Seraphina...

990 57 1
                                    

Ich lief gerade durch das Schloss,denn mir war langweilig.
Mit Felix,Demetri,Jane und Alec kann ich heute nichts machen da alle heute den ganzen Tag Wache haben und mein Vater und meine Onkels hatten die ganze Zeit Besprechungen oder Hinrichtungen.
Wäre meine Mutter jetzt hier,hätten wir etwas zusammen unternommen,aber das ging nicht,sie war Tod.
Ich weiß ich sage diese Worte sehr häufig, aber ich konnte einfach immer noch nicht so ganz realisieren das sie wirklich Tod war!
Plötzlich stand meine Mutter neben mir,wahrscheinlich weil ich an sie gedacht hatte.
,,Sarah, bitte hör auf damit.
Ich kann deine Gedanken hören, sei glücklich!",sagte meine Mutter.
,,Wie soll ich glücklich sein,wenn ich weiß das ich verrückt werde und sterben werde?",fragte ich.
,,Naja, vielleicht könnt ihr Kai dazu bringen, das er den Fluch behebt.",antwortete meine Mutter.
Ich zuckte bloß mit den Schultern,dann verschwand sie auch.
Plötzlich fühlte ich mich total unwohl,es fühlte sich so an als ob sich irgendwas in mich verbreitet.
Da wusste ich auch was es war...
Es war der FLUCH!
Dann wurde um mich herum alles schwarz und ich hörte nur noch jemand meinen Namen rufen.

Jane's Sicht

Ich lief durchs Schloss,das ja keine unerwünschten Gäste hier rein kommen.
Dann hörte ich eine Person reden,ich ging in die Richtung woher das Reden kam und sah Sarah,wie sie redete.
Fängt es schon an?!
Bekommt sie Wahnvorstellungen oder kann sie mit Geistern reden?!
Ich überlegte und überlegte bis Sarah auf den Boden fiel.
Ich schrie:,,SARAH!"
Dann rannte ich schnell mit ihr im Arm zum Thronsaal.
Ich befand mich im Thronsaal und jeder schaute mich und Sarah im Arm an.
,,Was ist passiert?",fragte Caius und lief auf mich und Sarah zu.
Ich erklärte den Meistern alles was ich gesehen habe.
Sie waren erstaunt.
,,Es ist der Fluch.",sagte eine nur uns all zubekannte Stimme.
Wir drehten uns um und dort sahen wir ihn!

KAI!

,,Ich hab doch  gesagt man sieht sich immer dreimal im Leben...
Wobei eigentlich nur zwei mal aber egal!",erwiderte Kai.

Dann redete Kai weiter:,,Sie wird jetzt erstmal ein paar Jahre.....sagen wir mal so......schlafen und dann wenn sich der Fluch vollkommen entwickelt hat....wacht sie wieder auf!"
Wir konnten alle nicht fassen was geschehen war!
Sarah würde schlafen nicht nur für heute nein für paar JAHRE!
Kai verschwand wieder und Aro schlug vor:,,Lasst uns Carlisle einen Brief schreiben,das er schnellst möglichst kommen soll."
Alle stimmten zu und so begann Aro zu schreiben,während ich mit Caius und Sarah nach oben in Sarahs Zimmer ging.
Ich legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu.
Caius verschwand und ich blieb noch bei Sarah.

Am nächsten Tag

Es war bereits der nächste Tag und ich blieb die ganze Zeit bei Sarah und beobachtete sie.

Die Tür wurde aufgemacht und Carlisle kam rein.
Er war anscheinend überrascht das ich hier war.
Er ging zu Sarah und machte seine Untersuchungen,während seinen Untersuchungen, fragte er mich:,,Warst du die ganze Nacht hier?"
Ich nickte.
Ich glaube Carlisle wollte noch weitere Fragen stellen,doch dann kam Alec in den Raum und sagte das ich runter in den Thronsaal gehen soll.
Natürlich ging ich mit ihm mit....

Eine Stunde später

Carlisle kam gerade in den Thronsaal und sofort fragte Caius:,,Und?Hast du irgendwas gefunden  womit der Fluch aufgehoben werden kann  und sie wieder auf die Beine kommt?"
Wow so viel Besorgnis hatte ich in Caius Stimme  noch nie gehört.
Naja,es war seine eigene Tochter und seine Frau hatte er schon verloren,da wollte er nicht das er Sarah auch verlieren wird.
Carlisle seufzte kurz und sagte dann:,,Es tut mir leid,aber ich habe nichts gefunden."
Stille herrschte im Raum,dann nickte Aro und sagte:,,Trotzdem Danke Carlisle, auf Wiedersehen."
Carlisle erwiderte:,,Auf Wiedersehen und wenn ich etwas finde was Sarah helfen kann,dann werde ich schnellst möglich zu euch kommen."
Dann verschwand er.
Als Carlisle verschwand stürmte Caius aus dem Saal.
Jeder schaute ihm hinterher.

Sarah's Sicht

Ich wachte gerade auf, um mich herum war alles weiß.
Ich wusste nicht wieso es so war.
Wieso war es überall weiß?!
Plötzlich tauchte eine ältere Frau vor meinen Augen auf und erklärte mir:,,Hallo Sarah, mein Name ist Miranda, du befindest dich gerade im weißen Raum, weil die anderen Hexen nicht wollen das du bei Ihnen bist, aber keine Sorge du hast Gesellschaft."
Als sie dies sagte verschwand sie, dann kam ein vielleicht 16 Jähriges Mädchen auf mich zu und sagte:,,Hallo Sarah, mein Name ist Seraphina, ich bin genauso wie du.
Halb Vampier halb Hexe und ich hatte auch den Fluch in mir."
Was?!
Das war das Mädchen, die den Fluch das erste mal hatte?!
,,Du hast Selbstmord begangen.",erwiderte ich.
Sie nickte.
,,Was ist mit mir?
Habe ich...",fragte ich doch sie unterbrach mich ehe ich zu Ende sprechen konnte.
,,Um Himmels Willen, nein!
Du hast dich nicht umgebracht!
Der Fluch breitet sich nur in dich aus, deswegen bist du hier, du wirst hier bleiben bis du 15 bist, denn mit 16 wirst du sterben...", erklärte sie.
Was?!
In der lebenden Welt bin ich am schlafen?!
Und ich Wache erst wieder auf wenn ich 15 bin damit ich mit 16 sterben kann?!

Heyyy ein neues Kapitel Leute!!

Ich wollte euch nur mitteilen das, das nächste Kapitel wahrscheinlich das letzte sein wird...

ABER!

Es wird ein zweites Buch geben, dort geht es natürlich um Sarah nur das sie älter ist.🤩

Auf jeden Fall wird das nächste Kapitel so gesagt das Finale dieses Buches sein!

Bis zum vielleicht Finalem Kapitel dieses Buches!

Eure Sarah🥰

Kleine HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt