Die Kette ermöglicht es mir!

1.2K 69 26
                                    

Ich wachte gerade auf und spürte das ich auf etwas weichem lag.
Dann schlug ich meine Augen auf und sah das ich mich in meinem Zimmer in meinem Bett befand.
Ich konnte mich an gestern, was passiert war nicht mehr erinnern.
Doch plötzlich schossen die Erinnerungen von gestern wieder ein.
Ich erinnerte mich an die zwei Vampire, ich erinnerte mich daran dass einer der zwei Vampire meiner Mutter den Kopf abriss, ich erinnerte mich daran wie ich die beiden Vampire getötet hatte und ich erinnerte mich wie ich bitterlich anfing zu weinen...

Auf einmal liefen mir Tränen über mein Gesicht.
Dann kam mein Vater in mein Zimmer und sah das ich weinte, er kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Schhhh, alles wird wieder gut.",beruhigte er mich.
,,Meinst du?",fragte ich verweint.
,,Ja, ich verspreche es dir.",antwortete mir mein Vater.
Wir lösten uns aus der Umarmung und dann fragte mich mein Vater:,,Hast du Hunger?"
Ich verneinte.
Mein Vater nickte nur und wollte gerade aus meinem Zimmer gehen als ich fragte:,,Werden wir sie beerdigen?"
Er schien kurz zu überlegen und antwortete dann:,,Ja, das werden wir.
Morgen."
Dann ging er aus meinem Zimmer.
Plötzlich fing meine Kette an zu leuchten.

Plötzlich fing meine Kette an zu leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kette)

Ich wunderte mich, warum sie leuchtete, denn sonst tat sie das nie.
Dann hörte ich eine sehr vertraute Stimme sagen:,,Sarah, hör auf zu weinen,bitte."
Ich schaute hoch und erblickte meine...


Mutter!

,,Mom!",schrie ich voller Glück.
,,Schhh, nicht so laut, die anderen sollen es noch nicht erfahren,das du mit mir sprechen kannst.", erwiderte meine Mutter.
Ich war fassungslos!
Ich fragte mich einfach nur, wie das ging.
,,Wie kann ich dich sehen und mit dir sprechen, du bist Tod!", sagte ich.
,,Die Kette verbindet uns, nur du und ich können gemeinsam reden und nur du kannst mich sehen.", erklärte meine Tode Mutter.
Ich stieg aus meinem Bett und wollte sie umarmen, doch ich fiel durch sie hindurch.
Sie sagte:,,Leider, können wir uns nicht berühren, ich bin ein Geist, Sarah."
Ich nickte nur verstehend.
War mich schon etwas unangenehm, aber oookayyyyy.
,,Mom, du hättest dich nicht für mich opfern sollen, denn ich kann nicht sterben.", erwiderte ich.
,,Doch, das musste ich tun.
Auch wenn du unsterblich bist und niemand dich umbringen kann.
Es war der Mutter Instinkt.", erklärte meine Mutter.
Dann begann ich wieder zu weinen.
,,Aber, du hättest dich trotzdem nicht für mich opfern sollen, weil du jetzt TOD BIST!", schrie ich laut.
Etwas zu laut, denn die Tür wurde aufgerissen und zum Vorschein kam, mein Vater und meine zwei Onkels.
Mein Dad fragte mich:,,Ist alles gut?
Mit wem hast du geredet?"
Ich sah Hilfesuchend zu meiner Mutter die ihren Finger auf ihren Mund legte.
,,Ich habe mit niemandem geredet und ja, alles ist gut.", antwortete ich.
Mein Vater nickte nur etwas skeptisch und ging dann mit Aro und Marcus aus meinem Zimmer raus.
,,Morgen findet deine Beerdigung statt.", sagte ich traurig.
,,Ich weiß, aber ich werde immer bei dir sein und wenn du mal meine Hilfe brauchst bin ich bei dir.", erwiderte meine Mutter erstmals traurig aber dann etwas glücklich.
Ich lächelte.
Sie versuchte immer in allen Situationen das positive zu sehen, dafür konnte man sie nur einfach lieb haben.
Nach einer Weile sagte ich:,,Ich geh mich umziehen."
Sie nickte und schon befand ich mich in meinem begehbaren Kleiderschrank.
Achja, ich fand es cool das die Kette es mir ermöglicht mit meiner Mutter zu reden!

Achja, ich fand es cool das die Kette es mir ermöglicht mit meiner Mutter zu reden!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit!)

Als ich mich fertig gemacht hatte war meine Mutter nicht mehr da.
Wahrscheinlich ist zurück in ihre Geisterwelt gegangen.
Ich machte mich auf den Weg ins Zimmer von Müsli.
Ich machte die Tür auf und im Zimmer befanden sich: Müsli,Fisch,Böse Schwester und Klospülung (Neuer Spitzname für Alec... Danke für den Spitznamen Hannah-Potter-Cullen )

Sie sahen mich mit einem mitleidigem Blick an.
Dann fragte ich:,,Falls ihr fragt, mir geht's etwas besser.
Lasst uns Mario Kart spielen!"
Sie lachten und dann spielte ich gegen Fisch.
Wir spielten alle zusammen mindestens 9 Stunden, upsss.....
Falls ihr fragt, sie hatten heute keine Wache😂.
Wir hatten es schon 19 Uhr.
Ich hatte gerade gegen Alec gespielt und gewonnen!!!
Plötzlich ging die Tür auf und Aro kam rein.
,,Ahhh, hier seid ihr alle.",sagte mein Onkel.
,,Jaaaa, hier sind wir!", erwiderte ich belustigt, worauf alle lachen mussten.
,, Ich wollte nur sagen, das ihr 4 jetzt Wache habt und das du Sarah jetzt schlafen gehen sollst.", sagte Aro.
Alle 4 sagten:,,Ja, Meister."
Und verließen den Raum.
Ich machte mich dann auch auf den Weg in mein Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer angekommen war und die Tür zu gemacht hatte, sah ich meine Mutter.
,,Ich habe euch heute den ganzen Tag beobachtet", sagte meine Mutter.
Ich lachte und machte mich dann Bettfertig.
Dann sagte ich zu meiner Mutter:,,Das ist voll gemein, das ich jetzt schon schlafen gehen muss!"
Meine Mutter antwortete daraufhin nur:,,Es ist gut so, denn morgen musst du schon früh aufstehen."
,,Es ist trotzdem doof.",murmelte ich und legte mich dann ins Bett.
Meine Mutter legte sich neben mich.
Langsam schlief ich ein und träumte über meine Mutter.
Ich träumte von früher, als alles noch friedlich war und ich noch nichts von Vampiren, meiner Kraft und den anderen Sachen wusste.....
__________________________
            _______________

Heeeyyy, Leudiissss

Endlich wieder ein neues Kapitel!
Wie fandet ihr esss???

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Bye und bis zum nächsten Kapitel!

Eure Sarah💥🥳❤️

Kleine HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt