•Э•

3.5K 84 21
                                    

PoV. TaeTae

...da sah ich ihn.. meinen Daddy m-mit Einer ANDEREN?! „D-d-Daddy wer ist das?..." fragte ich Ohne eine Antwort zu erhoffen, doch als Daddy meine Stimme hörte fuhren er und die Frau aus einander. „Das mein kleiner Taehyungie ist meine Ex Lisa~ wir hatten halt ein bisschen- naja sagen wir mal Spaß" antwortete er gelassen und ich schaue ihn geschockt an. „A-aber du h-hast doch jetzt mich..." ich merkte wie Mir Tränen in die Augen stiegen und ich dann schnell die Treppen hoch rannte um mich dann in meinem Zimmer einzusperren und meinen Tränen freien Lauf zu lassen...

PoV. Kook

..geschockt sah ich den kleinen Neko hinterher wie er die Treppe hoch rannte, wodurch leider gottes sein Rock hoch rutschte und man einen perfekten Blick auf seine Schwarze Pantie hatte. Und Gott sein hinter ist der Hammer, was sich auch bei meinem kleinen Freund bemerkbar machte und er sich langsam aufstellte. „Lisa Babe könntest du mir bei meinem Kleinen Problemchen helfen~" raune ich in ihr Ohr wonach ich ein Leichtes nicken zurück bekomme...

...als sie fertig war schickte ich sie nach Hause um nach meinem Kitten zu sehen. Weshalb ich die Treppen Hoch laufen wollte bis- „JEON JEONGGUK SOFORT RUNTER IN DIE KÜCHE!?!" -Jin nach mir schrie Bitte habe Gnade mit mir bitte- seufzend drehte ich mich um und ging zu ihm in die Küche wo ich direkt mit fragen Bombadiert wurde. Er fragte zum beispiel wie so ich das den gemacht habe und so weiter. Als es mir zu langweilig wurde und keine Lust mehr auf eine meckernde Eomma Jin hatte ging ich einfach hoch in mein Bürozimmer...

 Als es mir zu langweilig wurde und keine Lust mehr auf eine meckernde Eomma Jin hatte ging ich einfach hoch in mein Bürozimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...um dort Papierkram zu machen,bis ich dann ein leises Klopfen vernahm. „Herein?" und herein trat-

—————————————————————

wer das wohl war🥴🥴
Schreibt ruhig eure Vermutungen in die Kommentare bin gespannt👀🔜

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt