Fairytale
17
Chloe
Als wir nach Hause kamen, war niemand der Jungs da, was eigentlich ziemlich gut ist ,somit hatten wir noch ein wenig Zeit für uns, bevor wir ihnen heute Abend sagen das Hoseok und ich nun ein paar sind.
Das alles ging irgendwie ziemlich schnell und ich muss immer noch verarbeiten das, dieser wunderschöne Junge nun, mein Freund war.
Wir beide lagen im Moment angekuschlt in seinem Bett und ich sah durch die große Fensterfront auf den Wald der durch das Gewitter das draußen herrschte, durchgeschüttelt wird.
Der Regen lief langsam die Scheibe hinab, bis er ganz unten ankam und tonlos auf dem Steinboden vor dem Haus aufkam. Es hatte eine beruhigende wirkung und meine Augenlider wurden von Sekunden zu Sekunde, immer schwerer.
Hobi's Hand strich mir immer wieder sanft durch meien Haare und ab uns zu gab er mir Schmetterlings Küsse auf meinen Rücken, Nacken oder Haaransatz.
"Ich hab das vermisst!" Flüsterte mir der ältere sanft in mein Ohr, was eine berauschende gänsehaut und angenehm kribbelnde Haut zurückließ.
"Ich hab dich vermisst." Gab ich genauso leise zurück, während ich meine Augen jetzt komplett schloss .
"Ich will ja nichts sagen ,aber wegen dir waren wir überhaupt erst getrennt!"
Wollte er sich jetzt Streiten, in diesem Moment. Wir hatten uns doch erst vertragen! Ich wusste selbst das es falsch war, jedoch hatte ich auch erklärt welche Beweggründe es gab!
"Du weißt das es mir leid tut!?" Ich erhob meine Stimme, zwar nicht so wie er, doch trotzdem war ich genervt.
Eine Zeitlang wurde es wieder still zwischen uns und jeder ging seinen eigenen Gedanken nach.
Der Regen der die große Fensterfront runter lief, beeindruckte mich. Es sah wunderschön aus. Ich hätte ihren Stunden lang zusehen können, ohne etwas anderes zu tun."Es tut mir leid, ich sollte es dir nicht vorhalten. Ich war nur verletzt."
"Alles gut, ich hab mich scheiße benommen, du hast das nicht verdient."
Ich löste mich von dem Anblick auf die Natur und drehte mich zu meinem Freund um.
Lächelnd sah er mich an und gab mir einen sanften Kuss."Ich liebe dich." Diese Worte von ihm zu hören, erweckte so viel in mir und meine ganze Körper fing an, angenehm zu kribbeln.
"Ich dich auch, Hobi."
Lautes Gelächter und Schritte ertönten im unteren Teil des großen Waldhauses, schreckten uns somit aus dem intensiven Augenkontakt.
Die junge mussten wohl wieder da sein, ich hatte sie zwar in der letzten Zeit vermisst, da ich sie alle irgendwie mied um Hobi nicht anzutreffen, doch jetzt würde ich am liebsten noch ein bisschen hier mit Hoseok liegen und der Relativität den Rücken zu kehren.
Was wenn die anderen sauer auf mich wären weil ich ,einen von ihnen weh getan habe. Es könnte sein das sie mich schon längst nicht mehr mochten und es nicht akzeptieren würden wenn ich jetzt auf einmal wieder in dem Leben von Hobi auftauchte. Ich hatte sie alle einfach stehen lassen und das war nicht inordnung, das wusste ich selbst doch die Angst die in mir herrschte war zu der Zeit größer.
"Über was denkst du so angestrengt nach?" Sanft strich mein Freund mir die Falten, die auf meiner Stirn immer beim überlegen entstanden, wieder gerade und lächelte mich liebevoll an.
"Nichts Wichtiges, sollen wir zu den anderen?" Einen Moment lang sah mich mein gegenüber misstrauisch an, stand dann doch auf um mich mit ihm nach unten zu ziehen.
Einen Moment lang standen wir beide nur im Türrahmen und wartete drauf das wir bemerkt wurden. Die anderen saßen derweilen verteilt im Wohnzimmer, Jungkook und Jin spielten beiden irgendein Spiel im Fernseher, Teahyung, Namjoon und Yoongi unterhielten sich einfach während sie auf der Couch verweilten. Doch plötzlich sah Joonie auf da er so saß, dass er in unsere Richtung sah, sofort landete sein Blick auf unseren verschränkten Händen.
Wie von der Tarantel gestochen sprang, genannter auf und ließ sich Sekunden später mit einem lauten "Endlich" wieder auf den Boden fallen. Erschrocken sahen alle anderen beteiligten zu Namjoon und dann zu uns. Tae und Junkook sprangen selbst auf um einen Art freundentanz zu vollziehen, während Jin erfreut aufquitschte und Yoongi zufrieden nickte.
Doch nur eine Augenblick später wurde ich von den fünf in die arme genommen und sie drückten mich an ihre -wie immer kalten- Körper."Wir haben dich vermisst kleine!" Rief Tae aus und drückte noch mal fest. Das besitzergreifende Geräusch das jedoch von Hobi nach den Worten "Es recht dann langsam auch!", kam ließ die anderen sich wieder entfernter hinstellen.
"Tut uns leid Hobi, aber wir haben sie einfach vermisst. Außerdem ich persönlich steh nicht auf Frauen." Jin lachte kurz auf und alle anderen nickten drauf bestätigend.
"Obwohl, wie heißt es so schon!? Bisschen Bi schadet nie!" Lächelnd sah ich den anderen dabei zu wie sie sich wieder lachend anfingen zu unterhalten.
Der restliche Abend verlief perfekt, so wie jeder hier. Was mich jedoch überraschte war das keine Fragen zu mir und Hobi aufkamen, als hätten sie all die Zeit gewusst das es so kommen würde. Sie strahlten alle wie eh und je und endlich fühlte ich mich zu 100 % wohl, mit den richtigen Freunden und dem richtigen Partner.
Ab jetzt konnte es endlich bergauf gehen.
Mittlerweile saßen wir zusammen auf der Couch und sahen uns einen Horror film an. Jeder außer Yoongi hatte wen zum kuscheln ,was ihm aber nicht sehr zusetzte wie es aussah. Die Schüssel Chips in seinen Armen schien diesen Platz mit würde zu übernehmen.
"Hmpff, findet ihr nicht solche Filme sind der größte mist, als ob Vampire, wenn es sie gibt, wirklich so sind. Als würde es sich bei dennen nur um Liebe drehen und alles was sie machen ist Leute aus zusaugen oder sie aus Zuneigung zu beißen um eine Ewigkeit mit diesen zu verbringen, blablabla!" Grisend wendeten wir unsere Blicke zu Yoongi welcher sich unter seinen genervten Worten immer wieder die goldenen Kartoffelscheiben in den Mund schob.
"Findest du nicht, dass du dich vielleicht ein bisschen zu sehr rein steigerst? Ich mein ja nur, schließlich bist du kein Vampir und geben tut es sie wahrscheinlich auch nicht, also ist das ja irrelevant?" Komischerweise sahen mich alle ein wenig geschockt an und Yoongi verschluckte sich sogar an seinem Essen.
"Du glaubst also nicht an Vampire?"
"Nein warum sollte ich, niemand kann mir Beweise zeigen die für eine Existenz sprechen, also solang ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hab, glaub ich nicht dran!?" Was war denn das für eine frage?
"Aber-hmpfff!" Bevor Junkook seinen Satz beenden konnte wurde ihm eine Handvoll Popcorn,von Tae in den Mund gestopft.
"Ihr seid komisch !" Meinte ich lachend, doch jeder andere hier blieb Tod ernst.
"Meinst du damit wenn dir jemand Beweise für die Existenz geben würde, würdest du dran glauben und es akzeptieren?"
"Keien Ahnung, Namjoon. Ich hab noch nie darüber nach gedacht. Warum hätte ich auch?"
Immer noch herrschte Stille ,nur der Fernseher gab ab und zu leise Töne von sich. Was war denn heute nur los mit ihnen?
"Gehen wir nach oben? Ich bin müde und will mit dir alleine sein!" Hoseok flüsterte mir leise in mein Ohr und eine Gänsehaut breitete sich aus.
Gemeinsam gingen wir, nachdem alle uns noch eine gute Nacht gewünscht haben.
"Seid ja nicht zu laut, Kinder!" Augenverdrehend, lächelte ich Jin's Aussage weg. Diese Idioten. Jetzt gab es nur noch eien Mission! Yoonmin!!
DU LIEST GERADE
Fairytale
FanfictionFanfiction Egal wie verloren man oft scheint. Irgendwo dort draußen ist jemand der einen finden und auffangen wird, auch wenn man im ersten Moment vor genau dieser Person Angst hat und man am liebeste wegrennen würde, wird man schnell merken das man...