Als endlich Frau Post und Frau Schneider da waren sagte Frau Schbeider:,, So Kinder kommt mit wir fahren jetzt mit dem Bus zum Flughafen." Wir alle sagten im Chor:,,Okay", und gingen los. Ich saß neben Evelyn,wir redeten und freuten uns riesig hinter uns saßen Feli und Jamie und vor uns saß Samira. Aufeinmal sagte Samira:,, Hey, wisst ihr was? Stellt euch mal vor das die Volturi wirklich dort in Volterra leben! "Wir alle lachten und dann sagte Evelyn im Flüsterton:,, Wenn es so wäre könnte Sarah uns allen helfen." Ja Feli,Evelyn, Samira und Jamie wussten das ich eine Hexe war aber die anderen nicht. Nach einer halben Stunde fahrt waren wir endlich am Flughafen angekommen. Wir stiegen aus dem Bus aus und dann sagte Frau Schneider:,, So Kinder jetzt bleibt ihr nur noch bei uns okay? " Wieder sagten wir alle im Chor:,, okay",und dann gingen wir los. Wir waren im Flughafen drinnen und warteten bis wir in das Flugzeug einsteigen konnten und dies dauerte noch etwas solange saßen wir alle auf Stühlen. Aufeinmal guckte ich hoch und sah JANE! Wie sie gerade mit ALEC, DEMETRI und FELIX redete. Ich stupste Evelyn an und zeigte dorthin sie öffnete nur ihren Mund und dann sahen Feli, Samira und Jamie sie auch wir alle waren geschockt! Wir starrten sie noch die ganze Zeit an bis Frau Post sagte:,, So Kinder wer noch auf Toilette muss kommt bitte mit mir mit. "Da die Volturi Richtung Klo gegangen waren stand ich auf Feli auch und wir gingen mit ein paar anderen Mädels mit Frau Post mit. Als wir durch die Tür zum Klo sind sahen wir die Volturi wie sie redeten doch sie verstummen sofort als sie uns sahen. Die Volturi sahen uns an und besonders mich! Bestimmt konnten sie mein Herz hören denn es war ungewöhnlich weil ich eine Hexe war. Frau Post sagte:,, Oh tut mir leid."Und wollte gerade wieder mit uns aus der Toilette raus gehen,als Jane sagte:,, Alles gut."dabei starrte sie mich immer noch an! Plötzlich fragte Alec:,, Wohin fliegen sie?" Unsere Englisch Lehrerin sagte:,, Wir fliegen nach Volterra. "Als sie das sagte erhellten sich die Gesichter von den Volturi. Plötzlich sagte Frau Post:,, Kinder,wartet mal hier,ich bin gleich wieder da." Damit ging sie. Feli, ich und noch andere Mädels standen da und sagten kein Wort. Da es mich langsam störte das sie mich anstarrten fragte ich:,, Warum starrt ihr mich so an?" Als ich dies fragte stoß mich Felicia in die Seite. Sie sahen mich an und Demetri antwortete:,, Ach nur so." Dann guckten sie weg. Da Frau Post immer noch nicht da war hatte ich langsam echt kein Bock mehr hier einfach rum zu stehen. Ich ging durch die Tür,mit Felicia,plötzlich fragte Pia:,, Wo geht ihr hin?! Frau Post hat doch gesagt das wir hier stehen bleiben sollen. "Ich antwortete ihr wahrheitsgemäß:,, Ich habe keine Lust mehr hier einfach so rumzustehen und auf Frau Post zu warten was ist wenn sie uns vergessen hat und dann ist sie mit den anderen weggeflogen?" Pia sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und erwiderte:,,Wenn ihr Ärger bekommt,ist es nicht meine Schuld." Ich wollte gerade gehen als Jane sagte:,, Bleibt lieber hier."Ich drehte mich um und erwiderte :,,Warum sollte ich auf jemand fremden hören?" Sie wollte etwas erwidern bis Frau Post kam und sagte:,, Kinder der Flieger ist startklar kommt wir müssen jetzt gehen ihr könnt im Flugzeug auf Klo gehen. "Wir alle nickten und folgten ihr.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe
VampireBuch 1. komplett fertig!📕 In dieser Geschichte geht es um Sarah Emily Sanderson sie ist noch ein Kind und 11 Jahre alt. Sie fliegt mit ihrer Klasse der 5a und mit deren Lehrerin Frau Schneider nach Volterra auf Klassenfahrt und wem sie dort begegn...