Kapitel 21

240 6 1
                                    

-Tabea P.O.V-

-Asano?!?" Riefen ich und Karma gleich zeitig, ich zog Yuki am Ärmel bei Seite " Ähm Yuki du weißt aber schon das ich und Karma nicht wirklich gut mit Asano auskommen, oder?" "Ja ich weiß aber reißt euch bitte nur für heute und morgen früh zusammen so das wir einen schönen abend machen können, Bitte" sie sah mich mit Kulleraugen an " hach ja ok aber nur wegen dir" sie lächelt mich an und umarmt mich.

Wir gingen wieder zu den Jungs die sich schon fast an der gragen gehen wollten " also wen ihr dann mit eurem grig fertig seid würde ich sagen das wir alle zusammen ins Wohnzimmer gehen" Asano und Yuki gingen vor, ich wollte gerade nach gehen als mich Karma am Handgelenk fest hielt, ich sah ihn fragend an " bleib bitte an meiner Seite ich vertraue dem Kerl nicht" ich drehte mich zu karma und gab ihm einen Kuss auf die Wange " ich bleib an deiner seite, versprochen" wir gingen auch ins Wohnzimmer und setzten uns nebeneinander auf die Couch.

-Karma P.O.V-

Mir gingen die Worte von Asano nicht mehr aus dem Kopf 'Behalt lieber deine kleine Freundin im Auge nicht das sie noch von jemanden entführt wir oder ähnliches'  ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das Tabea mit mir redete " Karma alles in Ordnung? " Fragte sie und sah mich besorgt an " ja alles in Ordnung ich habe nur an ein neuen Plan gedacht" flüsterte ich zu Tabea so das die anderen mich nicht hören konnten.

Rest des Abends ist nicht wirklich was spannendes passiert.

~Nächster Morgen~

-Tabea P.O.V-

Ich wurde wach und sah das Karma noch am schlafen war, ich stand leise auf und ging in das Badezimmer was direkt neben dem Gäste zimmer ist, wo ich und Karma geschlafen haben.

Ich zog mir eine Jogginhose an und einen Hoodie den ich von Karma geklaut habe.

Alls ich mit allem fertig war wollte ich gerade wieder nach draußen gehen als auf einmal die Tür geöffnet wurde, ich dachte es käme karma rein aber dies war leider nicht so.

Asano kam ins Bad und lächelte mich mit einem Diabolischen Grinsen an, ich bekam leicht Angst was ich aber nicht zeigte und versuchte an Asano vorbei zu kommen, was allerdings nicht klappte weil Asano mich am Handgelenk fest hilt und mich zu sich zog.

"du bleibst schön hier" ich versuchte mich von dem Griff zu lösen was mir nicht geling. Asano drückte mich gegen die wand und kam mir immer näher, ich wollte anfangen zu Schrein aber Er hilt seine Hand vor meinen Mund so das ich nicht schreien konnte. " sei ein braves Mädchen, wir wollen doch nicht das die Anderen beiden auf wachen" flüsterte er mir in mein Ohr.

Mir kammen die Tränen aber ich hilt sie zurück, 'Karma komm bitte, ich brauche dich' dachte ich und versuchte Asano weg zu schupsen, was leider mir nicht geling den er war fast zwei Köpfe größer als ich.

- Karma P.O.V-

Ich wurde wach und merkte das Tabea nicht mehr da ist " Tabea?" Fragte ich in den Raum bekam aber keine Antwort, ich zuckte mit den Schultern und wollte mich gerade wieder hin legen als mir ein viel was Asano zu mir sagte. Ich rannte aus dem Zimmer und suchte sie im Ganzen Haus aber ich fand sie nicht.

" das Bad" sagte ich zu mir und rannte ins Badezimmer. Ich riß die Tür auf und sah Tabea an der Wand gedrückt und vor ihr stand Asano der gerade ihr übers Gesicht leckte, "LASS TABEA LOS ODER ES SETZT WAS!" Schrie ich und riss Asano von Tabea weg.

" halt dich lieber raus, es ist eine Sache zischen mir und Tabea" sagte Asano, ich wurde wütend und packte in am Hals und drückte ihn gegen die Wand.
"Wen du mir weh tust wirst du von der schule suspendiert" grinste er mich an " weißt du wie egal mir das ist!" Schrie ich, ich schlug in ins Geschichte, so das er Nasenbluten bekam und ließ in los. "Fass Tabea noch einmal an, dan blutet nicht nur deine Nase!" Ich nahm Tabea an die Hand und zog sie in das Gäste zimmer " pack deine Sachen wir gehen!".

-Tabea P.O.V-

Ich war noch leicht geschockt von gerade eben und packte meine Sache wieder in die Tasche, als ich damit fertig war schrieb ich ein zettel an Yuki das wir schon gegangen sind und ging dan mit Karma zu ihm nachhause...

Assassination classroom karma x oc 《Beendet》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt