•Ι•

4K 107 23
                                    

PoV. TaeTae

Und wieder sitze ich wie immer eigentlich in meiner Katzenform in meinem kleinen Käfig und gucke die wand an.
„Taehyung!" Erklang die strenge Stimme des Typen der mich gefangen hält. „Du wurdest endlich gekauft also komm aus der Ecke!" langsam krieche ich hervor und gucke ihn mit meinen dunklen glupsch Augen an. „Miau~" er schloss die Käfigtür auf und hob mich aus dem Käfig in eine Box die er danach verschloss und ins Auto trug. Aus Angst verwandelte ich mich zurück in meine Menschen gestallt. Man wieso bin ich so klein?! Ich passe selbst hier rein... bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte hielten wir vor einem großen Firmengebäude wo
Jeon Company•
Groß an der Außenwand stand. „Woah.." sagte ich leise und wurde aus der Box gehoben. „Wir warten jetzt hier dein neuer Besitzer kommt gleich" erzählte der Typ dem ich aber nur halb zuhörte da ich eher fixiert auf einen hotten Typ im Anzug war der mich angrinste und mich durch rot werden ließ. Aber es war kein nettes grinsen sondern ein perverses...

„na~" begrüßte er uns mit einer hellen Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...„na~" begrüßte er uns mit einer hellen Stimme. „H-hallo..." stotterte ich leise und sah auf den Boden. „Sei doch nicht so schüchtern kitten~" säuselte er. Der Verkäufer gab ihm die Leine Die um meinem Hals Gebunden ist und meine anderen Sachen auch. „Viel Spaß euch~ vor allem ihnen Herr Jeon~" er zwinkerte ihm zu und verschwand dann. Dieser Jeon schaute auf mich hinab. Verständlich mit meinen 1.45m... „also mein Kitten die erste Regel ist du nennst mich ab jetzt immer Daddy~ und lässt dich durchnehmen wann ich will nicht wann du willst." sagte er mit einem strengen Ton. „O-Okey Daddy.." dieser Herr Jeon nickt nur und geht mit mir in das Gebäude. „Wir fahren jetzt in Mein Büro und werden ein bisschen Spaß haben~" sagte er Als wir in den Fahrstuhl Einstiegen. Was er wohl mit Spaß meint? Ich denke er spielt irgendetwas mit mir...oder eher ich hoffe das er das meint...

—————————————————————
Smut?
Ja!
Nein!

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt