kapitel 1

1.9K 41 3
                                    

Toni's Sicht
Der Wecker klingelte, es war 7 Uhr und um 8 Uhr würde die Schule beginnen. Mal wieder blieb sie immernoch 5 Minuten liegen , da sie nie gerne direkt aufsteht. Während sie ins Bad ging , dachte ich nach :,, ein weiterer Tag an der Riverdale high, ein weiterer Tag an dem ich  Cheryl Blossom ertragen muss.'' Ich bin gerade mal seit einer Woche an der Schule und musste schon ihre Gemeinheit zu spüren bekommen. Am zweiten Tag hatte sie mir Wasser komplett über den Kopf geschüttet und mich vor allen bloß gestellt . Aber natürlich ließ ich es nicht auf mir sitzen und schüttete ihr am nächsten Tag sogar Cola über ihre wunderschönen roten Haare , obwohl ich immernoch sauer auf mich selbst deswegen bin , weil sie jetzt allen Grund hat mich weiter zu ärgern , war es sehr amüsand . Ich war gespannt was mich wohl heute erwarten würde , also packte ich meine Tasche und fuhr auf meinem Bike zur Schule .

Das erste was sie erblickte waren ihre Freunde : Archie , Betty , jughead und Veronica , sie waren mit Fangs und sweet pea auch ihre einzigen . ,,Was hast du dir heute für Cheryl einfallen lassen , nach ihrem Streich gestern ?'' , kicherte Jughead zu mir . ,, hmm gute Frage , ich hatte überlegt ihre Haare mit grünem Spray abzusprühen , ich glaube aber sie würde mich umbringen'', antwortete ich ihm. Alle lachten und sogar Betty , die Cheryls Cousine ist , war der Überzeugung dass ich es sogar machen sollte . Allerdings wollte ich nicht zu weit gehen und eigentlich wollte ich gar keinen Krieg mit Cheryl , zugegeben finde ich sie sehr interessant und verdammt hübsch , doch das wollte ich nicht so sagen . ,,Wenn man vom Teufel spricht'' , verdrehte Veronica die Augen . Cheryl Blossom betrat den Raum und musterte jeden einzelnen von uns , bis sie auf mich zukam. ,, Cha-Cha wage es dich nochmal meine Haare mit Cola zu verkleben , das Zeug ging erst nach 3 mal waschen raus'' , schrie sie schon förmlich. Alle Augen waren auf mich und sie gerichtet , worauf hin ich nervös wurde. Schließlich antwortete ich: ,, tja Blossom , ist wohl dein Pech.'' Sie zuckte daraufhin nur mit ihren Augenbrauen und ging ohne was zu sagen aus dem Raum heraus, als würde sie etwas planen.

,, Ihr wärt ein süßes Paar'' , kicherte Betty . Ich verschluckte mich kurz und fing an zu stottern :,, äh ... was ? Wie kommst .. du denn darauf?'' Betty schaute nur zu Jughead , welcher kicherte genau wie Archie und Veronica . ,, Leute ist das euer Ernst ? Könnt ihr nicht meine Frage beantworten ?'' , fragte ich die 4 genervt. Alle sahen sich an bevor Archie endlich antwortete :,, als wir gestern im POPs waren haben über euren Streit geredet und uns gefragt warum ihr überhaupt streitet und daraufhin meinte Pop der uns gerade unser Essen gebracht hatte , was sich liebt das neckt sich und wenn die beiden sich so streiten müssen sie sehr verknallt sein.'' Ich war empört, wie konnte Pop nur sowas sagen , obwohl es ziemlich witzig war . Schließlich entgegnete ich Archie :,, Vielleicht trifft das auf andere zu , aber nicht auf mich . Ja ich Stehe auf Mädels , aber nicht auf sie , sie ist grauenvoll , zwar schön von außen und interessant, aber zu mir grauenvoll'' , woraufhin Jughead nur sagte , dass es ja nur ein Scherz war . Dass ich auf Mädchen stehe war kein Geheimnis mehr und ich stand auch öffentlich dazu , auch Cheryl weiß es.

Ich verließ den Raum und ging in meinen Klassenraum , da ich englisch hatte . Natürlich war ich zu spät und es war somit nur noch ein Platz frei, der neben Cheryl Blossom .
Sie schien sofort genervt zu sein , als sie mich sah und schob ihre Sachen ein wenig zur Seite . Ich setzte mich neben sie und begrüßte sie:,, Na Blossom , erfreut mich neben Dir zu haben ?'' ,, ach halt bloß die Klappe'' , verdrehte sie die Augen und versuchte dem Lehrer zuzuhören .

Eigentlich ging  dieses ganze bloß stellen ziemlich auf die Nerven und ich hasste es immer von allen angestarrt zu werden , doch ich musste mich einfach wehren gegen sie . Als ich mich nach Sport schließlich umzog und mir die Haare kämmen wollte , bemerkte ich dass in meinen Haaren blaue Farbe verteilt war . ,, Na super , war doch klar , dass Cheryl es wieder übertreiben musste , wie soll ich denn jetzt noch hier rumlaufen , das sieht komplett bescheuert aus'' , dachte ich während ich versuchte die Farbe aus meinen Haaren zu bekommen . Plötzlich betrat Cheryl den Raum und ging an zu lachen , als sie mich erblickte :,, tja Topaz , du hast dich wohl mit der falschen Angelegt.'' Als sie so über mich lachte konnte ich nicht anders als rauszurennen , doch bevor ich das schaffte lief ich in Betty und Veronica rein die geschockt stehen blieben als sie mich erblickten.

,,ist das dein Ernst Cheryl'' , meckerte Veronica , während Betty versuchte mir das Blau  aus meinen Haaren zu reiben . Cheryl grinste nur frech und verließ den Raum . ,, Sie ist unmöglich'', stellte Betty fest und gab es schließlich auf mit meinen Haaren . Veronica schlug vor , dass ich am besten nach Hause gehen sollte und sie mich entschuldigen ließe . Ich stimmte ihr direkt zu und fuhr auf meinen Bike zu meinem Trailer , um meine Haare zu waschen .

Ich musste 4 mal meine Haare waschen , damit man das blau nicht mehr sehen konnte und schmiss mich auf mein Bett . Mir lief eine Träne über mein Gesicht , doch ich wischte sie schnell weg , weil ich nicht wegen Cheryl weinen wollte . ,, warum verletzt es mich so sehr mit Cheryl ? Warum ist mir Cheryl so wichtig ?'' . Darüber dachte ich die halbe Nacht nach , denn ich konnte auf Grund dieser Frage kaum schlafen.

Als ich schließlich Einschlaf träumte ich von Cheryl . Sie stand einfach nur vor mir , ohne etwas zu sagen und starrte mir in die Augen . Ihre Augen sahen so wunderschön aus , braun und dieses leichte funkeln , doch in ihren Augen sah ich keinen Hass , nein es war viel eher Die Sehnsucht , Sehnsucht nach Liebe und eine ganz andere Seite von Cheryl kam mir in den Kopf . Als ich plötzlich aus diesem Traum erwachte würde mir beim Gedanken an ihn ganz warm ums Herz . Sie hatte mir nach diesen paar Tagen schon so viel angetan , aber warum das ganze ? Warum ist sie die Bitch von riverdale und warum weiß man überhaupt nichts über sie ?
Ich will mehr über sie wissen und sie kennenlernen.

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt