Kapitel 27

211 3 0
                                    

~Zwei wochen später~

-Tabea P.O.V-

Letzt Woche habe ich Karma von meiner Überweisung erzählt er meinte das ich das schaffen werden und das er an meiner Seite bleiben würde.

Paar tage später würde er auch schön entlassen, ich war gerade auf den weg zu ihm ich werde karma alles sagen.

An seiner Tür angekommen atmete ich noch mal ein und wieder aus und klingelte dan.

"Hallo Schatz"  es war Karma der die Tür öffnete, er nahm mich in den Arm und ließ mich dan rein.

Ich hatte schon angekündigt das ich ihm was erzählen wollte.

Wir setzten uns auf die Couch,
"Was wolltest du mir so wichtiges sagen?" Ich beruhigte mich und fing dan an zu reden

"Du kennst ja mein Vater Sam?" Karma nickte "Sam ist nicht mein richtiger vater er ist mein stiefvater, als ich kleiner war so um die 10 Jahre alt fing mein richtiger vater an zu trinken, er kam immer besoffen nach hause und schlug mich und meine Mutter, das ging so weit bis mein Vater anfing mich zu vergewaltigen, ich konnte das meiner Mutter nicht sagen ich fand das Peinlich also ließ ich alles über mich ergehen" mir kamen die Tränen als ich mich daran zurück erinnerte.

"Du musst nicht weiter Erzählen wen du nicht willst" "doch ich will"

"Irgendwann fand es meine Mutter heraus, sie wollte sich von meinen Vater trennen doch er ließ es nicht zu und schlug uns noch mehr und häftiger, meine Noten in der schule wurden immer schlechter da ich mich nicht mehr konzentrieren konnten, eine alte Lehrerin wurde auf mich aufmerksam und fragte mich warum ich immer so viel Blaue Flecken hätte und generell so viel Verletzungen, ich erzählte ihr dan alles und sie rief die Polizei, welche dan meinen Vater einsperrten, wir waren dieser Lehrerin so unfassbar Dankbar sie hat unser Leben gerettet.

Leider nahm mich das alles sehr mit und mussten dan in Ein Psychiatrie...
Bei mir wurden Angst Zustände und Depressionen festgestellt welche ich aber zum Glück schnell besiegt habe.

Ich und meine Mutter zogen um und meine Mutter heiratete noch mal, als erstes war ich sehr skeptisch gegenüber von Sam aber mit der zeit lernte ich ihn besser kenne und jetzt ist er mein Vater und das wird er auch immer bleiben.

Wieso ich so angst vor den Terapie stunden habe ist weil ich Angst davor habe das der Arzt mir sagt das meine Depressionen und Angst Zustände wieder gekommen sind" 

Mir liefen Tränen runter, "es tut mir so leid ich wusste garnicht was du alles schon durch gemacht hast" Karma kam eine Stück näher und nahm mich vorsichtig in den Arm.

Und das war der punkte wo ich nicht mehr konnte ich brach zusammen, ich ließ alles raus.

Wort wörtlich gesagt ich heulte mich an karma's Schulter aus.

Als ich mich endlich beruhigt habe löste ich mich von Karma und wische mir meine Tränen weg "Tabea schau mich an" ich machte was er sagte "egal was der Arzt sagt welche Erkrankung du hast ich bleibe bei dir und stehe das mit dir durch egal was kommt und weißt du wieso?" Ich schüttelte den Kopf "weil ich dich liebe" ich fing an zu lächeln "ich liebe dich auch karma"

Wir ließen den Abend ausklingen mit Netflix und kuscheln.

Assassination classroom karma x oc 《Beendet》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt