ℓєє ʝσσнєση
Ein Kakao mit extra Sahne.
Diesen bestellt er nahezu jeden Tag und genießt ihn in seiner vollen Pracht.
Seine roten Lippen, welche nahe zu göttlich perfekt geformt sind, legen sich immer wieder langsam an das Glas und hinterlassen eine Spur von leichter Röte auf dem Glas.
Das würde das wunderschöne Rot auf seinen Lippen erklären- ein schwacher Lippenstift.
Dazu setzt er sich in die hinterste Ecke des Cafés, in dem ein warmes gedämmtes Licht seine Haut etwas Farbe gibt.
Seine schwarzen Haare, welche mit Strähnen in sein Gesicht fallen- während er seine verführerischen Augen über die Zeilen des Buches schweifen lässt- scheinen lästig zu sein und ich würde sie mit vergnügen zurückstreichen.
Auf seinen Lippen trägt er ein neugieriges, dennoch schwaches, Lächeln. Seine Gesichtszüge sind markant, jedoch trägt er dennoch ein Hauch von Weiblichkeit.
Ich sehe ihn seit Monaten täglich. Vielleicht sogar schon seit Jahren, ich weiß es nicht.
Jedes mal sitzt er dort, mit seinem Buch und seinem Kakao.
Es ist als würde man mir immer wieder das selbe Bild präsentiert werden. Er scheint anders zu sein, als die anderen.
Er trägt mit Sicherheit eine andere Geschichte, als alle andere Besucher dieses Cafés. Nun, jeder trägt eine andere Geschichte mit sich. Aber ist seine Geschichte anders, da bin ich mir sicher.
Noch nie hat mich eine Person so sehr interessiert.
Ohne Gefühle, nur Interesse.
Mit einem verträumten Seufzen fahre ich mir durch meine Haare, welche jedoch ihre Form nicht verlieren.
Welche Geschichte er wohl mit sich trägt? Reiche Familie, welche ihn in eine Richtung geschoben haben, welcher er nicht wollte- aber dennoch sein Leben genießt?
Ich kenne nicht seinen Namen.
Jedoch möchte ich ihn liebend gerne einst zu Ohren bekommen. Seine Stimme habe ich auch noch nie vernommen. Er ist immer wieder alleine.
Verträumt blicke ich in seine Augen, welche mit Interesse jedoch dem Buch gewidmet sind.
Noch nie hatte ich es schwer, Gespräche zu beginnen. Es dürfte nicht einmal ein Problem geben- jedoch wirbelt er meine Gefühle auf- wie ein immer weiter lodernder Tornado, obwohl er alles andere als Zerstörung ausstrahlt.
Es ist verrückt, welche Auswirkungen Menschen auf ihre Mitmenschen haben. Ein Mensch kann dessen Umfeld zum schweigen bringen, oder vielleicht auch zum lachen.
Als würde jedesmal eine Kraft von diesem Menschen ausgehen, welche in die Körper der anderen eindringt. Ähnlich wie Musik..
Ein wunderschöner Ton kann uns Freude verspüren lassen, oder vielleicht auch trauer. Es sind unsere Erinnerungen, welche diese Töne zum Teil leiten. Wir lassen sie so klingen, wie wir sie am besten hören möchten.
Mit einem sachten Lächeln setzen sich seine Finger in Bewegung und er blättert mit einer Leichtigkeit auf die andere Seite.
Doch plötzlich treffen sich unsere Blicke.
Bernstein mit einem Hauch von Schwärze. Eine angenehme Gänsehaut legt sich auf meinen Oberarmen.
Zaghaft erwider ich das süße Lächeln und zu meiner Freude muss ich vorstellen, dass sich sein sanftes Lächeln in ein liebevolles und ehrliches Lächeln wandelt.
Langsam sinkt er sein Buch, damit er mir nun sein seine Gestalt in voller Pracht präsentieren kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen! ❤
- ThingBehindAMask
DU LIEST GERADE
υηкησωη тяυтн - Jᴼᴼᴴʸᵁᴷ
Fanfiction╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗ ☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚ *Gefesselt von dem Anblick eines besonderen Mannes begibt sich Jooheon ohne Hintergrundwissen in eine riskante Freundschaft. Er will nun endlich mehr über diese schöne Persönlichkeit erfahren. Doch d...