•Ч•

3.2K 79 0
                                    

PoV. Jungkookie

... ein Verheultes Häufchen Elend was leicht zu zittern begann als es mich sah „k-Kookie?.." warte hat er mich gerade Kookie genannt?! Ich versuchte mich zusammen zu reißen. „Ja kitten was ist lo-„ ich wollte meinen Satz beenden da sprach er mir aber ins Wort. „Was hat sie was ich nicht hab...bin ich etwa nicht gut genug...oder bin ich generell nicht genug für ich?..." redete er auf mich ein. „beruhig dich erstmal kleiner~ komm her." ich klopfte auf meinen Schoß um ihm zu zeigen das er sich auf diesen setzen soll. Dies tat er dann auch und schaute mich mit großen Hunde- ich meine Katzenaugen An AWW ER IS SO KNUFFIG- Okey Reiß dich zusammen Jeon es ist nur eine schlampe nicht mehr. Ich räusperte mich und schüttelte kurz den Kopf um aus meinen Gedanken zu Kommen. „Denk doch sowas nicht Kitten was denkst du wieso ich dich zu mir geholt habe?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. „Z-z-zum F-fi-„ als er die Wahrheit aussprechen wollte unterbrach ich ihn dieses Mal „nein was denkst du den? Du hast mir nur sehr gut gefallen und da wollte ich dich halt für mich haben" innerlich grinste ich weil es nicht mal Komplett gelogen war. Sein Körper ist einfach der Hammer Gott ich freue mich so ihn zu ficken..

..nachdem Ich das gesagt habe Lächelte er fröhlich und legte sich an mich. „Du bist so bequem Daddy~" er wischte sich kurz über die Augen um die letzten Tränen aus ihnen zu wischen um diese dann zu schließen und kurz danach einzuschlafen. Wie kann er in der Position den bitte schlafen ich meine- er Sitzt auf meinem Schoß und ist an mich gelegt- WHAAAAT?! Ich schüttelte den Kopf und fing an ihn zu streicheln so weiche~ ich fuhr weiter durch seine Haare bis ich mich dazu entschied ihn rüber in sein zimmer zu tragen. Also Hob ich ihn Kurzerhand hoch und trug ihn aus meinem Büro in sein Zimmer wo ich ihn auf sein Kingsize Bett ablegte und ihn zudeckte. Ich betrachtete ihn noch kurz ehe ich mich dann auf den Weg zurück in mein Büro machte um meiner Arbeit weiter nachzugehen und dieses Mal ohne Störung.

—————————————————————
Ich hab's geschafft heute noch zu Uptaten Hayyy haha wieso ich das schreibe Ka- naja noch einen schönen Abend euch:)

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt