Fairytale
12
Chloe
Irgendwas lief hier gewaltig falsch.
Ich wusste zwar nicht warum oder was, aber es war aufjedenfall komisch hier so ruhig zu sitzen während die leise Musik das einzige Geräusch in dem geräumigen Auto war.Erneut flog mein Blick sanft zu dem jungen ,dem mein Herz gehörte, er jedoch ignorierte mich seitdem ich bei ihnen ankam.
Es verletze mich das Hobi so abweisend ist, doch möglicherweise war es auch gut so.
Dieser junge Mann hat sich schon viel zu tief in mein Herz geschlichen. Vor Jahren schon schwor ich ,niemanden wirklich an mich ran zulassen, bis auf gelegentliche Rondevouz war da nichts drin.
Ich veruschte von diesem Ort wegzukommen und würde ich hier nun etwas festes anfangen währe ich wieder gebunden.
Nebenbei bemerkt hatte ich auch davor niemanden wie Hobi getroffen, er brachte mich ohne es zu versuchen zum lächeln, er schaffte es meine Welt zum Strahlen zubringen, bei ihm konnte ich einfach aus tiefster Seele lachen und ich fühlte mich wohl und geborgen wie sonst nirgendswo.
Hoseok hat mein Herz gestohlen ohne davor zu fragen, ob er denn auch durfte!
Jede Sekunde in der ich neben ihn sitzen durfte, seiner Stimme lauschen oder mit ihm tanzen.
Es war wie ein Traum oder das schönste Märchen das ich je sehen durfte.
Ich wusste zwar das er genau wie ich fühlte wenn wir zusammen waren, jedoch kam es auch nie wirklich dazu das wir uns näher kamen als bei einer Umarmung.
Er hatte jemand besseren verdient als mich, jemand der ihn so liebte wie Hoseok es verdiente. Ich wusste auch das ich diese Person nicht war, doch um mich von ihm fern zu halten, war ich zu egoistisch. Doch möglicherweise hatte er es nun auch eingesehen und ignorierte mich deswegen.
Ich könnte schreien!
Vorher hatte ich noch über Hobi, meinen Hobi geredet. Ich hatte Liam, meinem Projektpartner, auf dem weg nach draußen- zu ihm- förmlich von dem Jungen der mich komplett in der Hand hat, vorgeschwärmt.
Scheiße!
Mich hatte es echt vollekanne erwischt. Aber als könnte ich diesem Sonnenschein auch wiederstehen, er war nicht nur genau mein Typ, sondern auch mein Seelenverwandter.
In laufe der letzten Wochen, die wir andauernd zusammen verbrachten fand ich dies raus und es brach mir das Herz, dass es so schien als wären wir schon längst für einander bestimmt und doch war ich nicht das richtige für ihn.
Möglicherweise in einem anderen Leben?
Kleine ,weiche Finger strichen meinen Handrücken zur Beruhigung.
Jimin wusste immer genau welche Gewitter in mir herrschten, Zwillinge halt."Wir sind da!!" Namjoon welcher am Steuer saß, gab dies bekannt und sah zu uns allen hinter.
"Yeahhh!" Jubelnd sprangen Jungkook und Taehyung auf.
Die beiden waren doch manchmal noch wie klein Kinder, doch sie waren schließlich auch am jüngsten und anders konnte ich mir die beiden nicht vorstellen. In der letzten Zeit waren mir die jungs so ans Herz gewachsen.
Nacheinander steigen wir alle aus und liefen auf die große Halle zu. Namjoon und Jin gingen Händchen halten vor, dicht gefolgt von Tae und Kookie.
Gleich hinter diesen Jimin und Yoongi, welcher sich meinen Bruder sofort geschnappt hatte. Süß! Man sah ihm förmlich an das auch er etwas für meinen Bruder empfand.
Übrig blieben also dadurch nur noch Hobi und ich. Er schien mich wohl jedoch immer noch ignorieren zu wollen. Das wurde ein anstrengender Tag. Von lauter verliebten umgeben und von seiner eigenen Liebe ignoriert.
Leise seufzte ich auf, ich spürte seinen Blick sofort auf mir, dieser brannte sich in meine Haut, doch so schnell wie er kam war dieser auch wieder weg und Hoseok fing an schneller zulaufen um nicht mehr auf meiner Höhe zu sein.
Kurz blieb ich stehen um meine Augen zu schließen, tief atmete ich ein und wieder aus um mich zu finden. Bring es einfach hinter dich und bald bist du wieder in deinem Bett. Ich war heute so unfassbar müde.
Erhobenen Hauptes ging ich also schneller um alle einzuholen. Wurde Zeit die kalte Chloe raus hängen zu lassen, was du kannst, kann ich auch mein lieber.
Als wir nun endlich in der Halle angekommen sind, konnte ich auch erkennen was wir hier tun würden.
"Minigolf ?"
"Ja Chloe, Minigolf. Das wir Spaß machen!" Jin ging voller Vorfreude zu der Anmeldung um uns Schläger und Bälle zu hohlen und die anderen grinsten mich vielsagend an, während Jimin und ich eher skeptisch auf die verschiedenen Bahnen sahen.
"Ich hab das noch nie gespielt." Kam es gleichzeigt auch schließlich von uns.
Wir hatten nie die Gelegenheit solche Dinge zu unternehmen, weder mit unseren Eltern noch alleine."Na deswegen sind wir doch auch hier. Ihr beide seid Langweiler, wir versuchen nur mit euch ein bisschen Spaß zu haben. Ihr habt solche Sachen noch nie gemacht?! Dann machen wir sie eben mit euch. " Hielt Yoongi eine kleine Ansprache.
Wahrscheinlich hatte er recht wir sollten einfach mal Spaß mit unseren Freunden haben.
Befor Namjoon und Jin mit den Schlägern zurück kamen, sah Hoseok mich ein letztes mal an, in seinem Blick lag eine undeutliche Emotion, als hätte man versucht ihm weg zu nehmen was ihm gehört.
Erneut seufzte ich befor wir zusammen die erste Bahn betraten.
Während ich wirklich verdammt schlecht war, schlug sich mein Bruder garnicht so schlecht und die Jungs schenkten uns erneut einen unvergesslichen Abend. Es machte tatsächlich irgendwo Spaß und da ich nicht die einzige war die so versagte war es garnicht so schlimm, wir lachten andauernd über irgendeinen dumme Aktion die einer der sechs brachte oder einfach weil ich das Loch echt überhaupt nicht treffen wollte.
Im großen und ganzen war es echt lustig. Nur der Abend sollte wohl wieder schlechter laufen und zerstörte irgendwie die Erinnerung an diesen Tag.
DU LIEST GERADE
Fairytale
FanfictionFanfiction Egal wie verloren man oft scheint. Irgendwo dort draußen ist jemand der einen finden und auffangen wird, auch wenn man im ersten Moment vor genau dieser Person Angst hat und man am liebeste wegrennen würde, wird man schnell merken das man...