<3>

89 6 2
                                    

Fairytale

3

Jimin

"Jimin, du musst aufstehen. Die Schule beginnt gleich. Er wird uns fertig machen wenn er mit bekommt das wir beide zu spät sind." Die sanfte Stimme meiner Schwester erklang und ich fühlte mich sofort wohler und geborgen.
"Hmm. Wie viel Uhr ist es?"
"7.30 chim bitte steh jetzt auf wir fahren gleich." Chloe rüttelte an mir um mich endlich zum aufstehen zu bewegen.
Langsam versuche ich mich an meinen Schwachen Elenbogen nach oben zu heben. Mein Zwilling sah mich sofort traurig an, sie wusste wie schlecht es mir ging, wie wenig ich in letzter Zeit ass. Aber bei ihr war es nicht sonderlich besser, ihre Depressionen schienen von Tag zu Tag unerträglicher zu werden und sie so zu sehen brach mir jedes mal aufs neue das Herz. Ich liebte sie so sehr wie sonst niemanden auf dieser Welt.

Schweigend saßen wir beide uns in den Mattschwarzen Ford Mustang von Chloe und fuhren Richtung Schule.
Als sie denn Mortor schließlich wieder abstellte ,nach dem das Auto in einer der vielen Parkplätze, die vor dem großen Gebäude stand parkte, fing meine Schwester schließlich doch an zu reden.
"Hörmal ich hasse das hier alles auch. Ich wünschte ich könnte an das andere Ende der Welt ziehen, so weit wie nur möglich von unseren Erzeugern weg, doch wir müssen noch ein paar Monate aushalten dann haben wir unseren Abschluss in den  Händen und wir können genau das machen. Aber bis dahin müssen wir zusammen halten und die Hölle durchstehen. Wir müssen dort rein und uns Mühe geben und dann wieder raus. Jimin es ist wichtig das wir 100% geben, sonst kommen wir von denn beiden nie weg, okey?"
Ich zupfte an den schwarzen Ärmeln meines Pullis als sie versuchte mir all das klar zumachen.
" Ich weiß Chloe aber es ist alles so schwer. Ich kann das nicht mehr. Wie hältst du das alles aus?"
Sie war schon immer stärker in solche Angelegenheiten als ich.
" Ich halt es nicht aus. Es zerstört mich, aber ich lass es über mich ergehen. Wir müssen zusammen halten. Dann sind wir am stärksten und kommen von all dem los, dann schaffen wir alles.
Ich liebe dich bruderherz."
" Ich dich auch Choe."
Gemeinsam gingen wir, erhobenen Hauptes in das Schulgebäude. Eines der wenigen Orte an denen wir sicher waren.

-yoongi Pov.-
Hoseok und ich saßen wie immer wenn die beiden in die Schule gingen davor und beobachteten die beiden.
Sie waren so stark und es brach mir das Herz Jiminie so zusehen. Denn beiden ging es nicht gut und  ihre Eltern zerstörten diese Wunderschönen Seelen.
Aber eins versprach ich. Wenn die Zeit gekommen ist dann werden die beiden zu uns gehören. Wir werden sie mit unserem Leben beschützen und sie so liebe wie sie es verdient haben.
"Ich wünschte ich könnte jetzt zu ihm laufen und ihn küssen."
"Ich weiß, Yoongi ich fühle das gleiche aber es ist wichtig das sowas wie im Wald nicht nochmal passiert. Wir müssen noch warten ,sonst könnten wir die beiden in Gefahr bringen. Sie sind noch nicht bereit von unserem Geheimnis zu erfahren. Sie sind noch nicht bereit an unserer Seite zu stehen." Hobi klang traurig als diese Worte seinen Mund verließen trotzdem konnte ich nicht verstehen wie er so ruhig sein konnte, wie er sie Kontrolle bei all dem behalten hat. Genau deswegen wurde ich bei meinen nächsten Wörtern auch Lauter.
" Ehrlich Hoseok, liebst du sie überhaupt? Ich meine du sitzt hier und es kommt so rüber als wäre es das leichteste für dich ihr zu widerstehen, dich von ihr fern zuhalten und sie von weitem Leiden zusehen! Ist sie dir wirklich so egal?!"
Meine Worte mussten ihn wirklich extrem wütend gemacht haben. Denn auch er wurde lauter und es kam nur selten vor das man ihn wütend erlebte geschweige denn das er seine Stimme erhob. Neben bei gemerkt kannte ich ihn schon etliche Jahre.
"Willst du mich verarschen? Ist das dein verdammter Ernst? Ich hab noch nie in meinem verdammten Leben jemanden oder etwas so sehr geliebt wie ich dieses Mädchen liebe! Sie ist alles für mich und ich würde sofort für sie vor einen Zug springen! Wenn ich sie sehe dann fängt mein Bauch an kribbeln und in dem Moment kann ich an nichts anders denken als mein verdammten Lippen an ihre wohlgeformten zu pressen und sie nie wieder los zu lassen. Doch so funktioniert das Leben halt einfach nicht, ja! Ich weiß das es hart ist, ich spüre diesen brennenden Schmerz von Sehnsucht auch jeden Tag, aber für mich wäre es noch viel schlimmer wenn ihr was passieren würde. Und das wird es Yoongi. Wenn wir uns nicht noch ein wenig gedulden ,bringen wir die beiden in Gefahr und das werde ich nicht zulassen, verstanden?!" Sein Körper bebte beinahe vor Wut. In diesem Augenblick erkannte ich seinen Schmerz, wie es ihn innerlich zerriss, das er ihr nicht nahe sein kann.
"Es tut so weh, hobi. Aber du hast recht die größte Priorität ist es das sie in Sicherheit sind. Ich wünschte nur die Zeit würde schneller vergehen. Ich liebe ihn so sehr und das Gefühl zerreißt mich."
" Ich weiß hyung, ich weiß."

Die beiden engelsgeleiche gestallten verschwanden hinter der großen Glastür und mein Herz hörte wieder auf zu schlagen. Das ist das komischste Gefühl von allen. Wenn mein Todes Herz in seiner Nähe auf einmal wieder wie wild schlug.

___________

FairytaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt