„ Die Piraten sind total cool!“, rief Ruffy begeistert aus.
Das ging jetzt schon den ganzen Abend so, ich fragte mich wirklich auf wen er dort getroffen war.
„ Rede nicht so viel und iss lieber“, ermahnte ich ihn doch er tat einfach beides.
Essen und Reden, aber Tischmanieren wurden hier sowieso vergebens gesucht.
„ Gehst du morgen auch wieder hin?“, wollte ich fragend wissen und er nickte übereifrig.
„ Das müssen ja wirklich interessante Piraten sein“, seufzte ich und stellte meine Schüssel weg.
„ Sie sind total cool“, versicherte er mir zum hundertsten Mal „ wenn ich groß bin werde ich auch Pirat“.
Er sagte es mit so einer Überzeugung dass ich anfing zu lachen, Dadan fiel vor Schock das Essen aus der Hand.
„ Was glaubst du wird dein Großvater dazu sagen!“, fauchte sie ihn an doch er zuckte nur mit den Schultern.
„ Mir egal. Ich werde der König der Piraten“, lachte er.
„ Du warst doch auch einmal Pirat oder nicht?“, wandte er sich an mich.
Ich nickte „ Ja das war ich aber das ist schon länger hier“.
„ Warst du der Kapitän?“.
„ Nein. Zum Kapitän sein bin ich nicht geschaffen“.
„ Kannst du mir davon erzählen?“, fragte er mich neugierig.
„ Von unseren Reisen?“.
Er nickte übereifrig als antwort.
„ Klar“, antwortete ich und wusste dass es eine lange Nacht werden würde.
DU LIEST GERADE
One Piece ff Shanks Lovestory
FanfictionDas ist meine erste Trafalgar law geschichte. Viel Spaß beim lesen. :)