Wir fuhren gerade zu der Beerdigung meine Mutter.
Ich war immer noch traurig das sie nicht mehr hier sein konnte,doch zum Glück kann ich mit ihr durch meine Kette reden.
Es fühlte sich immer noch komisch an sie nicht bei mir zu haben.
Als...
,,Sarah,wir sind da,komm.",sagte mein Vater und hielt mir die Autotür auf.
Ich stieg aus dem Auto und die Volturis und ich gingen in die Kirche.Etwas später
Wir standen gerade draußen.
Mamas Sarg wurde gerade in die Erde gebracht.
Ich weinte stark,weswegen mein Vater mich in den Arm nahm.
Er versuchte mich zu beruhigen,was überraschender Weise sogar sehr gut klappte.
Das Grab meiner Mutter wurde zu geschaufelt.
Dann gingen die Männer,die den Sarg in die Erde brachten weg.Ich stand regungslos vor dem Grab und schaute es mit verweintem Gesicht an.
Ich glaube mein Vater hat meinen Namen gerufen,doch ich war mir nicht sicher,da ich nur noch an meine Mutter dachte und alles um mich herum ausblendete.
Ich schloss kurz meine Augen und als ich sie aufmachte,stand meine Mutter vor mir.
Ich lächelte.
,,Sarah,bitte hör auf zu weinen,ich kann dich nicht weinen sehen.",sagte meine Mutter.
Ich wollte gerade zum Reden ansetzten als mir einfiel das ich nichts sagen durfte,das meine Mutter mit mir sprechen konnte.
Deswegen nickte ich nur leicht.
,,Sarah!",sagte mein Vater verzweifelt.
Ich drehte mich zu ihm um.
Er fragte ob alles okay sei und ich bejahte es,dann fuhren wir wieder nach Hause.Zuhause
Als wir zuhause angekommen waren,verkroch ich mich direkt in mein Zimmer.
Dort saß meine Mutter schon auf meinem Bett,anscheinend wartete sie auf mich.
Bevor ich mit ihr anfing zu reden,schnipste ich noch einmal und schon konnte uns niemand mehr hören.
,,Hi,Mom.",sagte ich.
,,Hallo,Schatz.",erwiderte sie.
Dann wurde es still.
Plötzlich verschwand sie langsam.
,,Mom,warum verschwindest du?!",schrie ich.
Doch es blieb keine Zeit zum Antworten,denn sie verschwand vor meinen Augen.
Ich war traurig das sie weg war, wir haben zwar sowieso nicht geredet,jedoch war es trotzdem schön ihr Gesicht zusehen.
Ich überlegte kurz,was ich machen könnte.
Dann entschied ich mich dazu mich umzuziehen und dann gucke ich ob Jane,Alec,Demetri und Felix Wache haben.Als ich mich fertig umgezogen hatte,machte ich mich auf den Weg in Demetris Zimmer,ich machte die Tür auf und sah Demetri und die anderen.
,,Hi.",begrüßte ich die anderen und versuchte dabei fröhlich zu klingen.
Sie begrüßten mich auch und dann fragte ich:,,Sollen wir jemandem im Schloss einen Streich spielen,damit meine Laune besser wird?"
Sie schienen kurz zu überlegen doch dann willigten sie ein und wir spielten Heidi einen Streich.
Als Heidi gerade draußen war um die Touristen zusammen zu trommeln,gingen Alec,Jane und ich in ihr Zimmer,während Demetri und Felix schonmal in den Thronsaal gingen um zu sagen das Alec und Jane gleich kommen würden,da sie einen kleinen Streit zu klären hatten.
Ich weiß diese Ausrede ist komplett bescheuert,jedoch fiel uns nichts anderes ein.
Wir befanden uns gerade in Heidis Zimmer um Ihre Gesichts Creme kaputt zumachen,sie macht diese Creme jeden Abend drauf,sie meinte da wäre die Haut viel glatter als sie eh schon ist🙄.Dann machten wir ihren Kleiderschrank auf und versteckten dort eine Konfetti-Kanone,das wenn sie den Schrank auf macht,das ganze Konfetti auf sie springt.
Aber bevor sie den Schrank aufmacht und das ganze Konfetti auf sie fliegt,bauten wir noch etwas das wenn sie vor dem Schrank steht und ihn aufmachen will,das wir unten einen Pfaden befestigen und dann tretet sie darauf und wenn sie darauf getreten ist, das ein ganzer Eimer Kleber auf sie kippt.
Das wird ein Spaß!
Als wir in 5 Minuten fertig waren,gingen Alec und Jane schnell zum Thronsaal,während ich in mein Zimmer ging.
Ich konnte mir sowas nicht ansehen,wie Kinder getötet werden oder allgemein Menschen.Eine halbe Stunde später
Ich befand mich in meinem Zimmer und bin gerade mit meinem Bild fertig geworden.
(Das Bild)
Als Jane,Alec,Demetri und Felix in mein Zimmer herein kamen.
,,Heidi ist gerade in ihr Zimmer gegangen!",erzählte Demetri voller vor Freude.
Jane wollte auch noch irgendetwas sagen,als wir ein schreien hörten.
Das zufälligerweise aus Heidis Zimmer kam.
Wir lachten alle zusammen laut los!
Plötzlich kam Heidi in mein Zimmer,sie war voll mit Kleber und mit Konfetti!
Sie wollte etwas sagen,als meine zwei Onkels und mein Vater hier hin kamen und als sie Heidi sahen,sahen sie zuerst entsetzt aus,doch dann schmunzelten sie etwas.
Wir alle versuchten uns ein lachen zu verkneifen,was sehr schwer war.
,,Was ist hier los?",fragte Aro.
,,Meister,sehen sie mich mal an! Irgendjemand im Schloss war das!",erwiderte Heidi etwas wütend.
,,Hmm,wie wärs wenn wir mit einem kleinen Zauberspruch gucken wer es war.",schlug Aro vor und schaute mich dann an.
Also sprach ich den Zauberspruch,wodurch meine Augen hellblau leuchteten und aus meinen Händen die blaue Kraft rauskam.
Ich sah natürlich,das wir da waren,doch ich bemerkte nicht das Aro einer meiner Hände nahm und meine Gedanken las!
MIST!
MIST!
MIST!
Dann öffnete ich meine Augen und Aro ließ meine Hand los.
Dann stellte er sich wieder zu Marcus und meinem Dad.
Ich hatte sooooo Angst was als nächstes passieren würde!
Dann sagte Aro:,,Heidi, hör auf uns Scherze zu spielen,du warst das!",sagte Aro und zwinkerte mit unbemerkt zu.
Heidi war sprachlos,das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen,dann sagte mein Vater:,,Geh in dein Zimmer und wehe du spielst uns wieder einen Streich! Dann verschwanden sie in Vampiergeschwindigkeit.
Als sie weg waren,mussten wir uns sooooo kaputt lachen wie noch nie!
🤣🤣
Mein Bauch tat mir sogar schon vom lachen weh,dann sah ich wie Alec sich auf dem Boden rum wälzte, vor lauter lachen.
Daraufhin musste ich nur noch mehr lachen.
Solangsam beruhigten wir uns wieder und dann verabschiedeten sich die anderen von mir um in ihre Zimmer zu gehen.
Ich machte mich bettfertig und als ich fertig war,ging ich in mein Bett.
Dann sah ich meine Mutter neben mir liegen,sie lachte.
,,Wow,das war ja super!",sagte sie.
Ich musste auch lachen,anscheinend hatte sie alles mitgesehen.
,,Mom,warum warst du heute einfach weg?",fragte ich meine Mutter.
,,Weil du nicht mehr an mich gedacht hast,ich kann nur dann kommen wenn du an mich denkst.",erklärte sie mir.
Ich nickte nur,dann schloss ich meine Augen,doch bevor ich sie schloss murmelte ich noch ein:,,Gute Nacht,Mama."
Dann schlief ich schon ein.OMG! Leute!
Seit langem wieder ein Kapitel von mir!🤩🎊
Ich hoffe es hat euch gefallen!
💥🎉❤️Wie war euer erster Schultag?
I know,für manche etwas verspätet aber egaaaalll🤣🤣😂Okeee muss jetzt duschen gehen!
Bye und bis zum nächsten Kapitel💥💥
Eure Sarah💖💥🎉
DU LIEST GERADE
Kleine Hexe
VampireBuch 1. komplett fertig!📕 In dieser Geschichte geht es um Sarah Emily Sanderson sie ist noch ein Kind und 11 Jahre alt. Sie fliegt mit ihrer Klasse der 5a und mit deren Lehrerin Frau Schneider nach Volterra auf Klassenfahrt und wem sie dort begegn...