Fairytale
31
Jimin
"Ich weiß nicht, ich hab wohl einfach schon immer gerne getanzt! Es war einfach mein Rückzugsort. Meine Leidenschaft, es erfüllt mich mir Glück und wenn ich tanze kann ich abschalten!"Seid Stunden langen wir nun schon hier, redeten einfach über alles mögliche.
Auf diese Weise konnten wir uns besser kennen lernen und nun fühlte ich mich dem Mann neben mir viel näher!
Ich wusste jetzt das er Klavier spielte und Musik liebt, schwarz seinen Lieblingsfarbe ist, er nie wirklich weiß wie er seine Gefühle preisgeben soll aber das nicht heißt das er nichts fühlt, außerdem liebt Yoongi Kaffee, es lange zu schlafen, zu kuscheln und er konnte wirklich gut produzieren!
"Und deine Familie, stehst du ihr nahe?"
Meine Frage schien ihn unsicher zumachen.
Das war ein schlechter Zug, wer weiß schon wie sein Verhältnis zu seinen Erziehungsberechtigten ist, es konnte sein das Yoongis Eltern so wie meine waren!
"Ich sag dir das jetzt nur weil du es bist Jimin, normalerweise red ich nicht gern über die beiden aber ich will das es zwischen und funktioniert, mit Ehrlichkeit und Vertrauen geht dies wohl am besten.
Meine Eltern sind Tod, wurden umgebracht, aber es ist schon inordung das ist Jahre her, schon lange hab ich damit abgeschlossen! Bitte hab kein Mitleid oder so das mag ich nicht sonderlich gerne. "
Eine Weile sagte keiner von uns beiden etwas, die Spannung im Raum wirkte beinahe zum zerschneiden scharf und Yoongi wirkte ein wenig in seiner eigenen Welt gefangen, als würde er über all das vergangenen nachdenken.
Wie lang das alles wohl her ist?
Ob er die beiden vermisst?
Ich konnte mich nicht wirklich in die Situation reinversetzen , schließlich lebten meine Eltern und auch wenn soe es nicht würden, die beiden waren wohl kaum ein Parade Beispiel für die besten Erziehungsberechtigten der Welt!
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich vermissen würde wenn es sie eines Tages nicht mehr gibt.
'Mom' und 'Dad' sind unfassbar kühle Menschen, so etwas wie leibe bekam ich nie von den beiden zu spüren.
Manchmal da frag ich mich ob sie es den überhaupt empfinden können, wahrscheinlich ergentzen sie sich nur einfach in ihrem Hass so perfekt das sie nun heute zusammen sind!
Ich wünsche mir nur manchmal jemanden mit dem ich als kleines Kind im Garten Fahrrad fahren gelernt hätte, jemand der mich Nachts ins Bett gelegt und mich voller liebe und Freunde groß gezogen hätte!
Es war immer ein wenig einsam so, alles was ich immer kannte und hatte war meine Schwester, doch auch wir saßen nicht immer aufeinander.
Chloe fand immer viel leichter Freunde, ließ sie zwar nie nah an sich ran, doch trotzdem kannte sie jemanden mit dem man den Freitag Abend verbringen konnte.
Schon früh verstand sie sich immer mit Jungs besser und so kam auch schnell der Ruf als Schlampe bei unserem 'Vater'.
Ich hingegen wollte eigentlich auch nie Freunde, soziale Kontakte waren nicht mein Ding!
Naja bis ich auf die sechs Jungs traf, da änderte es sich.
Bei ihnen fühlte ich mich immer wohl, verstanden so als müsste ich nichts verstecken und auch ein wenig geliebt!
Möglicherweise auch ein bisschen mehr als nur ein wenig...
"Jimin! Warum weinst du?"
Schneller als ich schauen konnte lag ich nun in den Armen des älteren und beschützend schmiegte er sich an mich.
Mir war nicht einmal aufgefallen das ich den Tränen feinen Lauf gelassen habe doch Yoongi war so unfassbar aufmerksam, gerade redeten wir noch über seine traurige Geschichte und jetzt presste er unsere Körper tröstend an einander, weil ich wie ein Baby heulte!
"Es tut mir leid, nur das alles wird ein bisschen zu viel für mich!
Ich weiß einfach nicht mehr wo hin mit mir selbst und dann erzählst du von deinen Eltern.
Ich wusste einfach nicht wie ich drauf reagieren soll weil ich meinen eigenen nicht wirklich nahe steh und jetzt belaste ich dich mit meinen Problemen, obwohl es hier um dich geht--"
Einmal tief ein- und aus atmend saß ich hier, wollte meine Monolog gerade weiter führen, da brachte Yoongi, mich aus dem nichts, mit seinen unfassbar sanften Lippen zum schwiegen!
Ein unglaubliches Gefühl breitet sich wie Lauffeuer in meinem Körper aus und mein Puls flog in Sekunden schnelle hoch.
Meine Gedanken wirkten urplötzlich wie leer gefegt, alles was zählte waren die Lippen des Mannes mir gegenüber.
Außer Atem sah mich, nach ein paar Minuten knutscherei, diese wundervolle Person an, mit seinen Augen hält er mich gefangen und meine Welt blieb stehen nur um kurz drauf um Yoongi's zu kreisen!
"Du musst dich nicht entschuldigen, Jimin! Wenn du weinen musst fang ich all deine Tränen auf, wenn du lachst, lach ich mit, wenn du lächelst will ich der Grund sein, wenn du schläfst will ich neben dir liegen und wenn du aufwachst will ich das erste sein was du siehst!
Ich nehm dich mit all deinen Fehlern ChimChim, wenn du mich lässt trag ich dich auf Händen und dann sind es nicht mehr länger deine oder meine Probleme sondern unsere! Ich will dich an meiner Seite, als mein fester Freund, was hältst du davon?"
Er wollte doch nicht wirklich?
Meine Kehle schien wie ausgestorben, kein Wort verließ meinen Mund!
Ich sah einfach schweigend in die braunen Augen, in welche ich mich verliebt hatte.
Anscheinend ließ ich ihn mit meiner Antwort zu lange warten den Yoongi schein nervös zu werden...
"Eignentlich solltest du jetzt was sagen, Jimin! Egal was, nur sag bitte was, wenn es dir zu schnell ging dann tut es mir leid aber meine Gefühle haben mich geleitet."
Er war perfekt! Perfekt für mich...
"Nein, ich war nur sprachlos."
"Nein-n?" Nun war es Angst in seinen Augen, unberechtigte Angst denn so waren meine Worte nicht gemeint! Ich wollte endlich sagen können das dieser wundervolle Mensch zu mir gehört!
"Du verstehst das falsch, was ich sagen wollte war... Ja lass es uns versuchen!"
Erneut trafen seine Lippen auf meine und die Schmetterlinge in meinem Bauch hörten garnicht mehr auf zu fliegen! Es fühlte sich beinahe an wie schweben, ich liebe ihn und das war alles was in diesem Moment zählte!
DU LIEST GERADE
Fairytale
FanfictionFanfiction Egal wie verloren man oft scheint. Irgendwo dort draußen ist jemand der einen finden und auffangen wird, auch wenn man im ersten Moment vor genau dieser Person Angst hat und man am liebeste wegrennen würde, wird man schnell merken das man...