„ Da ist ein Piratenschiff! Ein Piratenschiff“.
„ Was schreist du denn so das ist doch nichts neues“, lachte ich als mir Ruffy hysterisch entgegen kam.
„ Dieses Mal ist es aber anders“.
„ Interessant. Anders“, versuchte ich meinen Schützling zu Verstehen immerhin kamen hier Tag täglich neue Schiffe an.
„ Wo ist dein Bruder?“, wollte ich wissen doch er zuckte nur mit den Schultern.
„ Ganz klasse. Könnt ihr nicht einmal auf eurem hintern sitzen bleiben“.
Er lachte „ Nein. Kann ich ins Dorf mir die Piraten ansehen?“.
„ Mach einfach keinen Ärger klar“, ermahnte ich ihn doch das hatte noch nie geholfen bei beiden nicht.
„ Alles klar“, grölte er und verschwand.
„ He!“.
Ich drehte mich fragend um und entdeckte Dadan die wie immer sehr missgelaunt aussah.
„ Was gibt es?“.
„ Wo sind die Bälger?“.
„ Was kümmert es dich denn? Sie sind unterwegs“, antwortete ich und ging mit ihr zusammen in das Haus.
„ Sie sollen hier sein wenn ihr Großvater kommt“.
Ich schaute sie an, sie machte sich auch nur Sorgen um die zwei wenn sich Garp ankündigt ich freute mich eigentlich schon auf seinen Besuch, er war immer nett zu mir.
„ Wo kommst du denn her?“, schrie sie auf einmal los und ich verdrehte die Augen.
„ Ich war jagen du alte Schrulle“, wurde ihr ruhig geantwortet.
Während sie sich weiter über seinen schroffen Ton aufregte lächelte Ace mich an und hielt das gejagte Tier stolz hoch.
„ Heute war eine gute Jagd“, erklärte er mir grinsend.
Ich lächelte ihn an „ Ich sehe schon. Ich mach dann mal essen“.
DU LIEST GERADE
One Piece ff Shanks Lovestory
FanfictionDas ist meine erste Trafalgar law geschichte. Viel Spaß beim lesen. :)