Kapitel 13

947 24 2
                                    

Sorry das gestern kein Kapitel mehr kam , dafür kommen heute 2☺️
—————-
Tonis Sicht
Nachdem Serpent Treffen war es schon 20 Uhr und ich fuhr direkt zu meinem Trailer. Ich stellte mein Mottorad ab , doch bevor ich in meinen Trailer hineingehen könnte , schlug sich eine Hand um meinen Mund. ,,So so so , wen haben wir denn da?'' , sagte mir eine bekannte Stimme . Ich drehte mich um und es war Penny , Penny Peabody . Ein Mann hielt mich fest und ich verstand sofort was hier los war . ,,Was willst du hier?'' , schrie ich. Allerdings bekam ich keine Antwort , nein mir wurde auf den Kopf geschlagen und ich war sofort bewusstlos.

Ich wachte gefesselt auf einem Sofa auf , und hörte wie Penny redete:,,Na pinkie, auch mal wach?'' Ich warf ihr nur einen bösen Blick zu und wenn diese töten könnten wäre Penny sofort umgefallen. Sie nahm mir mein Handy aus der Tasche ohne dass ich mich wehren konnte und rief Jughead an.


Jugheads Sicht
Ich bekam einen Anruf von Toni und natürlich nahm ich sofort ab.
Hey Toni was ist los ? Alles gut bei dir ?
Hallo Jones
Penny? Wo ist Toni und warum hast du ihr Handy
Sie ist bei mir und wenn du nicht sofort hierher kommst , wird sie bald nicht mehr leben . Komm alleine , du kennst den Treffpunkt
Sie legte auf . Ich bekam einen Schock und war überfordert und wusste nicht was ich machen sollte. Aufeinmal kam Cheryl ins white wyrm gestürmt. ,,Hey jughead , sag mal hast du Toni gesehen?'' Ich war komplett verwirrt , hatte sie gerade ernsthaft nach Toni gefragt? Ich wusste nicht ob ich ehrlich zu ihr sein sollte , denn ich wusste ich könnte sie gebrauchen . Sie war genial im Bogenschießen und ich bräuchte defintiv Hilfe . ,,Nein Cheryl hab ich nicht aber ich brauche deine Hilfe'' , antwortete ich . Ich zog sie aus der Bar raus und erklärte ihr die Situation und hoffte ihr würde es nicht komplett egal sein ,da sie Toni und die Serpents eigentlich hasste. Aber im Gegenteil , sah ich was was ich noch nie an ihr gesehen hatte : Sie machte sie sorgen. ,,Natürlich komme ich mit , ich hole mein Bogen , schnell wir müssen uns beeilen'' , rief sie komplett außer sich . Ich dachte mir , es wäre besser keine Fragen zu stellen , dafür wäre genug Zeit später .

Cheryls Sicht
Ich war schockiert darüber , was Hobo mir sagte und hatte ehrliche Angst um Toni . Dieses Gefühl hatte ich seit dem Tod meines Bruders nicht mehr und umso klarer wurde mir in dem Moment , dass ich mich in Toni total verliebt hatte. Doch jetzt war ich kurz davor sie wieder zu verlieren , dabei hatte unsere Geschichte nichtmal angefangen . Natürlich entging mir Hobos Blick nicht und ich war mir sicher , dass er mich später über Toni ausfragen würde ,doch gerade war es mir egal . Ich wollte einfach Toni helfen .

Nach 20 Minuten kamen wir an der Stelle an und sahen vom weiten ein Lagerfeuer , ich musste mich ein wenig verstecken , da Hobo ja alleine kommen sollte. Er lief auf Penny zu und ich konnte jedes einzelne Wort hören . Sofort erblickte ich auch Toni die komplett gefesselt war. ,,selbst wenn sie voller Angst ist , sieht sie verdammt heiß aus'' , ging es mir durch den Kopf.

Jugheads Sicht
Ich war nicht erfreut darüber Penny wiederzusehen , aber ich würde alles tun um Toni zu beschützen , denn ein Serpent steht niemals alleine. ,,Na jonsie'' , begrüßte mich Penny . ,,Wir haben nichts zu reden , ich nehme Toni und wir verschwinden'' , konterte ich sofort zurück. ,,Na na na nicht so schnell'' , sagte eine männliche Stimme, die aus dem Gebüsch heraus trat . Der Mann stand mit einem Elektroschocker vor mir und ich wich einen Schritt nach hinten . ,,Hab lange darauf gewartet dich wieder zu sehen'' , sagte dieser provokant und schaltete den Schovker ein , doch bevor ich was sagen konnte kam Cheryl mir zuvor .

Cheryls Sicht
Ich hatte einen Bogen in der Hand und zielte direkt auf den Mann :,,Zurücktreten'' , schrie ich was dieser auch sofort tat . ,,Wie gesagt , wir nehmen Toni und verschwinden'' , kam es von Hobo überzeugend. Penny machte Toni los welche sofort auf mich zurannte und mich in eine innige Umarmung zog die ich natürlich sofort erwiderte . Wir machten uns schnell aus dem Staub und gingen zu meinem Auto , welches ich einige Meter entfernt geparkt hatte . Sofort als wir einstiegen ging das Verhör los:,, sagt mal ihr beiden , habe ich was verpasst?'' , fragte er . ,,Nein , kam es von mir und Toni gleichzeitig. ,,Wir sind einfach gute Freunde geworden und verstehen uns. mehr nicht'' , sagte Toni zu ihm . Doch ich hatte sofort den Verdacht , dass Hobo uns das nicht abkaufen würde . Zu unserem Glück aber stellte er keine Fragen und Jughead bekam eine Nachricht von Fp, dass er das mit den Ghoulis geklärt hatte und sie sich zurückhalten werden. Wir hatten nämlich einen Vertrag mit Ihnen und sie wussten , dass wir in der Überzahl sind . Ich ließ Jughead bei Betty raus und fuhr Toni noch mit zu mir .

Unglücklicher weise war heute meine Nana da und hatte schon Essen vorbereitet . ,,Nana , darf Toni mit Essen?'' , fragte ich sie . Sie kannte Toni bereits aus einigen Erzählungen und sie hatten sich einmal kurz einmal gesehen. ,,Natürlich darf sie das'' , kam es von meiner Nana freundlich und wir saßen uns an den Tisch . Es gab Braten mit Kartoffeln , was Toni natürlich sehr mochte. Sie aß immer gerne und viel , genau wie Hobo, was warscheinlich auch einer der Gründe  ist warum sie so eine enge Verbindung haben .

Tonis Sicht
Ich mochte Cheryls Nana sofort und fühlte mich echt wohl bei ihr . Allerdings konnte ich während des Essens nicht meine Blicke von ihr abwenden , was sowohl Cheryl als auch ihrer Nana auffiel . Zum Glück sagte sie nichts . Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich half beim abräumen . Bei den Blossoms gab es keine Uhrzeit zum Essen und da Cheryl ihrer Nana zum Glück gesagt hat dass es heute später wird verpasste ich dieses Essen auch nicht . Ich stand im Wohnzimmer als Cheryl mir etwas in mein Ohr flüsterte:,, es ist zwar spät und morgen ist Schule , aber komm doch bitte noch mit hoch .

Wie gesagt , so getan folgte ich Cheryl hoch in ihr Zimmer und saß mich auf ihr Bett . Cheryl musterte mich dabei , was mir natürlich nicht entging . ,,naja Blossom , du kannst wohl auch nicht deinen Blick von mir abwenden'' , lächelte ich und klopfte neben mir aufs Bett um ihr zu bedeuten , dass sie neben mich kommen sollte . Natürlich machte sie dies auch sofort. ,,Und Cheryl ? Ich wollte mich nochmal ... naja bedanken , du hast mich heute echt gerettet und ohne dich ..'' , doch weiter kam ich nicht. Cheryl hatte bereits ihre Lippen auf meine gelegt und zog mich zu einem innigen Kuss heran . Es dauerte nicht lange bis ich mit meiner Zunge gegen ihre Lippe stieß , woraufhin sie mir sofort Einlass gewährte . Ich zog sie näher an mich ran und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Ich könnte die ganze Zeit so weitermachen doch sie unterbrach den Kuss und sah mir in die Augen. ,,Kannst du bitte hier bleiben ? Bei mir?'' , fragte sie mich bevor sie mich wieder küsste . ,, wie könnte ich da denn nur nein sagen'' , erwiderte ich und gab ihr einen Kuss zurück.

Nachdem wir fertig waren mit rummachen , legte sie mir Schlafsachen raus und ich zog mich sofort an . ,,Meine Sachen stehen dir gut , Topaz'' filterte sie mit mir und ich legte mich draufhin zu ihr ins Bett . Sie legte sich in meinen Arm und kuschelte sich an mich. ,,Gute Nacht TT'' , sagte sie was mich zum schmunzeln brachte. ,,Gute Nacht bombshell'' antworte ich ihr und schlief ein.

————————————
So auch mal ein bisschen Action , ich hoffe es gefällt euch . Natürlich wird es in den nächsten Kapiteln eher um choni gehen , aber Action kommt danach , versprochen.😂

Choni ( Until I met you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt