Ich schaute mich um. Die Vögel zwitscherten, man hörte ein Baby schreien, welches ich jetzt schon nicht mochte und die frische Luft roch nach Regen. Ich schaute zu meiner rechten, wo Anthony stand. "Wollen wir?", Fragte er und ich nickte. Wir stiegen in sein Auto und fuhren nach Hause. Unterwegs sagte ich keine Ton, weswegen ich öfters Blicke von Anthony erntete. Als er dann die Tür zu seinem Haus öffnete, begrüßte ihn eine schwarze Katze. "Darf ich vorstellen? Shadow. Ich habe ihn mir besorgt als du weg warst… War so… einsam hier…" Ich schaute sofort auf und spürte eine Stechen in der Brust. Diese Katze soll ein Ersatz sein… Ich mag sie nicht… Wie sie sich an ihn Ran schmiegt… Kann ich auch! Ich fing unterbewusst an zu knurren. "Mavi? Alles in Ordnung?", Fragte er mich. Ich hörte auf und lächelte Unschuldig. "Alles bestens." Die Katze will einen Wettkampf? Dann soll sie einen bekommen!
Paar Monate später
Dieses Zeug ist so gut! Ich liebe den Mann, der Eis erfunden hat! Anthony kam rein und schmunzelte. "Na, du kleine Naschkatze?", Er wuschelte meine Haare, woraufhin er zum Wasserkocher ging und sich seinen Cappuccino machte. Ich persönlich mag Kaffee lieber. Mit 2 Würfel Zucker. "Hast du schon deine Sachen gepackt?" Ich schaute vorsichtig auf. "Nein… Das Eis hat nach mir gerufen." - "Wie viel haben wir denn no-", er stockte als er im Eisfach nach schaute. "Du hast das ganze Eis aufgegessen!" Ich nickte etwas. Anthony schaut wieder zu mir. "Ich gehe einkaufen. In der Zwischenzeit packst du deine Sachen. Wir dürfen unseren Flieger nicht verpassen." Ich nickte hastig und wollte mein Eis mit nehmen, aber das nahm Anthony mir weg. "Zuerst Sachen packen."
-Sicht Anthony-
Ich stand vor dem Eisfach. Maverick kann inzwischen einiges an Eis verputzen. Aber das ist das einzige Lebensmittel, wovon er einigermaßen vernünftige Portionen isst. Sonst isst er relativ wenig, was mir Sorgen bereitet. Ich hoffe, dass das Eis dafür sorgt, dass er nicht vom Fleisch fällt. Ich packte einige Kartons voller Eis ein und holte die restlichen Sachen, die wir für unseren Flug nach England brauchen. Er freute sich schon so auf diesen Urlaub. Und ich mich. Nur wir 2. Ohne Polizisten oder sonst was. Und Shadow kommt in der Zwischenzeit in die Pension. Da wird es ihr gut gehen. Ich schmunzelte. Wie Maverick die Katze immer anschaut, da ist sicherlich Eifersucht dabei.
DU LIEST GERADE
Zusammen mit dem Wahnsinn
Fiksi PenggemarDie Geschichte handelt von einem jungen Mann namens Maverick, der wahnsinnig ist. Er lernt aber jemanden kennen, welcher ihn vielleicht "helfen" kann. Vielleicht... Die Figur Maverick ist aus Minecraft Empire.