•ΙΙ•

2.2K 56 35
                                    

PoV. Jk

Durch meinen bildschirm konnte ich beobachten was Taehyung tat dadurch dad ich Namjoon unf Jin angeheuert habe um nach ihm zu sehen das er mir ja keine Dinge kaputt macht! Die zwei tragen deswegen in ihrer Anzugtaschr eine kleine minikamera was echt prackzisch ist um den kleinen zu beobachten.

„Baby~" rief mein Schatz aus der unteren Etage. „ja mein Schatz?!" antwortete ich. „Komm mal runter ein Paket für dich ist angekommen" leicht weitete ich meine Augen und renne runter. Ich nahm dad paket in die Hand und öffnete es. „SIE SIND DA YAYYYY" sagte ich erfreut und schaute mein 308. paar Timerlands an was ich mir Ende letzte Woche bestellt hatte.

Ich und viele timberlands? Naiiiin ich doch nicht

Ich zog sie mir an und ging zu meiner Freundin. „Und wie findest du sie" fragte ich sie aufgeregt. „Sie sehen aus wie die von Nummer 188." empört schaute ich sie an. „Garnicht! Das ist ein Unikat! Die gibt es nicht nochmal weil Guck! Da ist die Unterschrift vom Erfinder drauf. Das ist der erste Jeh produzierte Schuh! Der hat mich nh Millionen gekostet." schmollte ich leicht und kurz darauf küsste Lisa mich verlangend und ihr wisst worauf das hinausläuft~ (🤫)

Ich streichelte meine nun schlafende Freundin und ging auf Yt um mir irgendwelche sinnlosen Videos anzugucken. „Der Kontent wird immer Langweiliger." geht Dauaufhin auf Insta. „Boring..boring.. huh seit wann hat Taehyung Insta oder generell ein Handy?!"

Ich stand auf um zu meinem Pc zu Gehen und Mir andere Suchanzeigen für Nekos anzuschauen. „Mh vielleicht ist es ja lustiger mit Zwei Sklaven.." murrte ich und stieß auf die Seite von einem kleinen Inu. „Hm zwar kein Neko aber auch Cute." ich drückte auf die bestellen Taste und gab meine Adresse an. „Das wird ein Spaß~ ich wärend ich mich in meine kleine Katze ramme und Mein wau seinen Mund penetriert~ was eine schöne Vorstellung~" und mir egal wie es dem Kater geht er soll leiden~ und hoffen nie geboren zu sein~ er meine kleine sexpuppe ungh~ könnte ich direkt wieder Hart werden.

Nach einer Weile rief ich Jin an. Das einzige was ich hörte war das klingeln was immer kommt wenn man jemanden anruft und kurz danach der Ton wenn man weg gedrückt wird. „Dieser-" Okey nein Jeon beruhig dich.

Um mich zu beruhigen legte ich mich zu meiner Freundin und flüsterte ihr versaute Dinge ins Ohr wodurch sie aufwachte, feucht wurde und das ganze wiederholten wie eben~ wie ich es liebe (🥴🦥)
—————————————————————
Hi Leute sorry dad so lange nichts Kam:( ich wollte fragen ob ihr Lust hättet auf eine Lesenacht morgen Abend mit vllt Smut mal gucken so als Special;) naja einen schönen Tag noch
euer Alien~

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt