Kapitel 26

217 4 0
                                    

-Tabea P.O.V-

Auf einmal hörten wir ein klatschen, wir lösten uns aus der Umarmung und sahen unsere klasse.

Rio kam zu mir und nahm mich in den Arm "ich hätte auf dich hören sollen, du hattest recht was mit karma war" ich legte meine Arme auch im sie "ist nicht schlimm ist doch alles gut gegangen".

Wir gingen aus dem Keller und sahen das Polizei und Krankenwagen vor dem Haus standen, ein Sanitäter kam zu mir und nahm mich mit zum Krankenwagen auch Karma wurde behandelt.

Meine Verletzungen waren allerdings nicht so schlimm das ich mit ins Krankenhaus müsste.

Nachdem ich fertig mir behandeln war ging ich zu Karma's Krankenwagen "und wie geht es ihm?" Fragte ich einen Sanitäter "er muss ins Krankenhaus distanziert du seinen Freundin? Wen ja kannst du wen du willst mit fahren" "Ja ich bin seine Freundin" "dan geh Bescheid sagen das du mit fährst nicht das sie dich gleich suchen gehen" ich nickte und ging zu karasuma sensei.

"Bist du dir sicher das du mit willst?" "Ja bin ich" "Na schön dan fahr mit" ich ging so schnell es ging zum Krankenwagen und setze mich neben karma's liege.

Ich nahm seine Hand und strich mit meinem Daumen Drüber "keine sorge dein Freund wird wieder gesund" sagte ein Sanitäter und zwinkert mir Hoffnung foll zu.

Ich fing an zu lächeln "ja das wird er so schnell gibt es nicht auf" beim Krankenhaus angekommen wurde er sofort an Ärzte weiter gegeben, leider durfte ich noch nicht mit rein weswegen ich draußen im warte Bereich saß.

Ich sah auf das Papier was ich in der Hand habe, es war eine Überweisung für mich.

Ich habe körperlich nicht wirklich was ab bekommen aber dafür bin ich seelisch nicht ganz stabil.

Und die Überweisung ist für ein Psychologe wo ich jeden zweiten Tag hin gehen muss.

Ich war so in gedanken versunken das ich garnicht mit bekommen habe wie viel Zeit vergangen ist "Tabea sie dürfen jetzt zu Karma" ich stand auf und ging in Karma's zimmer.

Ich setzte mich auf den Stuhl der neben sein Bett war und nahm seine Hand "Tabea bist du es?" "Ja ich bin es, wie geht es dir?" Er lächelt leicht "jetzt besser"

Wir redeten noch etwas bis Karma dan auch einschlief. Ich stand auf küsste karma auf die Stirn und wünschte ihm eine gute Nacht.

Ich ging nach hause wo meine Mutter schon auf mich wartete "Tabea es geht dir gut" sie umarmte mich, ich erwiderte "ist alles in Ordnung? Was hat der Arzt gesagt" sie ließ mich wieder los.

"Körperlich ist bei mir alles in Ordnung nur..." "was 'nur'?" "Ich habe eine Überweisung für eine Psychologen bekommen" ich sah auf den Boden, meine Mutter umarmte mich noch mal.

Ich war mitlerweile wieder in meinem zimmer, es war schon 03:00 uhr nachts ich war müde konnte aber nicht schlafen, ich dachte an Karma und an die Überweisung.

Ich drehte mich auf die Seite und sah die Überweisung auf meinem Nacht Tisch liegen. Langsam wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein.

Assassination classroom karma x oc 《Beendet》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt