<4>

68 4 0
                                    

Fairytale

4

Jimin


Die Zeit schien wie stillgelegt. Ich saß hier und war tief in meine Gedanken versunken während Ms. Kim, meine Mathe Lehrerin, versuchte uns etwas über Wurzeln beizubringen. Ich hatte nicht mal eine Ahnung um was es genau ging, aus diesem Grund war ich auch verloren als ihre Stimme meine Gedanken durchbrach.
"Jimin, können Sie mir sagen was bei dieser Gleichung raus kommt?"
Sie hasste mich und diese Frau wusste auch genau das ich die Antwort nicht kannte.

Ich war ne Niete in Mathe.

"173, Miss." Erstrocken sah ich auf denn  Platz neben mir. Chloe. Ich hatte mich eigentlich schon auf eine blamache bereit gemacht.
"Chloe ich hatte eigentlich nicht Sie nach einer Antwort gefragt."
"Ja sorry die Antwort ist mir einfach rausgerutscht."
"Schon inordnung, die Antwort war ja richtig." Ms. Kim drehte sich um, schrieb irgendwelche anderen Gleichungen an die Tafel und Chloe zwinkerte mir zu.
"Danke du warst meine Rettung."
Im Gegensatz zu mir war sie ein Mathe Ass.
"Schon Inordnung. Versuch einfach dich nicht so schnell ablenken zu lassen."
"Ich weiß aber gestern Abend geht mir nicht aus dem Kopf. Es ist als würde die Erinnerung an Stunden von gestern fehlen und ich weiß immer noch nicht woher diese Wunde kommt!"
"Ruhe Mr. Park!" Die schrille Stimme meiner Lehrerin schallte mir in den Ohren wieder. Ich zuckte kurz zusammen und drehte meine Kopf wieder mach vorne.
"Es tut mir leid."
"Okey Jimin wir gehen heute nach der Schule in ein Café und du erzählst mir alles." Ich nickte nur noch. Stress mit einer Lehrerin passte mir gerade nicht in den Kram.

Wir bertraten das schöne Café und suchten und einen kleine, gemütliche Tisch in einer Nische. Sofort als wir saßen kam ein Kellner auf uns zu. Zugegeben er war heiß. Ja es stimmt ich fühlte mich zu Jungs hingezogen. Das war eine der Dinge die Chloe und ich gemeinsam hatten. Wir standen beide auf Männer.

"Was kann ich euch beiden bringen?" Der Kellner sah kaum älter als wir aus. Vielleicht 3-4 Jahre.
"Einen Schokokuchen und einen Grünen Tee." Chloe lächelte freundlich als sie die Speisekarte zurück legte.
"Und du?" Der hübsche Kellner sah mich Erwartungsvoll an.
"Mhm. Ich nehm nen Kaffee und einen Erbeerkuchen."
Der Kellner, der sich später übrigens als Besitzer dieses Cafés herausstellte verschwand wieder hinter einer der großen Türen.
Als unser bestelltes schließlich ankam fing ich auch an zu erzählen.
" Es war ein Tag wie jeder andere. Du weißt schon ich musste einfach mal wieder ein bisschen raus, also ging ich eine bisschen durch den Wald. Es schien alles komplett normal doch irgendwann stand ich komplett verwirrt da und wusste nicht was los war oder warum ich dort standen. Es fühlte sich an als wäre ich in Trance, als ich ohne auch nur darüber nachzudenken nach Hause lief und schließlich stande ich blutend unter der Dusche."
Meine Schwester sah mich verwirrt an.
"Ich verstehe dich nicht so ganz. Ich mein es klingt fast so als wäre alles normal. Vielleicht hast du dich unterkühlt und dich am Heimweg einfach irgendwo aufgeschnitten?"
"Ich weiß, das denke ich ja auch aber es ist einfach so als wären meine Erinnerungen weg, es fühlt sich an als würde mir was fehlen."
"Oh Jimin, du bist immer so in deiner eigene Gedanken Welt."
"Ich weiß, ich bin einfach ein bisschen verpeilt." Ich musste leicht lächeln als ich dran dachte was mir deswegen schon alles passiert ist.
"Und tollpatschig!" Auch Chloe fing jetzt leise an zu lachen als sie dran dachte wie oft es mich schon hingelegt hat.
"Das ist nicht lustig! Nicht jeder ist so perfekt wie du und läuft so anmutig." Ich wusste ganz genau wie sehr sie es hasste wenn man ihr sagte das sie Perfekt sei, aber genau deswegen tat ich es ja auch.
Nur um diesen Blick zu sehen.
Es sah einfach zu süß aus wenn sie versuchte böse auf mich zu sein.

Urplötzlich saß sich der Kellner von vorher zu uns.
"Oh sorry ich wollte euch nicht erschrecken aber ich muss kurz Pause machen und ihr seht echt nett aus. Aber wenn ich euch störe oder Nerven dann kann ich auch wieder gehen." Er sprach extrem schnell und schien auch auf irgendwie nervös zu sein.
"Oh alles gut also ich hab kein Problem damit."
Chloe war eine Meisterin darin Leute um ihren Finger zu wickeln. Diesem charmanten Lächeln konnte niemand wieder stehen.
Ich nickte als Bestätigung dass ich auch nichts dagen hatte. Ich war eher der schüchterne Mensch bei fremden.
"Oh ich bin übrigens Kim Seokjin, aber nennt mich Jin und wer seid ihr?"
"Park Jimin und Park Chloe."
Als sie meinen Namen sagte nickte Chloe leicht in meine Richtung, worauf ich mir ein kleines Lächeln aufzwang. Es lag auf keine Fall an dem netten Mann vor mir sonder eher das es in letzter Zeit immer weniger vor kam das ich lächelte. Wenn man älter wird ist das Leben auf einmal nicht mehr so kunterbunt und fröhlich. Es ist schon traurig das wir beide mal die fröhlichsten Menschen waren ,bis wir älter wurden und unser Eltern uns diese Freude genommen wurden.

Jin

Es war wichtig das wir ,die beiden in Sicherheit hegten. Sie waren wichtiger für uns als die beiden sich nur vorstellen konnten. Die Zwilinge waren mehr als nur Hoseoks und Yoongis große Liebe. Chloe und Jimin waren unsere Rettung. Ich glaube fest dran das sie uns erlösen konnten. Deswegen mussten wir ab jetzt auch in ihrer Nähe bleiben. Weil es aber zu gefährlich war das die beiden jetzt schon in Kontakt mit Hobi und Yoongi kamen und sich verliebten, mussten wir anderen vier das übernehmen, was aber auch vollkommen inordung war, die beiden waren wirklich nett.

"Ihr seid Geschwister?" Ich wusste die Antwort auf  die frage natürlich, trotzdem musste ich ein Gespräch mit denn beiden aufbauen, mich mit ihnen anfreunden um sie so nah an uns halten und ein Auge auf sie werfen.

"Oh ja, Zwillinge." Die beiden lächelten sich strahlend an.
So ging das mindestens eine Stunde. Es hatte sein Vorteile der Boss zu sein.
Sie waren wirklich mit die nettesten Menschen die ich kannte.
Auch Jimin traute sich nach einer Zeit mehr zu reden und schwärmte mir vom Tanzen vor, wie sehr er es liebte in der Musik zuversinken und alles um ihn herum zu vergessen .
Chloe war wirklich ein Sonneschein, genau wie Hobi, sie wirkte von außen oft kalt und emotionslos doch sie war ein Herzensguter Mensch und strahlte förmlich, ihre Augen strahlten als sie von Musik erzählte . Ich konnte mir förmlich Hoseoks herzaugen vorstellen als sie so lächelte.
Ich musste schon sagen das die beiden gut zusammen passten.
Naja nicht so gut wie Namjoon und ich aber sie taten es.
Die beiden konnten einem schon leid tun. Es ist zwar schon Jahre her aber ich wusste durch welchen Schock sie noch durch mussten, es ist nicht immer leicht wenn Menschen rausfinden was wir wirklich sind. Ich hatte auch erst Todesangst.

___________

FairytaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt