•Ձ•

3.8K 91 7
                                    


PoV. Taehyung

Ich folgte ihm in sein Büro „du wartest jetzt hier ich muss noch arbeiten" sagte mein Daddy weswegen ich mich auf den Weg zu einer Sitzbank machte und mich auf diese legte. Schon gemütlich~ dachte ich mir und schnurrte zufrieden auf. In binnen weniger Sekunden saß ich dann als kleine Katze auf dem Weichen Kissen der Bank und schnurrte friedlich bis ich irgendwann in einen Traumlosen Schlaf viel...

...als ich wieder aufwachte war ich nicht mehr in dem Büro,nein, ich war in meinem Neuen zuhause in einem babyblauen Zimmer wo auf dem Bett Sachen für mich bereit lagen und ein Zettel auf dem Stand Zieh das an. Ich verwandelte ich kurzerhand zurück und schaute mir die Sachen genauestens an...

 Ich verwandelte ich kurzerhand zurück und schaute mir die Sachen genauestens an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... sieht gut aus!! Ich zog es kurzerhand an und verließ dann das Zimmer. Nach einer Weile hörte ich Schritte hinter mir. „D-daddy bist du d-das?.." fragte ich ohne mich umzudrehen. „Daddy? Nein ich bin Jungkooks bester Freund Jimin!" langsam dreht ich mich um und schaute den vielleicht 1,60m großen Mann an. „U-und wer ist das neben dir?" ich legte meinen Kopf leicht Schief als der andere Hell aufquitschte „Achso das is Seokjin wir nennen ihn aber immer Eomma Jin er ist der Koch von Jungkook" sagt er lächelnd und Greift nach meinem Ohr wodurch ich Knurrte. „Die sind ja echt... wie bei Yoongi vielleicht werden sie ja gute freunde!!" Yoongi? Wer ist Dieser Yoongi ist er etwa auch ein neko?.. Ich miaute einmal kurz ehe ich mich umdrehte und vorsichtig die Treppe runter stieg und dort etwas sah was mich fühlen ließ als hätte mir jemand ein Messer ins Herz gerammt...

—————————————————————
Sorry das das letzte Kapitel so Kurz war:( sie werden jetzt wieder länger also das nächste dann..
Stellt Vermutungen auf was Tae wohl gesehen hat<3 byeeeee

»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħWo Geschichten leben. Entdecke jetzt