-Tabea P.O.V-
Ich sah auf den gedeckten Tisch und mir viel auf das es nicht nur eine Gabel und ein Messer gab sonder von jedem gefühlt 5. Der Kellner kam und gab uns die Speichekarte, ich machte die Karte auf und sah mich einwenig um 'gott ist das alles teuer' dachte ich und schluckte.
Weil ich nicht wusste was ich essen sollte schaute ich Kurz unauffällig zu karma auf welcher Seite er war. Ich plätterte auch auf die Seite und endchied mich für einen Salat.
Der Kellner kam wieder und wir bestellten zum Glück nahm Nania auch nur einen Salat und was zu drinken. Als er alles auf geschrieben hatt ging er wieder "und wie habt ihr euch kennen gelernt?" Fragte karma's vater "Tabea ist neu in meine klasse gekommen und eigentlich mochten wir uns am Anfang nicht aber auf Hass wurde Liebe" ich wurde leicht rot als karma das sagte "Oh das ist ja schön" sagte Nania begeistert.
Wir redeten noch ein bisschen bis dan der Kellner wieder kam und uns unser Essen brachte, Karma und seine Eltern griffen nach igendeinem Besteck leider konnte ich nicht sehen was es war. Ich stupste karma leicht an, er sah zu mir und zeigte unauffällig auf eine Gabel und auf ein Messer ich nickte und nahm dieses in die Hand und fing an zu essen.
-
Als wir alle fertig mit Essen waren unterhielten wir uns noch ein wenig bis ich auch nachhause musste "ich muss leider schon gehen, es war ein sehr schöner abend" "ja das fand ich auch" sagte Nania und lächelte mich an ich lächelte zurück und wollte gerade gehen als Karma noch schnell sagte: "ich begleitet dich nach hause" ich nickte und ging mit karma aus dem Restaurante.
"Glaubst du ich habe einen guten Eindruck bei deinen Eltern hinterlassen?" Fragte ich unsicher "ja ich denke schon" er lächelte mich leicht an was ich erwiderte, ich nahm seine Hand und verschrenkt sie mit meiner und so gingen wir Hand in Hand zu mir nachhause.
Als wir vor meiner Haustür ankamen machte ich sie auf, Dehnte mich nochmal zu Karma "es war ein wiklivh schöner abend gewesen" sagte er und kam mir näher bis schließlich unsere Lippen vereint waren.
Wir lösten uns wieder "bis morgen " sagten wir Gleichzeitig, ich hinstellen und machte die Tür zu und ging nach oben. Oben angekommen zog ich mich und machte meine Haare ganz auf und schminke mich ab, ich ging noch schnell duschen befor ich ins Bett ging.
Als ich Dan endlich im Bett lag schlief ich auch schon ein.
Ich wurde am nächsten Morgen von meiner Mutter geweckt "Tabea stehe auf sonst kommst du noch zu spät zur schule" ich machte die Augen auf und sah auf die uhr die an der Wand hin "WAS SCHON 7:30 !!??" Schrie ich und sprang beziehungsweise fiel aus dem Bett. Ich rieb mir die Seite auf die ich volle Kanne drauf geflogen bin, Stand aber dan wieder auf und zog mich um natürlich nicht die schuluniform, ich zog das an:
(Anstad hohe schuhe sneaker und die schminke ,das Armband, die uhr und die Handy Hülle weg lasse )
Es war zwar warm aber ich mochte es nicht in der schule eine kurze hose an zu ziehen weil ich dan immer am Stuhl fest klebe. (Ist das bei euch auch so oder bin ich die einzige?) Ich rannte nach unten machte mir was zu essen und holte mir meine Tasche und Jacken und rannte dan nach draußen Richtung Schulgebäude.
Ich wollte gerade den Berg hoch gehen als ich sah das Yuki und Asano sich küssten? ' ich muss nach der schule umbedingt mir Yuki sprechen' dachte ich und ging grinsend den Berg hoch.
Als ich im Klassenraum an Kamm klingelte es 'noch gerade so geschafft' dachte ich und ging auf meinen Platz.
-Nachdem unterricht-
Endlich war der Unterricht zuende, ich ging mit Karma Hand in Hand den Berg runter. Unten stand Yuki und wie es aussieht wartet sie auf mich, "Hallo Yuki" begrüßte ich sie "Hallo Tabea, hast du villeicht heute zeit? Wir könnten ja eine Übernachtung Party machen und wen Karma will kan er auch kommen" ich sah zu Karma der nur Nickte "ja geht klar" "super kommt ihr dan heute abend um 18:00 uhr zu mir?" "Ja ok" Yuki lächelte über beide Ohren und verabschiedete sich.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom karma x oc 《Beendet》
Fanfiction(IN DIESER GESCHICHTE WERDEN BESTIMMT VIELE RECHTSCHREIB FEHLER SEIN SORRY DAFÜR!!!)