Kapitel 16

317 9 0
                                    

Vorab Danke für 502 Reader

****************************
-Tabea P.O.V-

"Du kannst deine Sachen irgendwo hin stellen ich gehe gerade duschen, in Ordnung" sagte ich und stehlte meine Tasche neben meinen Schrank "ja ist in Ordnung". Ich ging nach unten ins Bad und schloss sicherheitshalber mal ab, ich zog mich aus und ging duschen.

- Karma P.O.V-

Tabea ging duschen, bedeutet ich kann ihr Zimmer durchsuchen 😈, als erstes ging ich zu ihrem Schreibtisch und machte da die Schubladen auf 'wow Tabea kann mega gut malen' dachte ich und machte die Schubladen wieder zu. Ich drehte mich zu ihrem Kleiderschrank um und machte die erste Schublade auf...

-Tabea P.O.V-

Nachdem ich fertig war wollte ich mich wieder anziehen, aber ich hatte fergessen neue anziehsachen zu hollen, ich machte mir ein Handtuch um mein Körper und machte die Tür wieder auf und ging hoch in mein zimmer.
Karma lag auf meinem Bett und war an seinem Handy  "ist das nicht ein bisschen freizügig?" Ich wurde rot und ging schnell zu meinem Kleiderschrank, ich nahm mir einen  Hoodie und eine Jogginhose raus und ging wieder ins Bad. 

Nachdem ich mich fertig umgezogen hatte bin ich wieder in mein Zimmer gegangen "Oh schade, jetzt hast du ja was an" schmollte karma "Haha sehr lustig" lachte ich serkastich. Karma stand von meinem Bett auf und kam zu mir, ich ging ein Schritt zurück was aber nichts brachte den ich spürte die wand hinter mir, "ich hätte dich auch gerne ohne Kleider gesehen" ich wurde rot und sah zur Seite. "Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wen du wegen mir rot wirst" ich sah ihn karma's Bernstein Farbenen Augen und verlor mich ihn ihnen "und wußtest du das du die schönsten Augen der Welt hast" sagte ich mit einer verführerischen stimme.

"Na klar weiß ich das" ich fing an leicht zu lachen, karma kam mir immer näher und küsste mich wärend er mich leicht gegen die Wand drückte.

Leider wurde unser schöner Moment von meiner Mutter unterbrochen die in mein zimmer gestürmt kam "Oh störe ich?" Ich sah sie Endgeistert an "Ja, schon ein wenig" "Oh Entschuldigung, ich bin sofort wieder weg" damit ging sie wieder und machte die Tür zu. Ich wurde so rot wie karma's Haare "das war peinlich" sagte er und lachte "warum lachst du?"  "Weil es lustig aussieht wen du röter als meinen Haare bist" ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf mein Bett, "sollen wir ein Film kucke ?" Fragte ich karma der nickte, wir suchten uns ein Film aus und legte uns auf mein Bett.

-Karma P.O.V-

Der Film wurde gerade zu ende als ich spürte das Tabea eingeschlafen war, ich fing an zu lächeln und streichelte ihre Wange. Ich machte den Computer aus und legte mich wieder neben Tabea, dan schlief ich auch schon ein.

*Nächster Morgen*

-Tabea P.O.V-

Als ich wach wurde stieg mir ein köstlicher Geruch in die Nase also stand ich auf und ging in die Küche, dort sah ich wie karma Frühstück am machen ist. Ich stehlte mich neben ihn "Morgen" sagte er und schneidet die Blaubeeren weiter "Morgen," "es gibt Pancakes" "super danke" ich gab ihm ein kuss auf die Wange und setzte mich an den Tisch.

Nach wenigen Minuten kam Karma dan auch mit dem essen "Guten Appetit" sagte wir gleichzeitig und fingen an zu essen "sollen wir heute in die Stadt für dich ein Kleid kaufen?, mein Vater hat mir nämlich eben geschrieben das wir am Sonntag essen gehen um dich kennen zu lernen" ich nickte.

*Nachdem Frühstück*

Wir zogen uns um und gingen dan los,
Es war recht arm weswegen ich auch eine kurze Hose und ein Top an hatte:

Wir zogen uns um und gingen dan los,Es war recht arm weswegen ich auch eine kurze Hose und ein Top an hatte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die Polaroid kamara und den Rucksack)

Karma und ich gingen in die verschiedensten Geschäft bis wir endlich das perfekte kleid gefunden hatten:

"Das ist Perfekt, das wir meinem Vater bestimmt gefallen" ich nickte und ging wieder in die Umkleidekabine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist Perfekt, das wir meinem Vater bestimmt gefallen" ich nickte und ging wieder in die Umkleidekabine. Wir gingen zur Kasse und bezahlten,
"Hast du Hunger? " Fragte karma "ja schon" er nickte und zog mich in einen MCDONALDS "was willst du?" Ich überlegte und endchied mich dan für einen BigMac, Karma holte das gleiche.

Wir setzten uns an einen Tisch und fingen an zu essen.
"Hallo Tabea, hallo Karma" ich sah zu der Person und erkannte...

Assassination classroom karma x oc 《Beendet》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt