Teil 7

832 26 1
                                    

Etwas aus der Puste kam ich unten am Hafen an wo sich das ganze Schauspiel abspielen sollte und ich war die letzte die ankam. Ganz toll, ich war eindeutig eingerostet.
Ich kämpfte mich nach vorne und wollte diesen Penner von Piraten fertig machen da wurde ich am Handgelenk gepackt und wieder zurückgezogen.
„ Du bist ja richtig langsam geworden“.
„ Schnauze“.
„ He Ruffy. Hast du nicht gesagt du kannst jeden fertig machen?“, wandte er sich von mir ab.
„ Halt die Klappe“.
„ Mischt euch nicht ein. Das ist nicht eure Angelegenheit“.
„ Meine schon“, knurrte ich den Piraten an doch wurde ich immer noch festgehalten.
„ Pass auf was du sagst“, warnte mich der Pirat und keine Sekunde später hielt mir einer seiner Leute eine Pistole gegen die Schläfe.
„ Frauen und Kinder. Damit könnt ihr euch nur messen ja?“, provozierte Shanks ihn und ich sah mich schon tot im Dreck liegen.
Der Pirat wollte schon etwas einwenden da ertönte ein Schuss so nah an meinem Ohr das ich für ein paar Sekunden nichts mehr hörte und ein piepen hinterließ.
Reflexartig hatte ich meinen Augen zusammengekniffen doch als mir klar wurde das ich noch stand zwinkerte ich zweimal und öffnete wieder die Augen, der Mann der mir die Pistole an den Kopf gehalten hatte lag tot im Dreck das war wohl für seinen Kapitän eine Nummer zu groß.
Der Pirat vor uns erzeugte eine Rauchwolke, billiger Trick. Als der Rauch endlich wieder abklang war aber nicht nur er weg sondern auch mein Schützling.
„ Dieser Bastard! Er hat Ruffy mitgenommen!“, schrie ich aufgebracht und war kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
„ Wir werden ihn schon finden“, versuchte mich Ben zu beruhigen.
„ Er wird ihn umbringen. Ich weiß es“, meinte ich panisch und raufte mir die Haare.
„ Ich werde ihn finden. Keine Sorge“, versicherte mir Shanks.
Ich schaute ihn mit großen Augen an, seine Stimme war so ernst und sein Blick fest entschlossen so mochte ich ihn. Das war der Beweis dass er das Zeug zu einem guten Kapitän hatte.
Er griff nach seinem Strohhut und setzte ihn mir auf „ Pass für mich darauf auf“.
„ Pass auf dich auf“.
„ Keine Sorge“.

One Piece ff Shanks LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt