Kapitel 23

931 25 1
                                    

Wer nicht gerne SMUT bzw Sexszenen ließt , sollte am besten diese Kapitel überspringen , denn es geht nur um Chonis erstes Mal 😋

Cheryls Sicht
Wir ließen uns küssend aufs Bett fallen und sofort spielten meine Gedanken verrückt:,, will sie das auch? Soll ich es wirklich machen? Bin ich überhaupt bereit dafür? Ich hab sowas noch nie gemacht...'' , doch wie sollte ich es ihr sagen ? Wir küssten uns immer weiter und ihre Hände wanderten unter mein Kleid an meine Haut. Sobald sie meine Haut berührte , bildete sich sofort eine Gänsehaut auf dieser Stelle und mir wurde wärmer , als es überhaupt in dem Raum ist. Ich hatte noch nie so ein Gefühl und es fühlte sich verdammt gut an , dieses ziehen in meinem Unterleib was aufkam. Ich wollte es gerade jezzt mit Toni , alles was ich wollte war nur sie. ,,Ist das wirklich okey für dich Cheryl , bist du bereit dafür?'' , fragte sie als sie unsere Küsse unterbrach. Ich nickte nur und gab ihr somit mein Einverständnis mein Kleid auszuziehen , was sie natürlich direkt tat.

Jetzt hatte ich nur noch meine Unterwäsche an in komplett rot , doch sie zog sich auch ihr Kleid auf , also war ich nicht die einzige im BH. Toni musterte meinen kompletten Körper , bevor sie sich wieder meinen Hals zuwandte. Sie hinterließ Knutschflecke , Bissspuren und rote Flecken, küsste sich weiter runter und war mittlerweile an meinem Bauch angekommen. Ich konnte ein leichtes stöhnen nicht mehr unterdrücken , was ihr offensichtlich gefiel , da sie leicht schmunzeln musste. Sie wandte sich wieder meinen Lippen hoch und lächelte , genau wie ich es tat , in diesen Kuss hinein. Das Ziehen wurde immer schlimmer und ich wollte endlich , dass sie mich erlöst. ,,Toni ...bitte'' , stöhnte ich als sie fast an meinem Slip angekommen war , nachdem sie meinen BH ausgezogen hatte. Endlich zog sie ihn aus und wandte sich meiner Mitte zu und genau in dem Moment als ich es am wenigsten erwartete , führte sie einen Finger in mich ein , was mich aufstöhnen ließ. Sie nahm gleich noch einen zweiten dazu , was mehr als gut tat. Sie war so erfahren und ich hatte keine Ahnung ob ich das gleiche mit ihr machen könnte, allerdings wollte ich dies jezzt einfach genießen. Sie lächelte als ich immer weiter stöhnte und kurz vor'm kommen war, also nahm sie noch einen dritten Finger dazu und zog meinen Höhenpunkt in die Länge. Sie grinste und küsste mich wieder , doch ich hatte was anderes vor , ich wollte ihr es genau so besorgen , wie sie es mir vor wenigen Sekunden tat. ,,Jetzt bin ich dran'' , flüsterte ich und drehte sie mit einem Ruck um , sodass ich oben lag.

Tonis Sicht
Aufeinmal lag Cheryl auf mir , obwohl ich lieber den dominanten Part habe , gefiel es mir wie Cheryl mich küsste. Sie öffnete auch meinen BH und küsste sich weiter runter, hinterließ Knutschflecke und küsste meine Mitte, stoppte vor meinem Slip aber , um zu mir hochzuschauen. Ich nickte , um ihr das Zeichen zu geben , dass ich es auch wollte , also zog sie ohne zu zögern , das letzte Teil was meinen Körper noch bedeckte aus. Allerdings nahm sie ihre Zunge anstatt ihre Finger und fing an meine Mitte zu umkreisen. Auch ich konnte mir ein stöhnen nicht unterdrücken , was ich auch nicht wollte und es wurde immer lauter. Dafür dass es das erste mal für Cheryl ist , ist es einfach Mega gut. Sie merkte genau wie ich , dass ich gleich kommen würde und nahm dann noch einen Finger dazu ; was das Gefühl noch stärker machte. Auch sie zog meinen Höhepunkt in die Länge , bei dem ich laut ihren Namen stöhnte.

Nachdem wir uns wieder etwas leichtes angezogen hatten , lag ich Cheryl angekuschelt auf meiner Schulter und in meinem Arm . Es war wirklich ein super Gefühl mit ihr zu schlafen und ich würde es am liebsten sofort wiederholt. ,,Cheryl das war ...'' , doch sie unterbrach mich :,,Heiß?'' ,,Ja , das war es'' lachte ich und zog sie zu einem Kuss heran. ,,Ich liebe dich Toni'' , sagte sie woraufhin sich wieder dieses kribbeln in meinem Bauch bildete.,, Ich liebe dich auch , Cheryl'' , antwortete ich grinsend und küsste sie. Wir schliefen , nachdem wir noch ein bisschen rummachten , schließlich endlich ein. Da wir uns morgen mit unseren Freunden treffen , wusste ich sie würden fragen stellen . Vorallem was bei Wahrheit oder Pflicht gefragt wurde.

Cheryls Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte , schossen mir direkt die Bilder von letzter Nacht in den Kopf . Ich hatte tatsächlich endlich mit meiner Freundin geschlafen und es war super und keine Katastrophe. Wir machten uns fertig , da wir noch ein Treffen mit den anderen 4 im POPs hatten. ,,Wow Toni du hast Mega viele Knutschflecke an deinem hals'', lachte ich während wir in den Spiegel sahen. ,,Hm wessen Schuld das wohl ist'' , scherzte sie. ,,Aber du hast da auch ein paar'' , ergänzte sie und sah mich grinsend an . Ich liebte ihr grinsen , da es so wunderschön und ehrlich aussah. ,,Willst du dass ich sie dir abdecke?'' , fragte ich sie. ,,Nein 1. Veronica sieht alles und 2. jeder soll wissen , dass ich die heißeste Freundin der Welt habe'' , sagte sie mehr als stolz und gab mir einen Kuss. Als wir ankamen, setzten wir uns erstmal und bestellten , da die anderen natürlich auch pünktlich waren. ,,Wow Topaz , Blossom , was denn mit euren Hälsen passiert?'' , fragte jughead ironisch , da er genau die Antwort wusste. ,,Na endlich'' , kam es von Veronica worauf Betty nur zustimmen konnte. ,,Ach haltet doch die Klappe'' , lachte ich  und nahm Toni in den Arm. Ich wusste Veronica würde mich ausfragen , da sie sich bei Toni eh die Antworten denken kann. Wie gesagt , als wir raus gingen , kam Veronica auf mich zugestürmt und begann mit dem Verhör:,, na endlich Cheryl , und wie wars?'' ,,Es war ... toll'' , grinste ich während ich zu Toni schaute , die sich mit den anderen unterhielt. ,,Na geht doch Blossom , aber für die Schule würde ich die Knutschflecke echt abdecken ,die Leute werden denken , ihr Seid gefoltert worden'' , scherzte sie und ging mit mir zu den anderen. Wir hatten noch 2 Wochen Schule und ich musste Toni endlich mal langsam fragen , ob wir zusammen die Ferien verbringen sollten.....

—————————
So das war das erste mal ; dass ich sowas geschrieben habe , also sorry ; falls es nicht das beste ist .
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt