Kapitel 24

849 28 3
                                    

Tonis Sicht
Die Tage in der Schule verliefen wie immer: im Unterricht langweilte ich mich. In den Pausen machte ich mit Cheryl rum , da wir uns jetzt öffentlich geoutet hatten und bis auf ein paar sonst alle okey damit waren. Wir waren wie die anderen hetero Paare und es fühlte sich klasse an. Im Unterricht starrte ich öfters Cheryl an was ein Lehrer auch bemerkte:,,Miss Topaz , Würden Sie bitte aufhören Miss Blossom anzuschauen und lieber dem Unterricht folgen?''. Man das war echt peinlich , denn die gesamte Klasse lachte und starrte zwischen mi und Cheryl hin und her , welche auch in lachen ausbrach. ,,Ja klar'', antwortete ich peinlich berührt. Nach der Schule war ich meist bei Cheryl und wir machten auch viel mit ihrer nana , die total erfreut darüber war dass Cheryl und ich ein paar sind. Sie ist eine sehr schlaue und liebevolle Frau und man sieht , dass Cheryl ihr sehr am Herzen liegt. Es machte mich immer glücklich , wenn ich die beiden sah wie sie lachten. Wenn Cheryl lacht ging sowieso immer mein Herz auf , da es für mich ist wenn die Sonne die Dunkelheit durchbricht, einfach wundervoll. Cheryl und ich waren jetzt schon fast 2 Monate zusammen und morgen war der letzte Schultag und ich hatte immernoch keine Ahnung ob ich Cheryl fragen sollte. Vielleicht ist sie ja selbst weg.

Cheryls Sicht
Morgen ist der letzte Schultag und somit beschlossen Toni und ich uns nochmal mit den anderen 4 zu treffen im POPs. ,,Und wo macht ihr Urlaub'' , begann Toni das Gespräch , während sie Pommes aß. ,,Wir machen einen Pärchen Ausflug mit Betty und jughead'' , erzählte Veronica stolz. ,,Wartet habt ihr schon was vor?'' , ergänzte sie. Sowohl ich als auch Cheryl schüttelten unsere Köpfe , Veronica anscheinend freute. ,,dann kommt doch mit'' , schlug sie vor und Die anderen 3 nickten als Zustimmung. ,,Klar , also ich würde gerne und du Baby?'' , zwinkerte ich zu Cheryl welche auch sofort zustimmte. ,,Klasse , das wird super'' , freute sich Betty schön und ich merkte wie Cheryl ebenfalls glücklich war. Sie erlebte wahrscheinlich eher wenige tolle Urlaube. Wir unterhielten uns alle noch ein wenig , bevor wir zu Cheryl nach Hause fuhren , da ihre nana nicht da war . Wir machten wie immer, während ein Film lief, rum und es wurde direkt mehr.

Nachdem wir fertig waren und Toni beschloss bei mir zu bleiben , lag ich in ihrem Arm mit meinem Kopf auf ihrer Brust. ,,Wow babe , das war wie immer toll'' , schwärmte ich während ich zu ihr hochsah. Sie grinste nur:,,Ich liebe dich Cheryl'' und küsste mich. ,,Ich dich auch , TT''; antworte ich und kuschelte mich noch näher an sie heran. Toni gibt mir immer das Gefühl von Geborgenheit und ich fühlte mich mehr als wohl in ihrem Arm , egal was war. Ich war einfach mehr als froh sie zu haben und es bedeute mir die Welt. Doch meine Gedanken wurde von meinem Handy unterbrochen , welches klingelte und ich sah dass Veronica und Betty in eine Gruppe geschrieben hatten , in der ich und Toni mit ihnen drin war.

Best Girls
V:Cheryl , Toni wisst ihr schon den Zeitplan und alles ?
B: stimmt
V: hallo Cheryl ?? Toni ??
B: die sind wohl beschäftigt , V😉
V: ach kommt schon hört auf rumzumachen und antwortet endlich
V: Cheryl ich schwöre dir jetzt geh wenigstens an dein Handy
C: meine Güte  , Veronica was ist dein Problem 😂
B:ohh stress 🧐
V: hallo Cheryl , schön dass du es auch schaffst zu antworten 😂
C: jaja , haut raus was los
V: ich wollte nur wegen dem Zeitplan euch Bescheid sagen , ihr werdet Montag morgens 10 Uhr abgeholt , Koffer und so sollten am besten gepackt sein .
T: alles klar , Chef
B: ach Toni lebt auch noch
T: gut erkannt Betty
C: natürlich tut sie das Cousine , wir waren gerade nur beschäftigt
V: klar . Das wissen wir
T: ach komm schon Veronica , sag mir nicht dass du nicht gerade bei archie bist
V: doch klar , aber ich hab's nicht so nötig wie du Liebe Toni
C: Hey Veronica , pass auf😂
V: sorry Cheryl
B: geht mal lieber schlafen , gute Nacht
V: gute Nacht 😘
T:Gute Nacht bitches 😂
C: Schatz hör auf 😂
T: was denn ?😂🤷🏼‍♀️
C: komm lieber zu mir kuscheln babe
V: klärt das privat , Gott Leute 😂

Chat Ende

Veronica müsste es wie immer übertreiben , aber genau dafür hatte ich sie lieb. Sie ist mir echt eine gute Freundin geworden, seitdem ich mit Toni zusammen bin und ich komme wirklich mit allen besser klar. Toni hatte mich so sehr verändert und ich bin ihr unendlich dankbar dafür , dankbar dass ich sie haben darf. Ich liebte dieses Mädchen wirklich mehr als mich selbst und ich würde wirklich mein Leben für sie geben , denn es wäre mir viel mehr wert. Ich würde immer alles dafür tun , dass sie glücklich ist , da sie mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machte.

Tonis Sicht
Ich liebte es wenn Cheryl in meinem Arm liegt , denn ich fühlte immer wie sehr mein Herz schlug. Egal wie lange wir zusammen sind , dieses Mädchen raubte mir trotzdem jegliche Sinne und machte mich einfach unendlich glücklich. Ich könnte es niemals in Worte fassen , um auszurücken wie sehr ich sie liebte denn ich zeigte es ihr viel lieber. Sowas war leichter für mich , allerdings merkte ich wie glücklich sie war , alles hatte sich geändert bei ihr und sie verstand sich mit den anderen viel besser was mich ebenfalls glücklich machte. Sie war alles was ich wollte und wonach ich mich gesehnt hatte.

———————
Eher langweilig dieses Kapitel , allerdings wollte ich mal die Gefühle von Cheryl und Toni beschreiben und wie Die beiden , den anderen und die Beziehung wahrnehmen. Was glaubt ihr wird auf diesem schönen Pärchenurlaub nur passieren ?
Bleibt gespannt

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt