Fairytale
24
Jimin
Das sanfte Sonnenlicht kitzelt in meiner Nase, als ich langsam aufwachte. Wo war ich?
Ich versuchte mich zu bewegen doch aus einem mir unerklärlichen Grund funktionierte dies so garnicht.
Mein morgendliches Gehirn brauchte eine ganze Weile um zu verstehen, das der Arm der sich um meine Hüfte schlang, der Auslöser ist.
Aber wem gehörte dieser Arm?
Fuck!
Gestern nach der Schule war ich so müde und das ich in dem Bett von Yoongi einschlief. Genannter bewegte sich kaum und das einzige Zeichen das er hier lag, war der Körperkontakt zwischen uns beiden.
Nichtmal seinen Atem konnte ich in meinem Nacken spüren, nichts!
Vorsichtig um ihn nicht zu wecken, drehte ich mich um.
Er war wunderschön, seine zerzausten Haare hingen ihm in das Porzellan-weiße Gesicht ,gaben eine großen Kontrast ,da sie pech schwarz waren. Er hatte ein bisschen was von Schneewittchen, mit den roten Lippen, die zu einem leichten schmunzeln verzogen waren.
Als hätte er mein Starren bemerkt, schlugen sich die vor Sekunden noch geschlossenen Augen auf und sahen direkt in die meinen, einen Moment verlor ich mich in den tiefen dieses braun Tones, doch schnell konnte ich mich selbst auch wieder fangen und ruckartig saß ich nun in dem gemütlichen Bett. Solche Sachen durften nicht passieren, wenn ich meine Gefühle vergessen will.
"Jimin, baby? Alles gut?"
"Nenn mich nicht so, so etwas tun Freunde nicht!"
"Aber-"
"Nichts aber, du kannst mich nicht immer so nennen, verstanden!"
Genau mit solchen Aktionen hat er mir immer Hoffnungen gemacht und sie dann wie eine Seifenblase zerplatzen lassen als er mich nur einen 'Freund' nannte.
"Okey, wenn du willst das ich dich nicht mehr so nenne, aber dann will ich das du nicht wieder verschwindest und dich von mir entfernst, das tat weh!" Nun stand auch Yoongi auf und sah mich von der andern Seite des Bettes böse an.
"Ich hatte dir gesagt das ich lernen muss und außerdem was ist den dein Problem, Freunde hängen auch nicht immer aufeinander, so ist das eben! Wir haben ab und zu geschrieben, das muss reichen!"
Mittlerweile schrien wir uns gegenseitig an und die Wut die sich in den letzten Wochen in mir angestaut hat kam endlich raus, nur die Trauer versteckte ich noch!
"Chloe ist auch hier und lernt, was ist dann bitte dein Problem! Außerdem was soll das mit der ganzen 'wir sind Freunde' Scheiße, findest du nicht das hast du jetzt oft genug gesagt!"
"Chloe und Hobi sind nicht mit und zu vergleichen, sie sind zusammen und wir sind Freunde!"
"Da schon wieder!"
Na heul doch du hast damit angefangen, warum stört es dich dann aufeinmal so!
"Ja, ich werde jetzt gehen!"
DU LIEST GERADE
Fairytale
FanfictionFanfiction Egal wie verloren man oft scheint. Irgendwo dort draußen ist jemand der einen finden und auffangen wird, auch wenn man im ersten Moment vor genau dieser Person Angst hat und man am liebeste wegrennen würde, wird man schnell merken das man...