Anthony fing an mich zu beschützen. Wie ein Wachhund. Es ist schon niedlich, aber merkwürdig und ich würde gerne den Grund dafür wissen. Den fand ich wenig später heraus. Ich wartet draußen, während Anthony was typisch britisches holen wollte. In dem Moment kam ein Polizeiauto. Danach noch eins und paar mehrere und dann hielten sie vor mir. Ich war verwirrt und schaute zu ihnen, als sie raus stürmten und sofort eine Waffe auf mich richteten. Ich hob aus Reflex die Arme und schaute ängstlich zu ihnen. Ein Mann mit gräulichen Haaren und einem längeren Mantel stieg aus. "Stehen bleiben und behalten sie die Hände oben!", Rief er. Ich musterte ihn und behielt meine Arme oben. Mein Herz raste und ich spürte das Herz von Anthony, welcher hinter mir stand. "Maverick. Wir sind am Arsch…", sagte er nur. Ich nickte und sah zu, wie der ältere Mann vorsichtig zu mir ging. "Kooperieren sie?", Fragte er dann. Ich schaute kurz zu Anthony. Ich würde so oder so ins Gefängnis kommen, also ist es besser, wenn ich… Ich nickte als Antwort. Dann nahm er mich fest und zerrte mich zu einem Polizeiwagen. Anthony wurde ebenfalls fest genommen und kam in ein anderes Auto. Dann fuhren wir los.
"Maverick Holmes. 17 Jahre alt.", Las er aus meiner Akte. Dann schaute er mich an. "Warum hast du das getan?" Ich schluckte. Ich will das doch alles nicht mehr. Aber ich kann nicht anders. Ich kenne nur das. Das hat mir Liebe gegeben, die, die ich nie bekam. Ich zuckte nur mit den Schultern. Inspektor Lestrade seufzte. "So kommen wir nicht weiter. Ich brauche Antworten. Jetzt.", Er starrte mich eindringlich an. Nervös schluckte ich, meine Hände schwitzten und ich wusste, dass es Angstschweiß war. "Ich musste es einfach tun. Ich konnte es nicht länger zurück halten." Seine Augen verrieten nichts gutes. Er schrieb was auf. "Die andere Person, die wir verhaftet haben. Anthony Reeves. Ist das ein Kumpel oder…" - "Mein Freund. Glaube… ich." Er nickte wieder. Jetzt schaute er mich besorgt an: "Deine Kindheit… Wie war sie?" Jetzt bekam ich Panik. Ich erinnere mich sehr ungerne daran. Ich schloss die Augen und all die Erinnerungen kamen wieder. Ich merkte, wie mir die Luft zugeschnürt wurde. Ich versuchte Luft zu holen, aber ich bekam keine. Der Inspektor nahm meine Hand. "Es ist alles gut. Du musst nichts erzählen, was du nicht willst, okay? Komm runter. Alles gut." Ich hörte seine Stimme, aber es drang nichts durch. Ich hatte Angst zu ersticken, die Luft wurde immer weniger. Der Polizist stürmte raus und kam wenige Augenblicke später mit Anthony wieder. Er nahm mich in den Arm und ich beruhigte mich wieder. Er drückte mich fest und flüsterte mir was ins Ohr. Ich bekam wieder Luft und als ich normal atmen konnte, schaute Anthony mich an. "Besser?" Ich nickte. Er Wandte sich zum älteren Herren. "Es ist besser, wenn ich bei ihm bleibe." - "Glaube ich auch." Er stellte mir noch einige Fragen und dann kamen Anthony und ich in eine Zelle.
DU LIEST GERADE
Zusammen mit dem Wahnsinn
ФанфикDie Geschichte handelt von einem jungen Mann namens Maverick, der wahnsinnig ist. Er lernt aber jemanden kennen, welcher ihn vielleicht "helfen" kann. Vielleicht... Die Figur Maverick ist aus Minecraft Empire.