Auf der anderern Seite

9 0 1
                                    

-Back in 2016-
POV-Theresa

"Du hast einen was?!", schrie meine Schwester entsetzt durch den kompletten Stark Tower.
"Einen festen Freund. Amberly jetzt komm mal runter Jason ist der hübscheste ,talentierteste und netteste Junge, den ich je gesehen habe. Ich liebe ihn wirklich und es ich finde es echt bescheuert, dass du dich nicht einmal für mich freuen kannst!", rief ich völlig außer mir. Wütend verließ ich unser gemeinsames Zimmer. Ich konnte einfach nicht verstehen warum sie mir nicht mal meine Beziehung gönnen konnte. Ich lief schnellstmöglich in Richtung Fahrstuhl. Vorbei an Cap und Bucky, die versuchten ein iPhone zu benutzen, an Nat und an Dad. Die Person, die ich leider erst zu spät bemerkte und in die ich hochkant rein rannte, war Peter Parker aka Spiderman, aber das schien fast keiner zu wissen. Der Typ, der hoffnungslos in Amberly verliebt war. Er war gerade dabei seine ganze Bücher, Ordner und anderes aufzusammeln. Mit einem kleinen Windstoß lies ich alles geordnet in meine Hände fliegen und half ihm dann noch schnell auf. Ich reichte Peter sein Zeugs und verabschiedete mich indem ich in den Fahrstuhl stieg, bevor sich die Türen komplett geschlossen hatten sah ich noch Amberly, vielleicht tat es ihr ja leid .

-Deutschland-
Da stand sie mir gegenüber auf Cap's Seite, nicht bei mir, nicht dort wo sie hingehörte. Es machte mich traurig. Ich hörte Rodey noch fragen, wie alt der Junge den sei, doch plötzlich spürte ich etwas elektrisierendes in meinem Nacken und meine Sicht tauchte sich in ein tiefes Schwarz............ . Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, als ich wieder zu mir kam, doch der Kampf schien noch in vollem Gange zu sein. Ein bisschen hilflos sah ich mich auf dem Landeplatz des Flughafens um. Meine Augen blitzten auf als ich den Ironsuit meiner Schwester nicht weit weg von mir erblickte. Jetzt würde sie meine süße Rache spüren dürfen, warte... Rache?! ich rede doch hier von meiner Schwester, wie kam es so weit, dass wir uns auf verschiedene Seiten stellen und uns bekämpfen?! Egal es war ihre Entscheidung und sie würde jetzt eben die Konsequenzen daraus ziehen....... . Mit schnellen Schritten, die sich letztendlich in einen Sprint verwandelten, lief ich auf meine Schwester zu. Ich war mir immer noch nicht sicher ob das das Richtige war. Doch diese Entscheidung wurde mir von Pietro aka Quicksilver abgenommen. Er musste bemerkt haben, dass ich mich auf Amberly Fokussiert hatte und raßte auf mich zu. Bevor ich überhaupt realisierte was geschah, spürte ich einen stechenden Schmerz in der Magen gegend und fand mich im nächsten Moment neben einem Flugzeug wieder. Mühsam richtete ich mich wieder auf und entdeckte Falcon in meiner Nähe, der gerade Versuchte Cap und dem Wintersolider zur Flucht zu verhelfen. Das konnte ich nicht verantworten und griff ihn an, schließlich wollte er gerade Kriminellen helfen.
Nach einem längeren Zweikampf gewann ich letztendlich und sah mich auf dem Flughafen um. Mein Vater war verschwunden, ebenso Cap und Wintersolider. Als ich meine Blicke weiter schweifen ließ, entdeckte ich Natascha, die auf dem Weg zu einem Jet war. Ich lief auf sie zu und erreichte sie letztendlich. "Wo sind die anderen Nat?", ich klang unsicher, schließlich hatte ich auch gerade einen ziemlich erschöpfenden Kampf gewonnen. "Hör zu Theresa, wir müssen verschwinden bevor die Behörden kommen, ich hab Mist gebaut. Und jetzt steig in den Jet." Ihre stimme war sanft und dennoch bestimmend. Ohne ein weiteres Wort stieg ich ein und noch bevor ich über meine Schwester nachdenken konnte startete Natascha das Flugzeug. "Hey Nat?", ich bemerkte wie mir tränen langsam über meine Wangen liefen. "Was passiert mit den anderen?" "Ich... ich hab keine Ahnung."


Hi, ich weiß ich hab lange gebraucht bis ein neues Kapitel kommt. Das hat übrigens die liebe Thesi (meine Freundin mit der die Story angefangen hat)  geschrieben, bis auf die letzten zwei Sätze oder so. Hoffe es gefällt euch, ich find's jedenfalls geil.

Peace out

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben mit und nach infinity warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt