Kapitel 21 (20 Teil 2)

787 26 13
                                    

Bevor ihr lest ,solltet ihr euch das Lied ‚Qué mas da' anhören (bisschen soy Luna muss auch sein haha) ; da Vorallem die lyrics ziemlich wichtig sind und ich deswegen dieses Lied ausgewählt habe.

*Bitte unten lesen , ist sehr wichtig für meine nächsten Kapitel*

Tonis Sicht
Nachdem ich noch eine Weile bei POPs verbrachte und unterhielt mich mit Pop. Es half ehrlich nicht mehr an Cheryl die ganze Zeit zu denken und meinen Geburtstag ein wenig zu genießen , allerdings war ich gespannt was um 18 Uhr passieren würde , sie meinte ich solle dann fertig sein. Also zog ich mich um , ich hatte mich für ein schwarzes Kleid und darüber meine Lederjacke mit dem serpent Logo , es war meine beste Jeans die ich hatte. Am liebsten hätte ich Cheryls hoodie angezogen , den sie hier vergessen hatte , aber das würde jedem auffallen , also entschied ich mich halt für das eben genannte Outfit. Ich stand also um 18 Uhr draußen und ein Auto fuhr vor, in welchen niemand saß , außer der Fahrer.

Ich hatte das Gefühl , als ich Einstieg , dass das Auto Veronica gehörte , da logde drauf stand. Der Mann war echt freundlich und er wusste genau was er tat. Er fuhr los und ich fragte mich einfach nur wohin , allerdings erkannte ich den Weg. Es ging Richtung Cheryls Haus , angekommen öffnete er mir die Tür und wünschte mir alles gute , woraufhin ich mich bedankte. Ich öffnete die Tür und alles war dunkel , doch auch aufeinmal schrien alle von jeder Seite: ÜBERRASCHUNG!! Und sweat pea und Fangs kamen mit einem Kuchen , während alle anfingen , happy Birthday zu singen. Auf dem Kuchen war eine Schlange drauf und Meine Name oben auf einem Herz und darunter Cheryls Namen, und ein unendliches Zeichen, was mein Herz aufwärmen ließ. ,,Dachtest du echt wir haben dich vergessen , Tiny?'' , klopfte mir Sweat pea auf die Schulter und ich fing an zu weinen. Es rührte mich so sehr , dass alle meine Freunde hier waren. Auch Veronica und Betty kamen mit archie und jughead auf mich zugestürmt und riefen: ,,Alles gute Toni'' und nahmen mich in den Arm. Allerdings war von Cheryl keine Spur. Wo war sie nur ?

Plötzlich nahm ich Hände an meinen Schultern war und eine angenehme Wärme , einen wunderschönen Duft , den ich sofort erkannte. ,,Alles gute zum Geburtstag Baby'' , flüsterte sie in mein Ohr und küsste mich. ,,Danke baby'' , erwiderte ich und küsste sie ebenfalls. Jetzt war mir klar , warum Cheryl keine Zeit hatte und all die Last fiel mir von den Schultern , ich konnte nicht glauben ; dass Cheryl das alles für mich machte. Sie hatte natürlich ein rotes glitzer Kleid an und strahlte übers ganze Gesicht , was defintiv mein schönstes Geschenk war , da ich es liebte wenn sie lacht. Die Musik hinter uns auf einer Bühne ertönte und josie und die pussycats betraten die Bühne, da Cheryl genau wusste was ich an Musik mag , spielten sie genau diese songs.,,Babe hast du das alles für mich gemacht ?'' , fragte ich sie während alle schön am feiern waren. ,,Natürlich , am liebsten hätte ich mit dir eine Reise gemacht , weil Sweat pea und Fangs mir ein bisschen erzählt hatten ... naja von deinem Geburtstagen früher halt , also wollte ich dir den schönsten Tag der Welt machen . Es tut mir leid , falls ich keine Zeit hatte , aber ich habe alles hier reininvestiert'' , erklärte sie mir. ,,Babe alles gut , du machst diesen Tag perfekt und natürlich auch meine Freunde'' , zwinkerte ich ihr zu und ging auf die Tanzfläche. Betty und Veronica stießen auch dazu und da waren wir , 4 verrückte Mädels die einfach Spaß hatten, doch in diesem Moment war ich die glücklichste , da ich das schönste Mädchen an meiner Seite hatte. Plötzlich stoppte die Musik und alle warteten gespannt auf das nächste was kommen würde , mal wieder hatte ich das Gefühl jeder wüsste Bescheid nur ich nicht.
Alle gingen runter von der Bühne und Cheryl erhebte sich um diese zu betreten ,,Was hat sie nur vor?'', schoss es mir durch meine Gedanken.

,,Hallo erstmal , Danke an jeden der gekommen ist. Ich wollte mich nochmal bei jedem einzelnen von euch entschuldigen , wie ich mich verhalten habe , es war nicht richtig und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen'' , begann sie ihre Rede woraufhin alle klatschen. ,, Ein Mädchen hier hat mir gezeigt , dass es ein Fehler war und somit kommen wir zu dir Toni , Schatz'' , fuhr sie fort und alle Augen waren nur auf mich gerichtet. ,,Ich möchte dir für alles danken , danke dass du an mich geglaubt hast , als es keiner tat. Danke dass du mir zugehört hast , als niemand es wollte. Und Danke dass du mich geliebt hast , als mein Herz keine Liebe mehr spürte.'' ich merkte wie Tränen mir runterliefen und ich mich immer weiter der Bühne näherte , ganz gespannt an Cheryls Lippen hängend , suchte sie meinen Blickkontakt , bevor sie endlich zu Ende sprach:,,Ich möchte , dass jeder weiß dass du mein Mädchen bist. Ich will mich nicht länger verstecken und mir sind die anderen Meinungen egal , nur du bist mir wichtig und das einzige was ich will ist es dich glücklich zu sehen. Alles gute zum Geburtstag Baby und ich liebe dich mehr als alles andere.'' ,,Ich liebe dich auch Schatz'' , rief ich ihr zu und alle fingen an zu klatschen. Plötzlich hörte ich die melodie von meinem Lieblingslied erklingen und wusste sofort was Cheryl vorhatte, sie begann auch zu singen. Alle waren überrascht davon und staunten, was für eine atemberaubende Stimme sie doch hatte , allerdings stieg ich beim Refrain mit auf die Bühne und fing ebenfalls mit anzusingen:

Solo tú estás a mi alrededor
Y por eso es que canto
Qué más da
Lo que siento es diferente
Si tú estás
No me importa lo que tienes
Para dar
En tus ojos puedo estar
Si me miras no precisas hablar
Tal vez eres mi otra mitad

Unsere Stimmen harmonierten perfekt miteinander und wir tanzten. Das war das schönste Gefühl der Welt , mit meinem Mädchen dort oben zu tanzen. Als das Lied zu Ende war , zog ich sie zu mir und küsste sie einfach, während alle dort standen und klatschen. ,,Ich liebe dich babe'' , weinte ich weil ich mehr als glücklich war. ,,Ich dich viel mehr'' , grinste Cheryl die mich in den Arm nahm. Ich hörte nur Veronica die alles gefilmt hatte:,,Das war das süßeste der Welt. Aber jetzt Schluss mit Romantik , jetzt Wird weiter gefeiert''. Alle schrien auf und liefen umher , während Cheryl mich immernoch in ihrem Arm hielt.

———————————-
Ich hab mich entschlossen , den Geburtstag doch in 3 Teile aufzuteilen.
*WICHTIG* ich habe mir überlegt , dass Choni sich mal näher kommen sollte und naja wie sollen diese Szenen sein ? Ausgeschrieben oder eher abgebrochen ? Was meint ihr ?

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt