Wir Haben Einen Plan

3.1K 117 4
                                    

Ich sah Felix (Fisch) einfach nur verdutzt an und dann sagte Frau Schneider:,, Kinder, habt ihr zu viele Filme geguckt? Wir werden nicht sterben." Samira erwiderte:,, Doch, das werden wir! Bitte Frau Schneider,glauben sie uns!!" Unsere Klassenlehrerin sagte an Heidi und Felix gerichtet:,, Das tut mir echt leid,wie sich die Kinder hier benehmen. '' Heidi schaute Frau Schneider nur verständnisvoll an und erwiderte:,, Ach das macht doch nichts,es sind ja Kinder,sie haben soooo viel Phantasie. " Unsere Lehrerin sagte nur:,, Ja,da haben sie recht. '' Samira und ich tauschten Blicke aus zum Beispiel den Blick Was-sollen-wir-jetzt-tun Blick und dabei bemerkte ich garnicht,das Felix mich die gaaanze Zeit anschaute. Frau Schneider sagte an uns Kinder gewandt:,, Kommt wir gehen jetzt ins Hotel.'' Wir alle sagten nur,,okay'' und gingen mit unserer Klassenlehrerin zurück zum Hotel.

Am selben Abend im Schloss der Volturi

Aros Sicht

Ich saß gerade mit Caius und Marcus auf unseren Thronen bis aufeinmal Felix mit Heidi hereingestürmt kam. Wir alle schauten sie an. Ich fragte:,, Was ist los? "Felix antwortete:,, Meister, morgen kommt eine Klasse zu uns sie haben nähmlich eine Tour gebucht und eine Truppe dieser Klasse weiß etwas! '' Ich schaute ihn nur erstaunt an und sagte dann:,, Komm zu mir",stand auf und reichte ihm meine Hand. Ich sah 4 Mädchen und einen Jungen. Ein Mädchen mit einer Brille sagte,das wir alle sterben werden und Felix sah,das Mädchen daneben die ganze Zeit an,er hörte einen komischen Herzschlag. So endeten seine Gedanken. Ich nahm meine Hand weg und sagte:,, Fastzinierent!'' Caius fragte:,, Was meinst du? Was hast du gesehen? "
Ich erzählte:,, Eine kleine Truppe bestehend aus vier Mädchen und einem Jungen,ein Mädchen hatte einen außergewöhnlichen Herzschlag. '' Caius war erstaunt und als ich dies sagte schaute sogar Marcus auf. Felix erwiderte:,, Diese kleine Truppe haben Jane, Alec Demitri und ich auch auf dem Flughafen in dem Mädchen Klo gesehen.'' Aro fragte an Jane gerichtet:,, Jane, habt ihr den Herzschlag des Mädchens auch gehört? "Jane antwortete ihrem Meister:,, Ja Meister, haben wir und wie wir herausgefunden haben heißt sie Sarah." Ich klatschte in meine Hände und bestimmte:,, Lasst diese kleine Truppe am Leben und Heidi sorge dafür das sie in dieser Ecke dort stehen bleiben und sich nicht von der Stelle bewegen. '' Heidi antwortete:,, Ich werde sie nicht enttäuschen Meister. ''

Im Hotel

Nachdem Frau Schneider, uns haufenweise Ärger gegeben hatte durften wir wieder zurück in unser Zimmer. Wir zogen uns um und gingen dann schlafen denn 1. wir waren Hunde müde und 2. Wir müssen für unseren Plan ausgeruht sein.

Kleine HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt