PoV. Jk
„Verdammt Jimin er ist nur eine schlampe für mich nicht mehr oder weniger! Du bist mein bester Freund das musst du doch wissen!" sagte ich nun Laud und angepisst. Ich vernahm leises Schlurzen hinter mir ignorierte es aber.
Ding Dong.
Hörte An der Haustür und lief schnell runter die Schreie Jimins und den Verwirrten Blick taehyungs Ignorierend und Riss die Tür auf. „Ihre Bestellung Sir." sagte der Typ vom Sklavenhandel und neben ihm saß ein kleiner Welpe. „Ach gottvhen wie süß der is wie Hieß er nochmal?" sagte ich als ich mit zu dem kleinen Hund runter beugte. „Y-Yugyeom sir..." hörte ich leises Fipsen was von dem Hund ausging. „Ehm Herr Jeon ich habe eine Frage. Der kleine hat einen Bruder würden sie ihn auch aufnehmen er ist sehr gut im Bett." ich überlegte Kurz stimmte zu und ging dann mit den beiden rein. „Also Puppy und-„ ich guckte den anderen verwirrt an. „Hoseok." sagte er mit einer etwas festeren Stimme als sein Bruder vorher.
„Also ihr kleinen Kriegt das Zimmer hier. Im Zimmer neben an wohnt mein Neko bitte seit nett zu ihm und Zieht bitte das da an. Also was ich auf das Bett gelegt habe."
(Das)
(Und das)
Ich verließ das Zimmer weil ich jetzt eig nicht vor hatte geil zu werden und ging wieder zu Jimin. „Kannst du mal aufhören hier so rumzuschreien ich bin nicht taub!" sagte ich Streng wodurch mein bester Freund verstummte. „Sorry aber was war jetzt schon wieder?! Du beachtest nicht kaum noch unf wir machen auch nichts mehr zusammen!" sagte er aufgebracht weswegen ich meine Augen verdrehte. „Man Jimin es dreht sich hier nicht alles um dich. Und außerdem sind meine neuen Sklaven angekommen." antwortete ich auf seine Frage weswegen er genervt aufstöhnte und ich Klopfen hinter mir vernahm. „Ja?" fragte ich und ein verwirrter Tae der auf den Schultern von Hobi saß betrat das Zimmer. „Seit wann sind sie denn hier?" fragte mich Tae weswegen ich ihn verwirrt anguckte. „Warte- ihr Kennt euch?!" sagte ich wodurch Tae freudig nickt. „Sie waren meine besten Freunde bevor ich naja.. da gelandet bin weil meine Eltern starben.." flüsterte er zum Schluss und stieg von Hoseoks Schultern. Das kann was werden...
—————————————————————
Sooooo mal wieder ein Kapi.. nächste Woche wird so stressig🤧 aber hoffe ihr freut euch
Lg euer alien❤️💜
DU LIEST GERADE
»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħ
Fanfic...Was ist wen ein CEO auf einer Seite einen Neko kauft um ihn als seine Persönliche Slut zu benutzen. Dieser aber Gefühle für den CEO entwickelt... ~Smut ~Gewalt ~Neko -top Kook- -Bottom Tae- ~> don't like.don't read:3