Wir fuhren gerade wieder zurück zu den Cullens. Bevor wir los fuhren, hatte Jo uns gesagt das wir sie mal in Mystic Falls besuchen gehen könnten. Was wir natürlich irgendwann machen würden. Ich dachte nach, an meinen Vater. Ich weiß nicht ob ich ihn mal wieder besuchen gehen sollte,denn er wollte mich am Anfang Tod sehen, okay, er weiß nicht das ich seine Tochter bin,aber trotzdem. Ich kam zu dem Entschluss das ich mit meiner Mama darüber reden werde.Wir waren gerade bei den Cullens angekommen, da kam mir schon Renesmee entgegen und umarmte mich. Sie zog mich mit rein in das Wohnzimmer, wo auch alle anderen waren. Carlisle fragte:,,Und, ist der Fluch aufgehoben?" Ich nickte und lächelte breit,ich war glücklich das mich so ein Schicksal nicht ereilen würde. Wir redeten alle noch eine ganze Weile über belangloses. Dann fiel mir wieder auf das ich mit meiner Mom über meinen Dad reden wollte deswegen fragte ich sie:,,Mom, können wir unter vier Augen reden?"
Sie nickte und ging mit mir nach draußen. ,,Worüber willst du mit mir reden?",fragte sie mich. Ich antwortete:,, Ich wollte mit dir über meinen leiblichen Vater reden." Sie zog scharf die Luft ein und ein paar Sekunden herrschte Stille zwischen uns beiden, doch ich unterbrach die Stille in dem ich fragte:,,Darf ich zu ihm?" ,,Schatz,ich weiß nicht so.",meinte meine Mutter. ,,Bitte!", flehte ich. Meine Mutter schien zu überlegen und sagte dann:,, Warum willst du überhaupt zu ihm, er ist grauenvoll! Er hat sogar seine eigene Folterkammer!" Ich erwiderte:,,Weil ich ihn richtig kennenlernen will! Er ist mein leiblicher Vater!" Meine Mutter schrie:,,Nein, du wirst ihn weder wieder sehen noch wirst du ihn richtig kennenlernen und damit PUNKT!" Ich wurde wütend! Sehr wütend! Sodass ich meine Mutter mit meiner Kraft gegen einen Baum schleuderte und weg rannte. Ich hörte noch wie meine Mutter und die Cullens meinen Namen riefen,jedoch ignorierte ich es und rannte Richtung Meer.Samiras Sicht
Ich ging gerade raus um mir ein Slash Eis zu holen😋. I LOVVVEEE ITTT!!!😂😂
Ich machte mich also mit meinem Geld.Ja! Richtig gehört! Mit MEINEM Geld! Auf dem Weg zum Kiosk! Ich hatte vor eine Abkürzung zu nehmen und ging deswegen durch eine schmale Gasse ohne Sonne. Plötzlich wurde ich an die Wand gedrückt.
,, Gute Nacht.", war das einzige was ich hörte bevor um mich herum alles Schwarz wurde.
Ich wachte auf und stellte fest das ich auf einem Bett lag. Plötzlich trat die Person die mich entführte aus dem Schatten. Ich fragte:,,Was willst du von mir Demetri?" Er antwortete:,,Das war ein Befehl von den Meistern, komm mit du sollst in den Saal." Da ich kein Ärger haben wollte stand ich aus dem Bett und ging mit Demetri zum Thronsaal.
Müsli. Ja ich nannte Demetri Müsli😂.
Müsli schlug die Tür von dem Thronsaal auf und ich folgte ihm rein.
,,Ahh, wie ich sehe bist du wach, fantastisch!",sagte Aro erfreut🙄.Ich fragte:,,Was mache ich hier?"
Caius antwortete:,,Wir wollen Sarah und du bist ihre Freundin und das bedeutet das du ihr wichtig bist und das wiederum bedeutet...." Er wollte weiter reden doch ich unterbrach ihn und sagte:,,Und das bedeutet ihr könnt mich als Geisel benutzen."
Aus der Ecke kam ein:,,Du hast es erfasst kleine." Ich drehte mich um und schaute wer es gesagt hatte,es war Felix der diesen Satz sagte.
Da ich mir sowas nicht gefallen lassen ließ, ging ich auf ihn zu und erwiderte:,,Nenn mich noch einmal Kleine, du Fisch!" Jetzt mussten alle lachen. Sogar die Meister. Felix verstummte und man sah ihm an das es ihm peinlich war, ich glaube wäre er noch ein Mensch würde er jetzt rot anlaufen.😂😂,,Jane,begleite Samira doch bitte in ihr Zimmer.", sagte Aro. Jane gab nur ein:,,Ja,Meister." zurück,kam auf mich zu und zog mich mit zu der riesssseeenn Tür.
Jane oder wie ich sie gerne nenne,Böse Schwester brachte mich in das Zimmer und schloss die Tür zu. Na Toll! Jetzt wurde sogar die Tür zugeschlossen!🙄🙄Ich sah mich im Zimmer um und erblickte ein Blatt Papier und einen Stift.
Mir kam sofort etwas in den Sinn was ich tun könnte.Sarahs Sicht
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe
VampireBuch 1. komplett fertig!📕 In dieser Geschichte geht es um Sarah Emily Sanderson sie ist noch ein Kind und 11 Jahre alt. Sie fliegt mit ihrer Klasse der 5a und mit deren Lehrerin Frau Schneider nach Volterra auf Klassenfahrt und wem sie dort begegn...