•ΙՁ•

2K 56 1
                                    

PoV. Taehyung

Ich saß mit Namjoon Hyung und Jin Hyung abends auf der Couch bis auf einmal das Telefon klingelte und Namjoon aufsprang. „Ich geh schon." sagte er und ging in den Flur.

„Ja alles gut" „nein nein bis jetzt ist nichts passiert" „Jk alles gut" waren die einzigen Sachen die man hören konnte. „Eomma wer ist Jk?" fragte ich Jin interessiert. „Ehm.. ja das ist Namjoons Boss du kennst ihn sicher aber unter einem anderen Namen."

Unter einem anderen Namen.. mh ah stimmt Daddy war doch sein Chef uff ich Dulli.

Ich guckte zu Jin und fragte ob wir »Frozen 2« gucken könnten war er auch direkt bejahte worauf ich freudig von meinem eben gemachten Kakao trank.
Welcher extra Sahne oben drauf hatte zwei Marshmallows am Rand schokosoße und eine Kirsche oben drauf. So mag ich Kakao am liebsten~

Ich kannte den Film schon weswegen ich alle Lieder mitsang und Jin mich für meine veränderbare Stimme bewunderte. Ich wurde rot und bedankte mich lächelnd bei ihm.

„Jin kommst du mal bitte?!" rief Namjoon aus dem Flur worauf hin Jin Sofort zu ihm lief.

Nach einer Weile kamen sie wieder. „Ehm TaeTae wir müssen jetzt leider los.. tut uns leid kleiner aber wir haben einen wichtigen Termin.. wenn was ist hast du ja den Handy." sagte Jin ruhig und ich nickte als antwort.

Ich winkte ihnen noch zum Abschied und schloss dann die Tür. Was kann ich den jetzt so alleine machen..

Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

Hier is ja echt nichts... dachte ich mir und schaute bis zum Abend aus dem fenster wie ich das ausgehalten hab? Keine Ahnung ehrlich gesagt..

Als ich Hunger bekam ging ich runter in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen. Irgendwie vermisse ich Daddy ja schon.

Bei der Küche angekommen riss ich meine Augen auf.

„DADDY?!"

—————————————————————
Ich kriege es echt nicht hin Regelmäßig zu Uptaten:( tut mir leid.;-;

Mianhae euer Alien🤧💜

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt