Ich bin übrigens Kai!

1.4K 86 14
                                    

Am nächsten Tag

Sarah's Sicht

Am nächsten Tag machten meine Mutter, Alice, Jasper und ich uns auf den Weg zum Gemini Zirkel in Portland, Orlando.
Wir mussten 4 Stunde und 14 Minuten fahren. Bei der Zeit schlief ich oder hörte Musik. Ich hoffte dass der Zauber beheben werden konnte. Denn ich wollte mir nicht ausmalen wie ich bin wenn der Fluch eintrifft....

4Stunden und 14 Minuten später

,,Sarah,steh auf wir sind da.",sagte meine Mutter und rüttelte mich wach.Ich stieg aus und erblickte eine leere Landschaft. Ich fragte:,,Seid ihr sich das wir da sind? Denn ich kann nirgendwo ein Haus erkennen." Meine Mutter,Alice und Jasper bejahten. ,,Es ist ein Zauber, sie haben einen Unsichtbarkeits Zauber auf das Haus gesetzt. Damit man deren Zirkel nicht so schnell finden konnte.", erklärte meine Mutter. Ich nickte nur verständlich. Alice nahm einen Ball den sie anscheinend mit nahm, es war ein Baseball Ball. Sie warf den Ball auf die Landschaft zu,der Ball prallte an etwas ab und plötzlich erschien ein Haus.

Wir gingen auf das Haus zu und klopften dann an die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen auf das Haus zu und klopften dann an die Tür. Es machte uns ein ältere Mann auf,als er mich sah wollte er gerade wieder die Tür schließen,jedoch hielt Alice ihren Fuß, zwischen die Tür.( Wusste nicht wie ich das schreiben sollte😂😂👌🏻)

( Wusste nicht wie ich das schreiben sollte😂😂👌🏻)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Joshua Parker )

,,Joshua,ich bitte Sie nehmen Sie bitte den Zauber,der auf meiner Tochter liegt weg.", flehte meine Mutter.
Joshua,so heiß er anscheinend wie ich gerade erfuhr erwiderte:,,Rebekah, versteht doch,ich kann das nicht tun." ,,Warum nicht ?",schoss es aus mir heraus. ,, Weil ich es nicht tun möchte,sie hat es verdient so zu enden!", antwortete Joshua verächtlich. Meine Mutter begann langsam zu weinen. Alice sah es und sagte:,,Bitte,Sie ist doch noch ein Kind und man weiß nie wann es eintrifft, ja,ich weiß es wird anfangen wenn sie in Teenager Alter ist,jedoch hat das niemand verdient,stellen sie sich mal vor es wäre ihr Kind." Joshua schien zu überlegen und erwiderte:,,Na gut, ich werde den Fluch von ihr nehmen, aber ich kann nicht versprechen das ich es allein schaffe,kommen sie rein." Wir gingen in das Haus rein, ins Wohnzimmer. Joshua sagte ich solle mich auf die Couch legen,was ich auch tat. Dann begann er irgendetwas zu murmeln. ,,Es funktioniert nicht, ich brauche alle die mit gezaubert haben und das waren Josette,einer meiner Töchter und......und Kai.", sagte Joshua. Alice schlug vor:,, Dann werden wir sie holen." Joshua riss die Augen vor Schock auf und sagte:,,Nein,Nein,nein,nein! Wir können es mit Josette,also Jo versuchen aber nicht mit Kai!" Ichh war verwirrt und fragte:,,Warum darf dieser Kai nicht mit zaubern?" ,,Er hat fast unseren ganzen Zirkel ausgelöscht nur damit er die ganze Macht hat,daraufhin haben wir ihn in der Gefängnis Welt eingesperrt.", sagte Joshua. ,,Könnte Jo hier hin?",fragte meine Mutter hoffnungsvoll. Er antwortete:,,Ja,ich werde sie anrufen und mit ihr reden."
Nachdem Joshua mit Jo telefoniert hat,kam er wieder zu uns und sagte:,, Sie ist gerade auf dem Weg."

Nach ein paar Stunde klopfte es an der Tür.Joshua machte sie auf,eine Frau kam ins Wohnzimmer und erblickte mich.

Sie kam auf mich zu und sagte:,,Es tut mir leid,das wir dir sowas angetan haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kam auf mich zu und sagte:,,Es tut mir leid,das wir dir sowas angetan haben." ,,Alles okay.",sagte ich.
Dann sollte ich mich wieder hin legen und die beiden begannen zu zaubern.
Sie hörten auf. ,,Es hat funktioniert!",sagte Jo erfreut. Ich lächelte und war glücklich,genauso wie meine Mutter. Alice und Jasper schienen auch froh zu sein. Ich war sooo froh das es klappte auch ohne diesen Kai...Hmm wenn ich gerade so nachdenke,irgendwo habe ich diesen Namen schon mal gehört.

Flashback (Sarah mit 6 Jahren)

Ich spielte gerade im Garten mit meinem Hund Nelly. Ich habe sie wirklich sehr lieb. Wir wohnten in der Nähe vom Wald. Plötzlich rannte Nelly aus dem Garten Tor raus in den Wald. Ich rief ihr hinterher doch sie rannte weiter. Da sie nicht auf mich hörte,rannte ich ihr nach. Ich befand mich im Wald und rief ihren Namen. Aufeinmal kam ein Junge,mit Nelly im Arm auf mich zu. Ich schrie:,,Nelly!!" Der unbekannte gab mir meinen Hund und sagte:,, Hier hast du deinen Hund." Ich bedankte mich und wollte gerade gehen als der Junge mich fragte:,,Wie heißt du?" Ich antwortete:,,Sarah." Er nickte.
,,Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder,Sarah, ich bin übrigens Kai." Ich erwiderte nichts mehr und rannte mit Nelly im Arm zurück nach Hause.

Flashback Ende

Ich erinnerte mich wieder an ihn! Ich dachte nach ob ich es ihnen erzählen sollte,ließ es aber lieber denn ich wollte nicht das sie mir wieder den Fluch zaubern. ,,Ihr könntet hier übernachten.", sagte Joshua. Meine Mutter nickte und Joshua zeigte uns ein Zimmer wo wir beide übernachten konnten. Wie ich hörte schlug er Jasper und Alice vor, das sie hier drinnen bleiben konnten. Sie willigten ein. Danach ging ich mit meiner Mutter zu Bett.

Ich war froh das der Fluch behoben worden ist😊.

Heeeeyy seid langer Zeit wieder ein neues Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen❤️.

Eure Sarah💕

Kleine HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt