Unsere ganze Klasse stieg in das Flugzeug ein und wir suchten uns unsere Plätze ich saß neben dem Fenster, neben mir saß Felicia und neben Feli saß Evelyn. Als wir endlich in der Luft waren konnten wir uns unsere Gurte abmachen ERLEICHTERUNG! 😂Wir drei redeten die ganze Zeit von der Begegnung mit den Wachen von Aro, Caius und Marcus. Ich erzählte Evelyn auch die Begegnung mit den Wachen auf dem Klo, sie war erstaunt! Da wir kein Gesprächsstoff mehr hatten kümmerten wir uns um unsere eigenen Sachen. Evelyn guckte sich etwas auf dem Monitor der in der Mitte hängt an, Feli hörte Musik und ich hörte auch Musik und schlief solangsam ein.
Eine Stunde später!
Ich wachte auf und sah das Eveyln schlief und Felicia zeichnete auf ihrem Zeichenblock sie konnte wirklich gut zeichnen. Da ich langsam auf die Toilette musste stand ich auf und ging Richtung Toilette das war einer meiner größten Fehler denn wen oder eher welche Personen ich ungefähr neben der Toilette sah verschlug mir die Sprache! Ich sah heute schon zum DRITTEN MAL Alec, Jane, Felix und Demetri! Ich verdrehte im Kopf meine Augen ging aber trotzdem auf Klo ich musste eigentlich nicht auf die Toilette,ich musste einfach nur meine Kraft unter Kontrolle bringen,denn ich könnte auch nur mit einer Bewegung,jeden im Flugzeug umbringen. Ja, das war immer das schlimmste und nervigste an dieser ganzen Zauber Sache! Als erstes musste ich meine Kraft einschalten,dann sah ich in den Spiegel und sah das meine Augen hell leuchten Blau wurden und dann sah man die Blaue Kraft aus meinen Händen rauskommen. Ich dachte mir wie ein Buch langsam anfing zu brennen und plötzlich wurde das Licht in meinen Händen dunkler und das hell blau leuchten auch. Eine Minute dauerte es bis das Licht in meinen Augen und in meinen Händen erlosch. Ich machte die Tür auf und ging raus. Die Volturi Wachen sahen mich an. Ich ging zu meinem Platz und sah aus dem Fenster. Ein paar Minuten später landeten wir in Volterra auf dem Flughafen. Frau Schneider, Frau Post und wir,die Schüler,gingen raus. Wir warteten auf unsere Koffer und als alle die Koffer hatten, gingen wir Richtung Bus. Wir stiegen alle ein und fuhren zu einem Hotel. Als wir endlich beim Hotel waren,stiegen wir aus und gingen in das Hotel. Frau Post und Frau Schneider,chekten ein und dann bekamen wir unsere Zimmer Schlüssel. Ich war in einem Zimmer mit Evelyn, Felicia, Samira und Jamie. Frau Schneider sagte:,, In einer Stunde treffen wir uns alle wieder hier unten,verstanden? "Wir alle erwiderten:,, Verstanden."Und so gingen wir alle auf unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe
VampireBuch 1. komplett fertig!📕 In dieser Geschichte geht es um Sarah Emily Sanderson sie ist noch ein Kind und 11 Jahre alt. Sie fliegt mit ihrer Klasse der 5a und mit deren Lehrerin Frau Schneider nach Volterra auf Klassenfahrt und wem sie dort begegn...