<10>

64 4 0
                                    


Fairytale

10

Jimin

Als ich am Morgen aufwachte, viel mir auf das ich selten so gut geschlafen hatte wie hier. Auch wenn mein Bett zu Hause weicher, größer war und mehr Kissen hatte, fiel ich hier in einen tiefen Schlaf.

Möglicherweise lag es auch an dem was ich geträumt hatte, denn normalerweise sind meine Nächte sehr unruhig und ich schlafe kaum.
Doch hier konnte ich durchschlafen.
Auch wenn ich anfangs Schwierigkeiten hatte überhaupt in den Schlaf zu finden, wurde es nachdem ich mir Musik angemacht hatte besser und ich schlief fast 8 Stunden. Wir waren jedoch auch lange wach und der Tag war aufregend und anstrengend.

Ich machte mich noch schnell ein bisschen fertig, da ich nicht so verschlafen vor die Jungs treten wollte. Okey, vorallem nicht vor Yoongi, aber sie hatten nich hier schlafen lassen, ich sollte ihnen also denn Anblick eines verschlafenen Jimin's ersparen. Als ich in den großen Spiegel sah ä, entgegenete mir blasse Haut, immer noch dunkle Augenringe und zerstörte Haare.
Ich verstand nicht wie manche Menschen nach dem Aufwachen schon gut aussehen konnten.

Wie Yoonig wohl nach dem schlafen aussah. Bestimmt so schön wie immer. Vielleicht sogar noch ein bisschen heißer. Ich stellte mir vor wie er kurz nach dem aufwachen am Rande seines Bettes saß und sich durch seine verwuschelten schwarzen Haare strich, während er mit seiner ,vom schlafen noch heiseren Stimme, ein leises 'Guten Morgen, Jimin' flüsterte.
Uff dieses Kopfkino war ganz falsch. Ich sollte nicht so viel über ihn nachdenken  Aber ich  musste ich die ganze Zeit an Yoongi denken, ich kannte ihn erst seid gestern und schon schien es so als wäre ich ihm verfallen.
Es war unmöglich das er mir denn Kopf so schnell verdreht hat und trotzdem hatte dieser Pabo es geschafft.

'Heißer Pabo!'

Ein lautes Klopfen an die weiße Holztür ließ mich aus meinen ,alles andere als guten Gedanken, hochschrecken.

"Herein?" Immef noch verwirrt gab ich dem unbekannten vor der Tür, die Erlaubnis einzutreten.
Es war Junkook der schließlich die Tür öffnete um sie Sekunden nach seinem eintreten wieder zu schließen.

"Na, Jimin. Gut geschlafen?"

Ein Nicken meiner Seite gab ihm seine Antwort.

"Nadann komm mit runter, Früchstück ist fertig."

Ich folgte Kookie immer noch schweigend nach unten. Es sollte nicht unfreundlich sein, ich war nur einfach kein Morgenmensch.

Desto näher wir der Küche kamen, so deutlicher wurde der angenehme Geruch von heißem Kaffee, Obst, frischen Brot und Speck.
Es roch fantastisch.
Auch Junkook schien der Geruch zu gefallen.

"Jin wie machst du das nur immer? Hier richt es wie im Himmel des Essens."

Ohne zu zögern stürzte er sich auf seinen Platz neben Tae und Hoseok.
Als alle saßen blieb nur noch zwei Plätze frei, einer neben Hoseok und einer neben Yoongi.
Selbstverständlich nahm ich denn neben Yoongi, versuchte aber das es nicht zu auffällig war. Als ich dann auch saß lächelte er mich an, was mich auch zum Strahlen brachte.

"Na dann fehlt ja nur noch eine!"

Jin strahlte über beide Augen und sah Hobi verschwörerisch an.
Als ich ansetzen wollte zu fragen wer, wurde ich von einem Klingeln der Tür unterbrochen.

"Na endlich ,ich vergunger schon fast." Quengelte Namjoon.
Nun war es an Tae der aufgeregt aufsprang und Richtung Tür sprintete.

Hoseoks wütenden Blick zu urteilen wollte er eigentlich die Tür aufmachen.

Was geht denn hier ab?

Gerade wollte ich mich zu Yoongi umdrehen, da ich seinen Permermaneten Blick auf mir spürte, da drang eine mir nicht unbekannte Stimme an mein Ohr.
"Chloe?"
Fragend sah ich in die Runde.

"Hobi hat sie eingeladen. Du wirst bestimmt kein Problem damit haben, so nah wie ihr euch steht."

Jin grinste schon wieder so verschwörerisch.

Was hatte er nur vor?

Ich musste ihn mal drauf ansprechen, denn wenn er die beiden verkuppeln wollte wäre ich mit am Boot.

"Du hast mir gesagt das ich sie fragen soll!" Veruschte Hoseok sich zu verteidigen.

Doch als meine Schwester  in Raum betrat war jeder Widerstand aus seinen Augem gewichen.
Bewunderung, verlangen und eine Emotion die ich nicht deuten konnte, traten stattdessen in diese.
Kein Wunder, während jeder andere hier wie frisch aus dem Bett aussah, war sie perfekt gestylt. Ihre Sonnenbrille die sie sich beim betreten des Hauses auf dem Kopfgeschoben hatte, passte perfekt zu dem schwarzen Croptop das sie trug. Ihre hellblaue Jeans passte sich wie eine zweite Haut ihrem Körper an, während ihre Lederjacke die lässig über ihren Schultern hing genau wir die Boots die das outfit abrundeten, schwarz waren.
Nur ihre Rote Bauchtasche, welche perfekt zu ihren Nägeln und Lippen passten waren wirklich farbig.

Sie sah gut aus, selbst um diese Uhrzeit. Manchmal beneidete ich sie um ihr auftreten. Sie war schon immer einer dieser Menschen der jeden Blick auf sich zog wenn sie den Raum betrat. Ihr aufrechter Gang und ihrer Aura zogen die Blicke aber auch förmlich an. Ich konnte nicht leugnen das ich nicht auch den ein oder anderen Blick auf mich zog, nur lang nicht so wie bei ihr, vorallem weil ich nicht so viel Selbstvertrauen hatte.

Chloe kam mit Tae zum stehen und die beiden hörten auf zu reden.

Eins ihrer anderen Talente. Sie kannte ihn kaum, konnte jedoch sofort ein Gespräch mit ihm aufnehmen. Es war als könnte sie bei jedem das passende Gesprächsthema finden und redete einfach drauf los. Was mit Sicherheit praktisch war, so kam es nie zu peinlicher Stille und neue Kontakte zu knüpfen wurde zum leichten.
Für all das war ich zu schüchtern, warum wusste ich nicht doch so war es einfach. Es störte mich nicht sonderlich, aber an meinem Selbstbewusstsein wollte ich trotzdem arbeiten.

"Du musst Chloe sein! Jimin hat viel von von dir erzählt. "

Jin stand auf um sie in eine kurze Umarmung zu ziehen.

"Hat er das?"
Schmunzeld landete ihr Blick auf meinem, welchen ich erwiderte.

"Ich hoffe doch nur gutes."
Ihre roten Lippen bewegten sich zu einem Grinsen.

"Nein, ich hab ihnen nur von deinen schlechten Seiten erzählt."
Die anderen fingen an zu lachen als Chloe empört aufschnappte.

"Wenn das so ist kann ich ja auch was über dich erzählen!"

"Wag es nicht mal sonst trete ich dir in deinen Hintern!"

"Ja das traust du dich doch eh nicht!"

"Werden wir ja dann sehen!"

"Es endet doch wieder nur damit das du eine rein bekommst!"

"Jaja nur weil  du Kampfsport kannst, außerdem wollte ich dich nur zum essen hohlen. Konnte ich wissen das du mir gleich eine rein schlägst."

"Ich hatte mich erschrocken!"

Die anderen schien unser Gespräch sichtlich zu amüsieren und ich musste zugeben auch ich fühlte mich ausgelassen und lachte ein wenig. Hier fühlte ich mich wohl.

"Oh man ihr beiden müsst öfters kommen. Ich mag euch, sehr sogar!"

Tae sah uns wieder strahlend an und klopfte mir auf die Schulter da auch er immer noch stand.

Wir aßen, redeten und lachten. Es war wirklich eine schöne Abwechslung mit denn Jungs und Chloe an einem Tisch zu sitzen.
Wir alle verstanden uns blendend.

Chloe und Hobi flirten nur drauf los und keiner der beiden versuchte dies auch nur zu verstecken. Auch Yoongi und ich warfen und ab und zu vielsagenden Blick zu.
Als wir voll waren halfen alle noch Jin aufzuräumen und wir setzten uns anschließend in den großen Garten. Hätte ich damals gewusst was alles noch auf mich zu kommt, hätte ich vielleicht so viel gelacht das mir mein Bauch schon weh tut.

______________

FairytaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt