Kapitel 17

295 7 2
                                    

-Tabea P.O.V-

Und sahen...

"Yuki?  Lang nicht gesehen" ich stand auf und umarmte sie kurz "ich hab dich vermisst", wir ließen uns wieder los "Ah, Yuki das ist Karma mein freund" sie sah zu karma "Hallo" begrüßte sie ihn worauf er nur Nickte.
"Tabea, ich muss nachhause, wir können uns bestimmt nochmal Treffen " sie lächelte und ich nickte, wir verabschiedeten uns und sie ging, ich setzte mich wieder hin und aß weiter.

"Wer war das gerade?" Fragte mich mein freund "das war Yuki, die Schwester von isogai" erklärte ich und brachte mein Tablet mit karma weg dan gingen wir.

-

Karma und ich gingen in mein Haus direkt hoch in mein zimmer "ich muss leider schon gehen, wir sehen uns morgen" er küsste mich auf die Stirn "bis morgen" ich ging mit ihm runter, nachdem er gegangen ist machte ich die Tür zu und ging wieder nach oben.

ich legte mich in mein Bett uns schaute was auf meinem Handy, bis ich Dan irgendwann einschlief.

-Nächster Morgen-

Ich wachte um 9:00 uhr auf, ich ging nach unten und Frühstückte, als ich fertig war ging ich wieder nach oben und setzte mich an mein Schreibtisch um mein angefangenes bild weiter zu malen.

-

Mich riss eine Nachricht von karma aus meiner Konzentration, ich ging auf sein Kontakt

SCHATZ ❤: ich komme dich um 18:00 uhr abholen

Ich sah auf die uhr und musste feststellen das es schon 17:30 war

TABEA: ja ok

Ich steckte mein Handy an das schnell Ladekabel und zog mir mein kleid und Schuhe an, dan lockte ich meine Haare und flechtete sie ein wenig zusammen:

Ich steckte mein Handy an das schnell Ladekabel und zog mir mein kleid und Schuhe an, dan lockte ich meine Haare und flechtete sie ein wenig zusammen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  (ihre Haare sind nicht blond)

Als ich dan mit meinen Haaren fertig war zog ich noch eine Kette und passende Ohrringe an.

Als ich komplett fertig war betrachtet ich mich nochmal im Spiegel, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich die Klingel hörte ich nahm mir schnell mein Handy und meine Tasche und ging dan die Treppe runter. Mein Vater hatte die Tür auf gemacht. (Der Vater weiß das die zusammen sind)
Ich lächelte Karma an "können wir?" Ich nahm mir noch eine Jacke und nickte dan.

-

Wir gingen nebeneinander zum Restaurant, dabei waren unsere Hände mit einander verschrenkt "du siehst fantastisch aus" ich wurde leicht rot und sah zu karma hoch "Danke, du aber auch, Schatz" er sah zu mir runter und grinste. Wir kamen uns näher und küssten uns, es war zwar nur ein kurzer kuss aber er war trotzdem schön.

Nach ungefähr 10 min Fuß march sind wir am Restaurante angekommen, am Eingang standen zwei Personen 'das sind bestimmt die Eltern von karma' dachte ich. Mein Gedanke wurde bestätigt als die Frau Karma umarmte, ich Grinste weil ich sah das karma ganz leicht rot wurde, sie löste sich von karma und sah mich an "Du bist Tabea, Richtig" ich nickte
" ich bin Nania und das ist mein Mann Tom" (die namen von karma's Eltern sind nicht bekannt weswegen ich mir einfach welche ausgedacht habe, und ja Tom ist ein Deutscher Name aber mir ist nichts besseres eingefallen 😅) ich lächelte leicht "schön sie kennen zu lernen" "sollen wir rein?" Fragte karma worauf wir alle einferstanden waren.

Nania und Tom  gingen voran und wir folgten ihnen "bis jetzt sieht es so aus alsob sie dich mögen" ich nickte "äm karma, ich war noch nie in so einem schicken Restaurante" "keine Angst, ich werde dir helfen" ich nickte und setzte mich gegenüber von Nania, neben mir sahs karma.

Assassination classroom karma x oc 《Beendet》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt