Samira und ich befanden uns gerade in einem Zimmer der Volturis.
Es war schon der nächste Tag und Samira quengelte rum das sie Hunger hatte.
Da ich keine Lust mehr hatte mir ihre quengeleien anzuhören, nahm ich einen Zettel schrieb drauf das Samira und ich Hunger hatten und dann schloss ich meine Hände,dachte an den Thronsaal und schon war der Zettel in meiner Hand weg.Im Thronsaal
Janes Sicht
Wir befanden uns gerade alle im Thronsaal.
Plötzlich erschien ein Zettel auf dem Boden.
Wir alle waren überrascht und wussten nicht woher der Zettel kam.
Aro stand auf und nahm den Zettel in die Hand,er las ihn sich durch.
,,Jane,würdest du Samira und Sarah bitte etwas zu essen geben?", bittete mich Aro.
,,Ja,Meister.",gab ich etwas verwirrt zurück.
Dann ging ich los.
Ich hörte noch wie Aro sagte das Sarah den Zettel mit ihrer Kraft hierhin gezaubert hatte und dann war ich schon in der Küche.
Ich guckte was wir so hatten.
Wir hatten nur eine 2 Jahre vergammelte Milch und einen Brei der
seit einer Woche vergammelt war,sonst gab es nichts.
Da die Sonne schien musste ich Ihnen das geben.
So machte ich den Brei und die Milch auf einem Tablett drauf und machte mich dann auf den Weg ins Zimmer von den beiden.
Kurz klopfte ich an und ging dann mit dem Tablett in der Hand in das Zimmer der beiden.,,Hier habt ihr was zu essen.",sagte ich,stellte das Tablett auf den Schreibtisch ab, ging raus und verschloss hinter mir wieder die Tür.
Sarahs Sicht
,,Ihhh das schmeckt ja widerlich!",schrie Samira und spuckte dann das Essen aus.
Allein, das sie das Essen überhaupt probiert hatte, überraschte mich.
,,Den Brei und die Milch habe ich auch bekommen, als ich alleine hier war. Den Brei habe ich probiert, die Milch aber nicht und das würde ich dir auch raten.", erzählte ich Samira.
Sie nickte nur,nahm dann das Tablett und warf es aus dem Fenster.
Man hörte von unten nur etwas, das zerbrach.
Wir beide sahen nach unten und sahen das der Teller in zwei Teile zerteilt war und das Essen einfach auf den Boden lag, das Tablett ist in ein Gebüsch gefallen.
Wir beide mussten ein wenig lachen doch das Lachen verging uns sofort, als unten Alec und Jane standen.
Sie schauten nach oben und wir gingen sofort vom Fenster weg.
Nach einer Weile war das Essen und das Geschirr schon weg.
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und zum Vorschein kam........Müsli (Demetri)
,,Die Meister möchten mit euch sprechen.",sagte Müsli.
Wir beide gingen mit ihm mit.
Wir standen gerade vor der Tür die zum Thronsaal führte, dann schlug Demetri sie auf und jeder blickte zu uns.
,,Wer von euch hat das Essen raus geworfen?",fragte Aro ein wenig verärgert.
Samira und ich schauten uns an.
Dann sagte Samira:,,Das war ich!
Aber was erwartet ihr?
Das wir sowas ekliges Essen, was wahrscheinlich schon vergammelt war?", antwortete Samira.Aro wollte gerade etwas sagen, als die Türen die zum Thronsaal führten auf gingen.
Meine Mutter kam hereingestürmt.
Alle blickten zu ihr.
Ich rannte auf sie zu und schrie:,,Mom!"
Wir beide umarmten uns lange.
Dann lösten wir uns, jeder schaute uns im Saal an.
,,Rebekah...",sagte Caius erstaunt.
,,Rebekah, schön das du wieder bei uns bist.", sagte Aro erfreut.
Dann ging er auf sie zu um wahrscheinlich ihre Gedanken lesen zu können.
Ich wollte ihr helfen, das er ihre Gedanken nicht lesen konnte.
Doch sie sagte in meinen Gedanken das er ruhig ihre Gedanken lesen konnte.So nahm Aro die Hand meiner Mutter und starrte in die Leere.
Dann ließ er ihre Hand los und schaute mich mit großen Augen an.
,,Was hast du gesehen,Bruder?",fragte Caius.Aro antwortete erstaunt:,,Sarah, ist deine Tochter, Caius."
Jeder im Saal war geschockt.
Dann stand Caius von seinem Thron auf und ging auf mich und meine Mutter zu.
Dann fragte er meine Mutter sauer:,,Warum hast du mir gesagt das sie Tod ist!?!"
,,Ich hatte Angst das du ihr etwas antun könntest!",schrie meine Mutter zurück.
,,Ich würde meiner Tochter nie etwas antun!", schrie er zurück.
Ich wollte mir das nicht weiter ansehen und stellte mich dann vor meine Mom.
,, Hört auf! Bitte!",schrie ich verzweifelt.
Dann schauten alle mich an.
,,Ich kann Mom verstehen.
Sie dachte das du kein Guter Umgang für mich bist, weil du zu allen anderen so grausam bist.
Aber ich kann auch dich verstehen, das du jetzt so wütend bist, das Mom sagte ich wäre Tod.
Ich würde genauso reagieren.", erwiderte ich.,,Vergangenes kann man nicht rückgängig machen, doch man kann jetzt das beste daraus machen.
Ich habe eine Frage an euch....
Können wir jetzt nicht einfach eine Familie sein?", erklärte ich.
Meine Eltern guckten sich kurz in die Augen und nickten sich dann zu.
Dann sagte meine Mutter:,,Du hast Recht...
Und zu deiner Frage,ja, wir können jetzt eine Familie sein."
Dann umarmten mich meine beiden Eltern gleichzeitig.
Das erste mal fühlte ich mich wieder geborgen.
Ich wühlte mich glücklich und ich fühlte mich sicher.
Jetzt könnte alles nur noch gut laufen!
Dachte ich.
Doch dort wusste ich noch nicht was noch passieren sollte.
Heeyyy neues Kapitel!
Wie fandet ihr es???
Hoffe es hat euch gefallen...
Bis zum nächsten Kapitel❤️
Eure Sarah🥳❤️🔮
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe
VampireBuch 1. komplett fertig!📕 In dieser Geschichte geht es um Sarah Emily Sanderson sie ist noch ein Kind und 11 Jahre alt. Sie fliegt mit ihrer Klasse der 5a und mit deren Lehrerin Frau Schneider nach Volterra auf Klassenfahrt und wem sie dort begegn...