Kapitel 6

44 7 4
                                    

Ich korrigiere mich. Es war Winter. Ich hatte kein zu Hause. Mir war verdammt kalt und ich… vermisste ihn… Unter einer Brücke sah ich paar Obdachlose, die sich am Feuer wärmten. Ich seufzte und ging langsam auf ihnen zu. Ein älterer Mann schaute mich an. "Wenn du ans Feuer willst, musst du bezahlen." Ich schaute ihn verwirrt an. "Ich habe nichts." Der alte Mann zuckte mit den Schultern. "Dann kein Feuer." Oh… Wenn mir nicht so scheiße kalt wäre, wärst du jetzt tot. Und Hunger habe ich auch. Ich seufzte und ging wieder weg. Kalt… Verdammt kalt… Ich ging auf den Markt, der immer Mittwochs war. Da kann ich doch bestimmt… Ich verharrte. Ein Fischstand. Wie ich Fisch liebe und da konnte man leicht klauen. Also ging ich hin, schaute mir alles an. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Es sah alles so lecker aus… Dann packte ich mir eine Dose und rannte los. Ich hörte den Verkäufer nur noch: "Hej! Stehen bleiben!" Rufen. Dann fiel ein Schuss. Ein unerträglicher Schmerz fuhr in mein Bein, aber ich humpelte weiter. Als ich dachte, dass ich weit genug weg war, suchte ich mir eine Gasse und setzte mich dahin. "Au… Dieser Wichser. Er hat mir ins Bein geschossen. Und es tut weh… Verdammt…" Ich schaute zum Fisch, nahm dann die Dose und aß sie hastig. Es tat so gut, Mal wieder Essbares zu haben. Nach einiger Zeit wurde mir aber wieder schwindelig. "Nicht nochmal…", ich suchte schnell etwas, womit ich das Blut aufhalten konnte, aber ich fand nichts. Ich rief vor Panik Hilfe. Wenn ich hier ohnmächtig werde, wird mich nie jemand finden… Als es dann langsam schwarz wurde konnte ich nur noch flüstern. Aber ich flüsterte seinen Namen…
-Sicht Anthony-
Mein Maverick war schon so lange weg. Einen ganzen Monat. Wie es ihm wohl geht? Bestimmt besser… Ich seufzte lange. Egal, ich musste trotzdem zum Markt. Und dann kaufe ich viel Eis, damit Mavi viel hat, wenn er wieder kommt. Ich lächelte bei diesen Gedanken. So ging ich zum Markt und kaufte paar Sachen ein bis ich jemanden "Halt!" Rufen hörte. Ich schaute auf. Und da lief er. Mein Blondschopf. Ich schmunzelte. Natürlich mit seiner Herzchenspange. Er liebt die so… Ich erwachte aus meinen Tagtraum als ich einen Schuss hörte. Er hat Maverick angeschossen! Sofort lief ich hinterher, Maverick humpelte davon. Was ist, wenn er dich nicht mehr mag? Wenn er dich… Ich blieb stehen. Vielleicht will er mich nicht sehen. Vielleicht hat er jemanden anderen kennen gelernt… Egal. Ich musste wissen, wie es ihm geht. Wo war er? Wo war Maverick jetzt? Panisch suchte ich alles ab. Er muss hier sein! Etwas weiter sah ich wieder den blonden Schopf. Er lag auf den Boden. Nein… Das kann nicht… Nicht er…

Zusammen mit dem WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt