- Karma P.O.V-
"Was nein ich Spiel doch nicht mit ihr ich liebe sie vom ganzen herzen" ich ging aus dem Jungs zimmer in Richtung Mädchen zimmer, ich klopfte an und kanzaki machte die Tür auf "ist Tabea da?" "Äm nein die wollte zu dir" Oh nein bitte hat die nicht unser Gespräch mit gehört "ok" ich ging wieder Richtung Jungs zimmer. Ich war fast da als ich auf einmal ein schlurzen hörte, ich ging in die Richtung wo es her kam.
"Tabea Hey was ist los warum weinst du?" Warum weint sie hat sie wirklich unser Gespräch mit gehört "Verschwinde... Du lügner!" "Wobei soll ich den lügen?" "Jetzt tuhen nicht so... Ich habe euer Gespräch mit gehört" "Maehara hat das behauptet, ich habe sofort gesagt das ich nicht mit dir spiele und dich vom tiefsten Herzen liebe".
-Tabea P.O.V-
Sollte ich ihm glauben ich weiß nicht. Ich stand auf und wollte zum Mädchen zimmer aber karma hilt mich fest "Bitte, glaub mit ich hab nicht gelogen... Ich liebe dich" "ich liebe dich auch karma... Aber ich weiß nicht ob ich dir nochmal verzeihen kann" er ließ mich los und ich ging zum Mädchen zimmer. "Da bist du ja Tabea wo warst du?" Fragte mich kayano "ich war nur draußen frische Luft schnappen" ich ging zu meinem Bett und legte mich hin woraufhin ich auch gleich einschlief.
~Nächster Morgen~
Ich wachte auf und ging ins Bad, als ich in den Spiegel sah erschrak ich, ich hatte leicht rote Augen und tiefe Augen ringe. Ich machte mir die Haare und überdeckt die Augen ringe dan zog ich mich an:
Nachdem ich fertig war ging ich zum Frühstück.
~ in einer Seiten Gasse irgendwo in kyoto ~
-Karma P.O.V-
Wir gingen gerade in eine Seiten Gasse weil kanzaki meinte hir wäre ein guter Ort für ein Attentat. Wir waren fast auf der anderen Seite der Gasse als plötzlich Oberschüler kamen und hilten fast alle Mädchen fest um sie zu endführen, darunter war auch Tabea. Ich konnte nicht zu lassen das sie Tabea mit nehmen.
-Tabea P.O.V-
Wir wurden von Oberschüler angegriffen, ein Schüler kam zu mir und hilt mich fest ich fersuchte mich vom griff zu lösen aber er war zu stark. Ich sah zu karma der sich gerade mit den anderen bügelt, auf einmal bekam er einen festen schlag auf den Kopf und er wurde ohnmächtig "NEIN KARMA!!" Ich versuchte mich los zu reisen aber es ging einfach nicht ich war zu schwach, ich bekam einen Schlag auf den Kopf und wurde ohnmächtig.
~irgendwo in kyoto~
Ich wurde wach und bemerkte das ich gefesselt war, nein das kann nicht sein ich sah mich um und sah das kayano und kanzaki auch da waren. "Ah ihr seid alle wach dan können wir ja gleich schön eine runde zusammen spielen" "was wollt ihr eigentlich von uns, wir haben euch nichts getan" der Schüler kam zu mir und hob mich an gragen hoch "sei mal nicht so frech" er holte aus und gab mir eine feste backfeife. Er ließ mich los so das ich auf den harten betong Boden auf kam da bei knackte mein Fuß 'bestimmt ist mein Fuß jetzt gebrochen' dachte ich. Der Schüler ging zu kayano und wolte sie auch schlagen aber es kam jemand in den Raum "Ah das ist bestimmt unser fotograf" lachte er ekelhaft, ich sah zur Tür und erkannte rote und blaue Haare 'das sind karma und nagisa' ich wusste das sie kommen. Sie schlugen mit Koro-sensei die Schüler plat und machten uns die fesseln ab, ich fersuchte auf zu stehen doch es ging nicht ich knickte um und landete auf den Boden. Ich spürte einen Ruck, karma hatte mich hoch geholt "anscheinend kannst du nicht laufen, ich werde dich tragen" in diesem Augenblick wurde mir klar das ich karma verzeihen musste ich kann nicht mehr ohne ihn leben "karma ich verzeih dir" er sah zu mir runter und gab mir lächelnd einen Kuss "uhh" hörten wir von den anderen, Glücklich gingen wir wieder zurück zur Jugendherberge.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom karma x oc 《Beendet》
Fanfiction(IN DIESER GESCHICHTE WERDEN BESTIMMT VIELE RECHTSCHREIB FEHLER SEIN SORRY DAFÜR!!!)