-Tabea P.O.V-
Es war eine Nachricht von Karma um genauer zu sein ein Video,
Rio klickte auf das Video und meine Befürchtung wurde war es war ein Video wo ich von Asano vergewaltigt wurde.
Ich konnte nichts sagen, wieso macht Karma das und vorallem woher hat er das Video?
-Karma P.O.V-
Nachdem Tabea aus meiner Wohnung gelaufen war ging ich wieder in mein zimmer.
"Ich habe getan was du wolltest, jetz-" ich unterbrach mich selbst als ich auf einmal von etwas hartem auf den Kopf geschlagen wurden bin und alles schwarz wurde.
-
Langsam machte ich meine Augen auf und sah mich um, ich war nicht bei mir zuhause das ist schon mal klar.
Ich war in einem Raum der nur eine Tür hatte.
Ich versuchte aufzustehen was aber nicht ging den ich war mit ketten an der Wand gefäßelt.
Die Tür ging auf und Asano kam rein "Ah bist du auch Endlich mal wach" ich wurde wütend "Du Misstkerl, was willst du eigentlich noch von mir? Ich habe Mit Tabea Schluss gemacht damit du endlich uns in ruhe lässt reicht das nicht das ich die liebe meines Lebens gehen lassen musste damit sie in Sicherheit ist?!!"
Asano kniete sich zu mir runter "Nein das reicht nich nicht" er stand wieder auf und wollte gerade gehen, blieb aber noch mal stehen und drehte sich zu mir "es macht dir doch bestimmt nichts aus wen ich dein Handy benutze oder?" Er lachte und ging aus der Tür.
"DU ARSCH LOCH! " Schrie ich ihm hinterher, ich muss ein weg hier raus finden und dem ganzen ein ende setzten aber nur wie?.
~Timeskypt 1 Woche später~
-Tabea P.O.V-
Heute war der erste Tag wo ich wieder in die Schule ging, die komplette letzte Woche war ich zu hause, das Video hat jetzt bestimmt jeder gesehen.
Ehrlich gesagt habe ich Angst wieder in die schule zu gehen. Aber ich kann nicht für immer in meinem zimmer bleiben.
Ich machte mich fertig und ging zur schule auf dem weg dort hin bekam ich schon die ein oder anderen sprüche ab.
Mit gesenktem Kopf ging ich in die Klasse wo ich von Sprüchen auch nicht verschont worden bin, naja eigentlich hat nur Terasaka musste einen Spruch ablassen.
"Da ist die schlampe ja wieder, bestimmt war die die letzte Woche nicht da weil sie bei Ihrem Asano Schatz war und dabei dachte ich sie wäre mit Karma zusammen" ich konnte nicht antworten mir blieben die Wörter im Halz stecken.
"Terasaka- Kun musste das sein?, das war dich nicht ihre Schuld sie kann dafür rein garnichts und sowas zu erfahren ist auch überhaupt nicht schön" ich sah auf und erkannte das Isogai mich in Schutz nahm.
"Danke isogai-kun" "ach kein Ding" Koro-sensei Kam rein und der Unterricht fing an, nur konnte ich mich nicht richtig konzentrieren da meine Gedanken immer wieder zu Karma abschweifen.
DU LIEST GERADE
Assassination classroom karma x oc 《Beendet》
Fanfiction(IN DIESER GESCHICHTE WERDEN BESTIMMT VIELE RECHTSCHREIB FEHLER SEIN SORRY DAFÜR!!!)