Teil 11

746 21 0
                                    

"Hört auf mit dem Wahnsinn!“, hallte es über das Gesamte Schlachtfeld.
Ich wich gerade einem Schwerthieb aus und schlug den Marinesoldaten in Grund und Boden da erklang die schrille Stimme eines Marinesoldaten mit rosa Haaren.
Ich lauschte dem was er zu verkünden hatte und nicht alle waren davon begeistert der Admiral hatte es auf den kleinen Soldaten abgesehen und ballte gerade eine Magma Faust um zum nächsten Finalen Schlag auszuholen doch ich war schneller.
Ich teleportierte mich vor den Admiral schnappte mir den Marinesoldaten und brachte ihn fort.
„ Du bist der mutigste von allen hier“, sagte ich zu dem Soldaten doch der bekam das alles gar nicht mehr mit da er in Ohnmacht gefallen war.
„ Du stellst dich mir in den Weg“, knurrte der Admiral.
„ Er hat die Wahrheit gesprochen. Dafür hat er nicht den Tod verdient“, antwortete ich ihm lächelnd.
„ Durch dich ist der Strohhut entkommen“, kam er weiter auf mich zu.
„ Sieht ganz so aus“, stimmte ich zu und wartete darauf das er seine Wut nun an mir Ausließ, ich bin froh wenn dieser Krieg zu Ende war und ich habe getan was ich konnte.
Ich war realistisch, meine Kräfte waren ausgebraucht noch einmal zu Teleportieren würde ich nicht schaffen, mein rechter Arm hang schlaff an mir herunter er war mit Sicherheit gebrochen und somit auch ziemlich nutzlos ich war schon von vorne rein davon ausgegangen das ich hier mein Leben ließ so unwahrscheinlich war dies auch nicht.
Der Admiral stand in voller Größe vor mir, die Hälfte seines Körpers war von Magma umhüllt und er holte aus.
„ Das ist dein Ende“.
Ich schloss die Augen, es tut mir Leid das ich dich nicht retten konnte Ace, ich verabschiedete mich von der Welt und hoffte nur das Ruffy überleben würde.
„ Du hast ein Talent in gefährliche Situationen zu geraten“.
„ Was?“.
Ich machte die Augen wieder auf und vor mir stand nicht mehr der Admiral vor mir sondern jemand stand Schützend zwischen mir und dem Admiral, er hatte den Angriff mit einem Schwer abgewehrt.
„ Shanks“, stellte ich überrascht aber auch verdammt glücklich fest.
„ O gott sein Dank“, rief ich erleichtert aus und ließ mich müde auf meine Knie sinken, die schon seit wir hier angekommen waren gezittert jetzt hielten sie nicht einmal mehr das Gewicht meines eigenen Körpers aus, doch jetzt fühlte ich mich sicher genug um dieser Schwäche nachzugeben.
„ Ich bin hie rum den Krieg zu beenden!“, verkündete er mit lauter Stimme.
Ich schaute nach hinten um mir ein besseres Bild von der ganzen Lage machen konnte, sie wollten das Schiff von dem Arzt mit dem komischen Eisbären immer noch stoppen doch es war zu schnell für sie und entkam, wenigstens einer der hier davon kam.

„ Alles in Ordnung?“, richtete sich der rothaarige an mich.
„ Nein“, antwortete ich ihm und ergriff seine Hand die er mir entgegen streckte.
Als ich wieder wackelig und zittrig auf meinen Beinen stand, schlug ich ihm mit der Faust gegen die Brust da ich kaum noch Kraft hatte war es schon fast mehr Streicheln als Schlagen.
„ Hättest du nicht ein paar Minuten früher kommen können du blöder Idiot“.
„ Tut mir Leid“.
Ich wischte mir die Tränen weg die sich schon wieder gebildet hatten „ Schon gut“.
„ Tu mir einen gefallen und geh auf das Schiff. Ich erledige das hier nur noch eben“.
Ich nickte nur und schleppte mich zur Red Force, die hatte ich auch schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.

One Piece ff Shanks LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt