<1>

166 5 0
                                    

Fairytale

1

Jimin

Es war ein stürmischer Mittwoch Abend, an dem mich meine Füße durch den verregneten Wald, der an unsere Stadt grenzte ,führten.
Der starke Wind, weder der Regen ,noch die eisige Kälte machten mir in diesem Moment etwas aus. Ich war schon immer unfassbar fasziniert von Gewittern. Wenn der Regen leise gegen die Scheiben prasselt, der Wind mit Leichtigkeit alles unstülpte und die Blitze die einschüchternde Dunkelheit der Nacht ,durchbrachen. Ich mochte solche stürmischen Herbsttage schon immer mehr als einen Heißen Sommer. Ich fande es hatte eine beruhigende Wirkung auf mich wenn solch ein Wetter herrschte. Es waren kaum Leute unterwegs, die Straßen waren leer gefegt, alles war ruhig und man konnte sich in Frieden draußen aufhalten. Manch einer wird es komisch finden doch im Regen rumzulaufen war schon immer einer meiner Lieblings Beschäftigungen. Auch wenn meine Eltern es hassten das ich nach einem Stunden langen Spaziergang in der Kälte nass und dreckig Nachhauseweg kam ,konnte ich dies nicht unterlassen.
Vorallem da ich meist wegen meinen Eltern genau diesen Spaziergang machte. So wie heute wollte ich einfach nur ganz weit weg von dem Haus was wir in der Öffentlichkeit so liebevoll unser Zuhause nannten.
Doch die Realität sah anders aus , für mich persönlich war dieses Horrorhaus alles andere als mein Zuhause. Es war viel mehr die Hölle die man schön verpackt hat. Meine Eltern sind beide sehr reich. Mein Vater ist einer der erfolgreichsten Geschäftsführer Südkoreas und meine Mutter ist eins der begehrtesten Models und mit ihrer Schauspielkarriere geht es ihr Leben lang nur bergauf.
Kurz gesagt wir gehörten zu der High society Seouls. Wenn ich mit wir meinte? Meine Eltern Park Chiron und Park Lee, meine Schwester Park Chloe und mich ,Park Jimin. Klang doch alles soweit so gut, nur das ich und meine Schwester, die neben bei die wichtigste Person in meinem Leben ist, nicht gerade immer perfekt von meine Eltern behandelte werden.
Zwar sind die beiden 70% der Zeit nicht "Zuhause", da sie arbeiten oder einfach auf irgendwelche Partys gehen, ist es alles andere als angenehm wenn sie dann doch mal da sind. Mein Vater war schon immer sehr streng und verlangt von mir und Chloe die absolute Perfektion, er setzt uns jede Sekunde in der er uns sieht  unter Druck, schreibt uns vor was wir zu tun haben, wie wir unsere Zukunft planen müssen, naja obwohl er das schon getan hat. Er verlangt von mir das ich mal in seine Fußstapfen treten soll. Was heißt nach meinem "exzellenten" Schulabschluss werde ich Business Studieren und dann irgendwann seine Firma übernehmen.
Ein Leben was ich noch nie leben wollte. Ich möchte Musik und Tanz studieren und einfach meinen Weg selbst finden. Doch für ihn sind das nur Flausen die ich mir in den Kopf gesetzt haben. Er pflegt immer zu sagen das ich so nie was erreichen werde und ich irgendwann auf der Straße landen werde wenn ich meinen Träumen nach gehe. Meine Mutter wiederum beachtet uns nicht einmal, für sie sind wir Luft. Lee ist den ganzen Tag mir damit beschäftigt sich um sich selbst zu kümmern. Insgeheim vermuten mein Zwilling und ich das sie uns dafür hasst das wir ihren ach so Perfekten Körper beschädigt haben, bei unserer Geburt. Was sie aber auch selbst andauernd andeutet. Wie man merkt waren wir beide nicht gerade geplant, nein alles andere unsere Eltern wollten nie Kinder und sie hätten uns auch abgetrieben wenn das nicht im Rampenlicht schlecht rüber käme. Genau deswegen machen die beiden in der Öffentlichkeit immer auf Perfekte und alles liebende Famile. Das ich nicht das Kotzen bekomme bei dem ganzen Falschen Getue der beiden.

"Läufst du immer alleine im Regen alleine durch dunkle Wälder?"
Eine dunkle Stimme riss mich aus meine ekligen Gedanken. Erschrocken drehte ich mich in die Richtung aus der genau diese kam.
Dort stand ein dunkel gekleideter Mann, ungefähr 2-3 Jahre älter als ich ,an einen Baum gelehnt.
"Naja das gleiche könnte ich dich ja auch fragen oder nicht?"
Das raue Lachen, welches nebenbei extrem sexy war, erreichte meine Ohren nur Sekunden später und es fühlte sich an als würde es all meine Sinne beanspruchen. Dieser Mann kam mir seltsam vor und ganz tief in mir wollte ich einfach nur noch wegrennen. Ich meine es ist nicht normal in einem düsteren Wald zustehen und mit einer Wildfremden Person zu reden. Doch ich konnte mich kein Stück bewegen es ist als würde er mich auf übernatürliche am Art und Weise kontrollieren ,mich an diese Situation fesseln und mir meine Angst nehmen. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich ihm näher kam.
" Wie heißt du, kleiner?" Normaler weise würde ich mich jetzt beschweren das er mich so nannte doch ich konnte nicht anders und antwortete ihm.
"Jimin, Park Jimin."
"Schöner Name, Jimin." kam es von dem geheimnisvollen Jungen.
"Wie heißt du?"
"Ach baby tief in deine inneren weißt du das doch schon." Baby? Nannte er mich gerade baby? Und warte mal sagte er das ich seinen Namen schon wusste? Und als käme ein Geistesblitz über mich rutsche mir dieser auch raus.
"Min Yoongi. Du heißt Min Yoongi."
"Na geht doch."
Woher wusste ich das?ich hab diesen Mann noch nie gesehen. Er war mit völlig fremd und trotzdem wusste ich auf einmal wie er hieß?

____________________

FairytaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt