PoV. Taeddy
4 Tage..ihr fragt euch sicher was ich mit 4 Tagen meinte.. naja.. Daddy ist seit seinem „Date" mit seiner Freundin nach Dubai geflogen. Jennie hat sich Urlaub genommen.
Jin arbeitet bis Daddy wieder da ist in einem Restaurant.
Und wo Jimin und Yoongi sind.. keine Ahnung. Naja ich bin seit dem halt alleine.. liebe Grüße Taeddy 🐾
____________________________
[wenn ihr sowas vor dem eigentlichen Kapitel seht ist das eine Art „Tagebuch" Eintrag egal viel Spaß beim weiter lesen:3]Ich ging langsam die Treppe unter um in die Küche zu gehen. Da ich gerade in meiner Katzen vorm bin und nicht sonderlich geschickt musste ich halt ein wenig aufpassen nicht runterzufallen.
Unten angekommen ging ich in die Küche. Bis ich aus dem fenster sah und merkte das ein Auto vor der Tür parkte.
Huh wer ist den das?.. bei genauerem hinsehen erkannte ich Jin. Aber wer ist der andere Mann neben ihm.. und wieso halten sie Händchen.. ich dachte solange darüber nach bis ich das Schloss hörte und mich schnell zurück verwandelte.„Ich bin zurück!" hörte ich Jin rufen. „Und ich habe meinen Freund Namjoon einen Arbeitskollegen und guten Freund von Jeongguk mitgebracht." ich lief langsam in ihre Richtung und sah nun zu den beiden Männern auf bei denen ich mich direkt wieder wohlfühlte. Komischer Weise auch direkt bei dem Fremden. „H-hallo ich bin Taehyung.. d-du musst Namjoon sein.." stelle ich mich vor und hob meine Arme als Zeichen das er mich hochheben soll. Was er auch direkt tat. „Du riechst wie Appa.." murmelte ich leise. „APPA Joon!" sagte ich freudig. „Und Eomma Jin! Jinnnn machst du Mir was zu essen ich hab Hunger" quengelte ich zum Schluss wodurch ich direkt ihre Aufmerksamkeit bekam. „Aber natürlich mein Schatz~" nach diesen Worten ging er in die Küche und Lies mich alleine mit Appa Joon im Flur stehen. Hätte ich damals gewusst das ich beobachtet werde hätte ich Namjoon niemals so schnell vertraut..
—————————————————————
So ihr Lieben hier noch ein neues Kapitel und Namjoon ist jetzt auch dabei:3 viel Spaß beim lesen💜
DU LIEST GERADE
»чøυя ıgиøяαит šłυт« | נ.נκ*κ.тħ
Fanfiction...Was ist wen ein CEO auf einer Seite einen Neko kauft um ihn als seine Persönliche Slut zu benutzen. Dieser aber Gefühle für den CEO entwickelt... ~Smut ~Gewalt ~Neko -top Kook- -Bottom Tae- ~> don't like.don't read:3