•б•

2.8K 73 8
                                    

PoV. Jk

Nachdem ich in das Kondom gekommen bin sagte ich Meiner Freundin das sie schonmal vor ins Badezimmer gehen soll,was sie dann auch tat. Ich hingegen trat aus dem zimmer natürlich Nackt ich meine Es wissen eh alle wie ich nickt aussehe von daher. Ich lief also durch einen Der vielen Gänge meiner Villa als ich ein Gequältes Miauen hörte. Nanu? Sollte sich nicht Yoongi um ihn kümmern? Ich lief in die Richtung woher das Miauen(?) kam und hielt mein Ohr an die Tür. „Wegen dir bin ich nicht mehr Kookies Nummer eins du dummer Kater" huh Jimin? Haben sie sich nicht eig gut verstanden. „Langsam hab ich keine Lust mehr auf nett zu tun!"..

..Und schon ertönte ein Schlag und ein Lauter Ängstlicher Schrei folgte Darauf. Einfach ignorieren Jungkook es ist nur eine schlampe nicht mehr. Ein Klingeln ertönte in meiner rechten Hand in der ich mein Handy hielt. Uff wer nervt den Jetzt schon- Schatz❤️ -lass ich leise vor und nahm ab. „Ja Baby?" sagte ich gelassen. „Schatz wann kommst du endlich das Wasser wird kalt" ich verdrehte Seufzend die augen legte auf und Machte mich auf den Weg ins Badezimmer. „Tut mir leid Schatz mir ist etwas da zwischen gekommen" sagte ich entschuldigend nachdem ich mich hinter sie setzte und sie von hinten Umarmte. Ich schloss entspannt die augen und genoss die stille bis ich eine Vase zerspringen hörte. Gott was geht bei denen da draußen ab.. ich seufzte genervt auf und schaute entschuldigend zu meiner Freundin.

Ich stiegt aus der Wanne legte mir einen Bademantel um und trat aus dem Bad. „was ist hier los?!" sagte ich sauer und guckte die beiden Kleineren an. „W-wir haben Fangen g-gespielt und Taehyung ist a-ausversehen gegen die Vase gelaufen.." antwortete Jimin stotternd. Ich sah ihn kurz mit einem Abschätzenden Blick an und sah dann zu Taehyung. „Ist das war Kitten?" ich merkte wie er den Kopf senkte um meinem Blick zu entfliehen. „J-j-ja ist e-es Daddy.." erst jetzt fielen mir die Würgemale an seinem Hals und das blaue Auge auf was er durch den gesenkten Kopf versuchte zu verstecken.

„Geht in eure Zimmer ich Und Lisa wollen unsere Ruhe haben. Und damit meine ich Du in dein Zimmer Jimin und du in deins Taehyung." beide nickten schnell und rannten Förmlich in Richtung Ihrer Zimmer. Und wer macht Jetzt die Scherben weg...

„JENNIE!" rief ich eines der drei Hausmädchen. „Ja Meister?" sie wirkte zu mir und guckte mich von unten an. „ mach das weg wenn ich zurück vom Bad bin ist alles weg verstanden?!" ich sah sie streng an und sie nickte leicht ehe sie Zum Abstellraum Ging um Besen und alle zu holen. Endlich Ruhe.. dachte ich ehe ich auf Absatz kehrt machte und mich zurück ins Bad begab.

—————————————————————
Tut mir leid das so lange nichts Kam ich wollte gestern schon Uptaten aber ich war Übers Wochenende in Polen und hatte da keinen Empfang:( ich hoffe auf Verständnis:3

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt