~Nächster Tag~
-Tabea P.O.V-
Als ich aufwachte sah ich mich in Raum um 'ist das nicht das Jungs zimmer?' Dachte ich und stand auf,als ich auf einmal etwas Grumeln Hinter mir hörte drehte ich mich um und sah einen halb verschlafenen karma der Rum Grumelte "Morgen" sagte er und stand auf "Morgen... sag hast du mich gestern hir hin gebracht?" Fragte ich, er fing an zu grinsen "ja habe ich und ich habe dich umgezogen" sagte er mit einem sadistischen grinsen. Ich schaute an mir runter und erkannte das ich wirklich neue Sachen an hatte aber dieses Mal Sachen von mir nicht von Karma....
WARTE!! Dan hat Karma mich ja halb Nackt gesehen, ich wurde rot "und wen wir schon dabei sind... schöner körper" er grinste mich an worauf ich nur noch roter wurde "Ah ihr seid wach ich soll euch Bescheid sagen das ihr eure Sachen packen sollt wir fahren heute wieder zurück" informierte uns isogai "Danke isogai-kun" bedankten wir uns gleichzeitig, isogai nickte nur und ging wieder.
"Dan gehe ich mal" meinte ich gespielt beleidigt "Hey aber nicht ohne mir einen Kuss zu geben" schmollte karma ich drehte mich zu ihm und fing an zu grinsen "ok aber nur weil du es bist" ich ging zu ihm und gab im einen flüchtigen kuss. Ich rannte regelrecht aus dem Zimmer in Richtung Mädchen zimmer weil ich wusste das er nicht nur einen flüchtigen kuss wollte.
Ich nahm mir Sachen aus meiner Tasche und ging damit ins Badezimmer,
Nachdem ich fertig war hatte ich das an:
(Denkt euch den Blumen Kranz weg)
Es war heute sehr warm in kyoto und in Tokyo weswegen ich auch eine kurze Hose trug, es klopfte an der Tür "Herrein" die Tür ging auf und Rio kam rein "das ist aber ein süßes outfit" meinte Rio worauf ich einen sehr leichten rosa Ton annahm "Danke du siehst aber auch gut aus Rio" sie grinste mich an und betrat das Zimmer komplett "ich wollte meine Tasche und dich hollen weil wir jetzt zum Bahnhof müssen" ich nickte und machte meine Tasche noch schnell zu. Ich schaute mich im zimmer noch mal um, um zu kucken ob ich auch ja nichts fergessen hatte "ich hab alles" meinte Rio die schon an der Tür stand "ich auch" zusammen gingen wir zu den anderen aus der klasse.
"Sind wir jetzt volzählig?"Fragte Koro-sensei worauf alle mit einem 'Ja' Antworteten, wir gingen los "na Tabea das heute morgen war aber kein richtiger kuss" ich sah zur Seite wo karma neben mir lief "findest du?" Er nickte ernähgich worauf ich nur grinsend die Augen verdrehte "du bekommst gleich einen richtigen kuss" "wann ist gleich?" Wie so ein kleines Kind was fragt ob es ein loly bekommt, über den Gedanken musste ich lachen "wen wir am Bahnhof sind" er nickte und nahm meine Hand in seine.
"Ach ja Tabea meine Eltern hatte mich mal gefragt ob ich eine Freundin hätte ich habe ihnen natürlich gesagt das ich mit dir zusammen bin" fing karma nach einer Zeit des schweigens an zu reden " ja und wo liegt das Problem?" "Naja mein Vater will dich kennen lernen und dafür will er mit uns vier essen gehen" ich sah in verwundert an, ich wusste einfach nicht wo das Problem lag "mein Vater ist sehr streng, wen du nicht ordentlich gekleidet bist hast du schon bei meinen Vater verkakt" Oh ja gut das war jetzt nicht so braktich ich hatte nämlich weder ein Kleid noch irgendetwas schickes zu an ziehen oder schminke hatte ich auch nicht gerade viel "äm karma ich habe aber kein Kleid und sowas" er sah mich an "wie das den nicht du bist doch ein Mädchen oder" was ist das den für eine fragen ? "Lass mich mal gerade nach kucken... Bürste sind da ja ich bin ein Mädchen" scherzte ich, karma grinste mich an worauf ich nur zurück grinste "warum hast du den dan kein kleid?" "du kannst froh sein wen ich einen Rock habe" sagte ich.
"Dan müssen wir halt shoppen" ich fing an zu grinsen, die Idee gefiel mir "in Ordnung" so vertieft in unser Gespräch hatte wir garnicht mit bekommen das wir schon am Bahnhof waren und wer war natürlich auch da Asano er kam direkt auch mich und karma zu und...
(Hoffe euch hat es gefallen)
DU LIEST GERADE
Assassination classroom karma x oc 《Beendet》
Fanfiction(IN DIESER GESCHICHTE WERDEN BESTIMMT VIELE RECHTSCHREIB FEHLER SEIN SORRY DAFÜR!!!)