PoV. Jk.
Nachdem ich meine ganze Arbeit erledigt hatte ging ich runter in die Küche wo der Tisch bereits gedeckt war.
„ESSEN IST FERTIG KOMMT RUNTER SOFORT!" schrie ich und nach wenigen Sekunden waren Die drei unten und standen gerade wie eine eins neben dem Tisch.
„Sie haben gerufen Sir." sagte Hoseok und ich deutete ihnen an sich zu setzten. „Also ihr zwei wisst hoffentlich was eure Aufgaben sind bei dem anderen bin ich mit nicht ganz so scher aber das tut jetzt nicht zur Sache." ich blickte zu Taehyung rüber wobei ich merkte das er seinen blick traurig abwendete.
Merkwürdig ich werde ihn nachher darauf ansprechen. Dachte ich und fuhr fort. „Ich erzähle euch jetzt die Regeln die ihr zu befolgen habt Brecht ihr nur eine wisst ihr sicher was Dann passiert oder?" fragte ich worauf alle außer einer Hastig nicken. „Die frage war auch an dich gerrichtet kitten." Vorsichtig hebte Tae seinen Kopf um mir kurz in die Augen zu schauen zu nicken und den Blick direkt wieder abzuwenden.
Nachdem ich ihnen alles erzählt hatte aßen wir naja ich ass mein Essen die anderen bekamen einen Salat ich meine sie sollen ja nicht dick werden. „So Hobi und Yug ihr bleibt hier und macht ein wenig sauber Macht die Wäsche das übliche. Und kein Sex bis ich wieder da bin verstanden ihr zwei." ich hebte eine Augenbraue und merkte wie beide mit roten Wangen nickten.
„Und du Taehyung kommst mit mir wir müssen noch einmal in die Firma ich habe heute ein wichtiges meting und ich möchte dich dabei haben. Viele meiner Kollegen haben selbst Sklaven also wirst du schon jemanden finden der sich mit dir beschäftigt." nachdem ich das sagte nahm ich Taes Halsband und Leine um es ihm umzubinden. Direkt darauf zog ich mich an wobei ich Taehyung die Zeit nicht ließ sich Schuhe gar Socken anzuziehen da ich ihn direkt als ich fertig war mit mir zum Auto zog.
Die Fahrt verlief relativ ruhig außer das man manchmal ein leises wimmern von Tae vernahm. Als wir ankamen zog ich Tae aus dem Auto und mit mir dann in die Firma.
Nachdem wir im Meeting Saal ankamen wurde ich direkt von meinen Mitarbeitern begrüßt wärend sie Tae nur angewiederte Blicke zuwarfen. „Wärend des Meetings bleibst du die ganze Zeit unter dem Tisch hast du mich verstanden Taehyung?!" sagte ich ein wenig lauter worauf ich ein kleines nicken zurück bekam.
—————————————————————
So nach langer Zeit hört ihr mal wieder was von mir tut mir leid aber ich hab mich mehr auf Schule konzentriert als auf das Schreiben und habe mehr gelesen als an meiner Geschichte gearbeitet aber hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euchLg Alien 💜
DU LIEST GERADE
»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħ
Fanfiction...Was ist wen ein CEO auf einer Seite einen Neko kauft um ihn als seine Persönliche Slut zu benutzen. Dieser aber Gefühle für den CEO entwickelt... ~Smut ~Gewalt ~Neko -top Kook- -Bottom Tae- ~> don't like.don't read:3